|
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 16:53
|
|
|
"ja... ich hasse es wenn sie tuscheln.... bloß reden sie bei dir wahrscheinlich wie toll du aussiehst und was für einen Körper du hast.... bei mir reden sie nur darüber wie bescheuert und hässlich ich bin....", sie war heute wirklich nicht gut drauf... heute hatten sie sie wieder den ganzen Tag fertig gemacht und dann hatten sie die lehrer auch noch ausgefragt.. also ihr Tag war das heute sicherlich nicht. Jovi, der schon seid einer weile wieder ins Zimmer verschwunden war ging ihr in dem Moment auch garnicht ab, auch wenn sie immer mit ihm kuschelte wenn wieder soetwas war.....
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 16:54
|
|
|
"Dann nuscheln die aber nur weil sie neidisch auf dich sind.", sagte ich und grinste sie an.
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 16:57
|
|
|
"n-neidisch?", sie sah ihn mit einem eher verwirrtem blick an. "Aber wieder neudisch... die sind doch alle viel hübscher als ich, sie haben ja auch viel mehr freunde...."
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 16:59
|
|
|
"Dein selbwert gefühl ist wohl ziemlich im keller.", sagte ich udn lehnte mich locker mit der schulter gegen die Wand. " Als bei euch Mädchen ist dass doch so, dass wenn ihr lästert dann seid ihr neidisch. also sind die dann folglich neidich auf dich weil du so hübsch bist." analysierte ich mit einem grinsen die ganze sache.
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 17:04
|
|
|
Sie wurde leicht rot als er das ganze so sagte und aufzählte. "D-das stimmt schon..... aber ich habe keine freunde... und was würde es mir da bringen wenn ich hübsch bin?" fragte sie ihn und seufzte. "und vorallem.... stehen hinter der Ecke ein paar mädchen und beobachten uns die ganze zeit...", füsterte sie ihm zu und sah zur seite...
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 17:07
|
|
|
"na also keine freunde hast du nicht. Einen ahst du ja schon mal. ", sagte ich und lächelte sie dabei freundlich. "na dann machen wir sie doch noch ien bisschen neidicher. ", flüsterte ich, grinste dabei frech, ging einen schritt auf sie zu und nahm ihre Hand.
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 17:10
|
|
|
Sie sah ihn verlegen an und sah zu seiner Hand und ihrer. sie lächelte leicht und sah zu ihm. "also.... wenn du meinst das das geht...." stammelte sie vor sich hin und sah zu den Mädchen, dennen die Wut ins Gesicht geschrieben waren, einige fingen sogar an zu heulen.... "ich glaube... es hat geklappt...."
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 17:13
|
|
|
"mein name ist Nancy!" stellte sie sich ihm vor und lächelte ihn glücklich an. Sie war schon lange nichtmehr so glücklich. "Und du?"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 17:15
|
|
|
Ich hielt ihre Hand immer noch in der Hand und dachte auch gar nciht daran sie loszulassen. "Ich heiß Sam"
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 17:16
|
|
|
"Freut mich! Und was hast du jetzt vor, ein paar mädchen lassen immernochnicht locker!" bemekte sie und sah zu dem Mädchen das sie schon sehr gut kannte, das war Melly, die sie immer hänselte und sie vor der ganzen klasse bloß stellte...."Und da ist melly......"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 17:18
|
|
|
"WEr um alles in der Welt ist melly.", meinte ich erstaunt. MIusste ich die kenn?
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 17:20
|
|
|
"Die geht in meine Klasse und ist die anführerin der Clicke die mich immer hänseln und erarschen..... und scheint voll in dich verknallt zu sein...." merkte sie und lächelte etwas. "Und jetzt sieht sie stinksauer drein...." ihr blick wurde etwas traurig und sie dachte nach..... 'Jetzt wird sie mich sicher noch mehr fertig machen.....'
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 17:23
|
|
|
Sie nickte leicht und seufzte. "Jetzt wird sie nochmehr auf mich losgehen....."
| | |
|
Nancy
Besucher
|
|
07.08.2007 17:27
|
|
|
"Was hast du vor?", sie sah ihn überrascht an und legte leicht den Kopf schief, was er wohl vorhatte?
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
07.08.2007 17:32
|
|
|
"Wenn sie dich nochmal ärgert, dann mach ich sie mal so richtig... nieder.", meinte ich.
| | |
|
|
|
|