|
|
Kiara
|
|
09.08.2007 12:36
|
|
|
Schmunzelnd beobachtete ich Rin, sagte aber lieber nichts zu ihrer Aussage.
| | |
|
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 12:42
|
|
|
Schnell sa ich wieder zu Kiara und sah sie wütend an. "Was gibts da zu lachen!". fragte ich sie etwas unfreundlicher und sah zur seite. 'Ich sollte malNancy suchen.. vielleicht kann die mir bei dem Trank helfen....', dachte ich mir nebenbei.
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 12:43
|
|
|
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Ich lach doch nicht" entgegnete ich freundlich. 'Ist schließlich ein Unterschied zwischen Lachen und Schmunzeln' dachte ich.
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 12:57
|
|
|
"Wenn du meinst....", meinte ich nur und grinste frech. "Bist du hier eine lehrerin?"
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 12:57
|
|
|
"Gottseidank nicht" entgegnete ich sofort - allein bei dem Gedanken sah ich entsetzt drein.
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 13:12
|
|
|
"Stimm, sonst würde ich dich kennen!", murrmelte sie und sah sie an und lächelte leicht. "Du scheinst den gedanken auch nict sehr zu mögen!", stellte sie amüsiert fest.
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 13:14
|
|
|
"Euer Schulleiter hat mich ein Mal gefragt, ob ich nicht Unterrichten will. Das Angebot ist zwar nicht schlecht, aber ich glaub, irgendwann würd ich verrückt werden. Einerseits von den Schülern her und andererseits sind die Klassen viel zu groß - jedenfalls für die Dinge, die ich wenn unterrichten sollte" erklärte ich sofort, schüttelte dabei leicht den Kopf.
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 13:26
|
|
|
"Tja, kann man nichts machen, aber ich glaube auf dich würden viele hören!", gab ich zu und lächelte leicht. 'jetzt werde ich schon wieder weich!', dachte ich mir und schüttelte leicht den Kopf.
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 13:27
|
|
|
Skeptisch sah ich drein. "Mein Lebtag hab ich ein Mal unterrichtet - das hat mir gereicht... trotzdem danke. Mit meinen Berufen bin ich aber voll auf zufrieden, da muss ich nicht noch Lehrerin werden" entgegnete ich, lächelte Rin dabei freundlich an.
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 13:31
|
|
|
"und was bist du?", fragte ich etwas neugierig, vielleicht konnte sie mir helfen? Wenn sie Zaubertränke brauen kann.... aber nein.. bei so einem würde sie mir nie helfen...
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 13:33
|
|
|
"Das ist etwas schwierig. Hauptberuflich bin ich Köchin, nebenbei arbeitete ich als Heilerin - wobei ich allerdings nicht so oft gebraucht werde - und natürlich Hexe" entgegnete ich, grinste dabei kurz.
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 13:37
|
|
|
"Also kannst du auch Zaubertränke brauen?", hackte ich neugierig nach und sah etwas hinterhältig drein....
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 13:38
|
|
|
"Natürlich kann ich das" antwortete ich, beobachtete Rin dabei jedoch recht skeptisch. "An was für einen Trank hast du den gedacht?"
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 13:42
|
|
|
"na ja... an ein kleines Elexier das... ..", ich stockte kurz und grinste breit, "wenn man es trinkt ganz viele Pickel macht!", ich reibte die Hände aneinander. 'Dann zahlt das Melly endlich heim was sie immer meiner Schwestern antut!!!!', dachte ich gehässisch....
| | |
|
|
Kiara
|
|
09.08.2007 13:44
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "So etwas stelle ich nicht her" behauptete ich. Mir fielen da ein oder zwei Mittel ein die wirken würden - doch hatte ich nicht vor dies Rin zu sagen. In irgendwelche Streitigkeiten zwischen Schülern würde ich bestimmt nicht eingreifen.
| | |
|
|
|
|