|
|
Kiara
|
|
09.08.2007 14:54
|
|
|
"Hexen im allgemeinen müssen nicht gut sein" informierte ich sie freundlich, nickte dabei bereits. "Aber ich helf dir gerne"
| | |
|
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 14:56
|
|
|
"Danke... wenn ich nämlich immer tränke mische dann.....", ich stockte schon wieder, mir war das wirklich sehr peinlich... und meine schwester wollte ich nicht fragen...das war mir viel zu peinlich und meine Mutter würde mir zwar auch helfen aber... ich wolllte einfach den zweien keine last sein..." dann explodiert immer alles.....", führ ich dann zögernd fort...
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 14:59
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. "Nun, dann bist du entweder zu hastig oder hast die falschen Zutaten" stellte ich fest. "Wenn du Zeit hast können wir dass ja eben ausprobieren?" Abwartend sah ich Rin an.
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 15:03
|
|
|
Ich überlegte kurz. "Eigentlich habe ich schon zeit... sind ja ferien und.... meiner Schwester will ich auch nicht die ganze zeit auf die nerven gehen!", stellte ich etwas deprimiert fest und seufzte kurz.
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 15:05
|
|
|
"Na, dann gehen wir" entgegnete ich, lief wieder an Rin vorbei und anschließend vorraus. Etwas kannte ich mich hier schon aus, zwar nicht perfekt, aber es reichte, damit ich finden konnte, was ich suchte.
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 15:06
|
|
|
"Etwas verwirrt sah ich ihr nach, folgte ihr dann aber zögernd und sah sie fragend an. "Wo willst du denn hin?", als ich neben ihr herging, merkte ich das Kira mir garnicht folgte und sah kurz besorgt zurück.
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 15:08
|
|
|
"In einen der leeren Räume, wir brauchen schließlich Platz, ein Feuer und einen Kessel" erklärte ich, sah dabei nur kurz zu Rin.
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 15:14
|
|
|
Als entlich ich Kira von weitem sah, blickte ich wieder beruhigt nach vorne und nickte. "Gut!", timmte ich zu und lächelte vor mich hin. Vielleicht würde ich es doch noch schaffen besser Zaubertränke zu brauen.
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 15:14
|
|
|
Bei einem der Zimmer angekommen öffnete ich die Tür und trat ein - lies diese aber für Rin offen. Kurz sah ich mich um.
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 15:24
|
|
|
Ich folgte Kiara unaufmerksam und schloss die Tür. "Ist das hier gut?", fragte ich sie und sah mich begeißtert um. "in dem raum war ich glaub ich noch nie...."
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 15:26
|
|
|
"Bis jetzt hab ich hier nur ein Mal gearbeitet" erklärte ich, während ich erst Mal Holz richtig zusammenstellte. Mit Hilfe meiner Magie lies ich schließlich eine kleine Flamme auf meiner Handfläche erscheinen und zündete damit das Holz an.
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 15:28
|
|
|
"Hast du auch feuer Magie?!", stellte ich eher fest als das es ne frage war. "Meine Mutter hat auch diese Art von Magie!"
| | |
|
Kiara
|
|
09.08.2007 15:30
|
|
|
"Feuer ist recht weit verbreitet" informierte ich sie, während ich einen Kessel holte. "Weist du, wie man einen Trank gegen Verbrennungen macht?"
| | |
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 15:33
|
|
|
Ich nickte zögernd und ging nur zögernd einen Schritt auf den Kessel zu. "Ich weiß zwar wie man ihn macht und was für zutaten man braucht aber... zubereiten....", murrmelte ich etwas unsicher und sah zu Kiara...
| | |
|
|
Rin
Besucher
|
|
09.08.2007 15:51
|
|
|
"gut....", meinte ich zögerd und sah mir erstmal die Zutaten an wo Kiara gerade aus ihrer Tasche getan hatte.
| | |
|
|
|
|