Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.182 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 592
Rin Offline

Besucher

10.08.2007 11:17
Die Magierschule Antworten
Als ich ein paar seiten gelesen haate, klappte ich das buch zu und seufzte. "ich glaue die anderen bücher lese ich vorm schlafen gehen morgen oder so...", murrmelte ich leise und streckte mich kurz.
Kiara Offline

10.08.2007 11:18
"Notizen sind übrigens sehr hilfreich" informierte ich Rin freundlich, schmunzelte dabei leicht.
Rin Offline

Besucher

10.08.2007 11:20
"Stimmt, mal schaun was ich noch weiß...", stimmte ich ihr zu und sah sie an. hast du vielleicht einen Zettel und einen Stift?"
Vrael Offline

10.08.2007 11:58
Es war nicht sonderlich schwer gewesen herauszufinden, wo sich mein großer Bruder aufhielt, auch wenn ich diesen noch nie gesehen hatte. Genaugenommen wusste er noch nichtmal von meiner Existenz.
Mit meinen Wegbegleiter, ein Vogel mit gelb, grünen und blauen langen Federn, betrat ich die Schule und sah mich erstmal um. Ich hatte schon so viel Zeit gebraucht um hierhin zu kommen, da musste ich jetzt nicht auch noch hetzen.
Aiko Offline

Besucher

10.08.2007 12:01
Suchend nach meinen beiden Töchtern schritt ich durch die Schule. Ich hatte Black Storm ebenfalls neben mir, der zwar sich etwas verkleinert hatte aber immernoch ziemlich imposant war. Ich öffnete jede Klassenzimmertür und sah mich um. Doch gefunden hatte ich sie leider noch nicht. "Immer wenn ich mal zeit habe sind sie nicht da!", seufzte ich leise vor mich hind und fuhr meinem Begleiter nebenbei durch die Mähne.
Aiko Offline

Besucher

10.08.2007 12:06
Als ich vor mir einen Mann stehen sah, beachtete ich ihn auch nicht weiter, war ja selber noch in der Schule obwohl ferien waren, und da war ich ja nicht die einzige, also dachte ich mir dabei auch nicht und sah zu meinem Begleiter der kurz kräftig ausathmete und sich umsah.
Vrael Offline

10.08.2007 12:08
,,Verzeichen sie die Störung und dass ich eine Lady mal eben so von der Seite anquatsche, aber ich habe eine Frage und ich komme nicht von hier´´, sprach ich Aiko schließlich an und blieb im Gang stehen.
Aiko Offline

Besucher

10.08.2007 12:10
Etwas überrascht drehte ich mich zu dem Mann um und lächelte freundlich. "Ja bitte? Kann ich ihnen ihrgendwie helfen?", fragte ich freundlich und blieb vor ihm stehen. Blacky gefiel das garnicht das wir die suche abgebrochen hatten und schnaupte nur etwas genervt.
Vrael Offline

10.08.2007 12:11
,,Das denke ich doch´´, antwortete ich auf ihre Frage und lächelte leicht. ,,Ich suche einen Elb namens Isumi Shinichiro´´, erklärte ich und sah Aiko an. Ich nahm es mir auch nicht sie zu mustern, allerdings nicht unfreundlich oder geringschätzig.
Aiko Offline

Besucher

10.08.2007 12:15
"Sie suchen Isumi?", wiederholte ich ihn und überlegte kurz. "Also so viel ich weiß ist er mit Beor in den Urlaub gefahren und seinem Sohn..... ich glaube nach... Griechenland!", antwortete ich ihm offen und sah zu ihm. "aber wieso suchen sie ihn?", fragte ich dann doch aus neugierde und musterte ihn kurz.
Vrael Offline

10.08.2007 12:20
Ich stieß ein leises Seufzen aus als sie das sagte. ´´Geht meine Reise also noch weiter´´, dachte ich nicht sonderlich begeistert, aber auch nicht verärgert. Es war nur eine unanehmlichkeit, die ich gerne ersparrt hätte. ,,Warum ich ihn suche?´´, fragte ich und schmunzelte. ,,Nun, ich bin sein Bruder, allerdings weiß er wohl nichts von mir. Auf jedenfall hab ich ihn eine Nachricht zu überbringen´´, antwortete ich. Da ich diese Frau aber nicht kannte, sagte ich somit auch nicht, dass es sich bei der Nachricht um den Tod unseres Vaters handelte, dass war für diese kurze bekanntschaft doch zu privat.
Aiko Offline

Besucher

10.08.2007 12:27
"Oh, nein... von einem Bruder hat er nie etwas erzählt.....", gab ich zu und lächelte leicht. "Tut mir leid das ich ihnen nicht weiter helfen kann! Ich heiße übrigenz Aiko! Also wenn sie noch ihrgendwie hilfe brauchen können sie ja bescheid geben!", bot ich freundlicherweise an.
Vrael Offline

10.08.2007 12:32
,,Mein Name ist Vrael, Fürst des Hochelben Volkes der Hafenstadt Alqualonde ("Schwanenhafen" )´´, stellte ich mich ihr gewohnt höflich vor. Dabei nahm ich Aikos Hand und deutete einen Kuss auf den handrücken an, ehe ich ihre hand wieder los ließ.
Aiko Offline

Besucher

10.08.2007 12:34
Ich staunte wirklich nicht schlecht als er plötzlich meine hand nahm. "Ähm... d-danke, aber so höfflich bin ich es ja garnicht gewohnt!", gab ich zu und lächelte leicht.
Vrael Offline

10.08.2007 12:37
,,Ich wurde so erzogen, ich kenne es nicht anders. Bei uns begrüßt man eine Dame so, sofern es sich dabei nicht um einen Zwerg handelt´´, erklärte ich und kurz huschte ein Schatten über mein Gesicht. Ich mochte keine Zwerge wie so ziemlich jeder Elb.
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz