Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.873 Antworten
und wurde 70.182 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 592
Gelöschtes Mitglied
10.08.2007 18:12
Die Magierschule Antworten
"Picksen reicht da alleine nicht. das musst du schon sehn, dann siehst du auch mehr.", meinte ich grinsend. "Ist einmal am Tag trainieren oft genug für dich.", fragte ich spöttisch und mit einem grinsen im gesicht.
Isabella Offline

10.08.2007 18:14
,,Ich kann ja kaum verlangen, dass du dich hier im Flur ausziehst´´, sagte ich und zwinkerte ihm zu. ,,Dann trainierst du falsch. Mein großer Bruder, der nur 2 Jahre älter ist als ich, hat deutlich mehr Muskeln als du, wobei zu viele Muskeln auch wieder nicht gut aussehen´´.
Gelöschtes Mitglied
10.08.2007 18:17
"Eben, naja und ehrlich gesagt , habe ich auch erst vor nem monat oder so angefangen."
Isabella Offline

10.08.2007 18:20
Als er das sagte, hatte ich das dringende Bedürfniss meine Hand gegen die Stirn zu schlagen, allerdings ließ ich es mal lieber bleiben. ,,Ich glaub dann muss ich nichts mehr sagen oder?´´, fragte ich und schmunzelte leicht. ,,Aber wenn du mal Tips zum trainieren gebrauchen kannst und du in New York bist, kannst ja mal jemanden aus meiner Familie Fragen, ich hab von Muskelaufbau absolut keine Ahnung, was sollte ich auch damit, will ja nicht so aussehen wie diese Bodybuilder-Frauen´´, sagte ich und sah mich kurz um. ´´Irgendwie seltsam leer heute die Schule´´, dachte ich.
Gelöschtes Mitglied
10.08.2007 18:23
"Die haben dich wohl alle gesehn und hab vo angst die Fliege gemacht.", meinte immernoch grinsend.
Isabella Offline

10.08.2007 18:23
,,Ich dachte du kannst das noch nicht?´´, sagte ich und sah Sam doch etwas überrascht an. Schließlich hatte ich das gerade gedacht und nicht gesagt.
Gelöschtes Mitglied
10.08.2007 18:27
"Was noch nicht?", fragte ich jetzt etwas verwirrt.
Isabella Offline

10.08.2007 18:28
,,Na die Sache mit den Gedanken´´, antwortete ich und sah ihn an. ,,Aber müssen wir eigentlich die ganze Zeit stehen? Mir schlafen schon die Beine ein´´, sagte ich.
Gelöschtes Mitglied
10.08.2007 18:31
"Nein kann ich nicht. Wieso? Hast du das selbe jetz gedacht?", fragte ich überascht. "na dan setzten wir uns halt hin."
Isabella Offline

10.08.2007 18:32
,,Dass hier sonst mehr los ist, habe ich wirklich gedacht´´, antwortete ich und sah Sam fragend an. ,,Wohin? Draußen, Cafeteria, Bibliothek?´´, fragte ich, wusste ja nicht wohin er wollte.
Gelöschtes Mitglied
10.08.2007 18:36
"Eigentlich war ich ja auf dem weg nach draußen...", sagte ich. "ich meinte eher, ob du das gedacht hast was ich vorhin gesgat habe."
Isabella Offline

10.08.2007 18:37
,,Na dann gehen wir eben nach draußen´´, sagte ich und drehte mich wieder zum Ausgang. Bei seinen zweiten Satz stutzte ich aber. ,,Ok, lassen wir das, ich glaub wir reden aneinander vorbei und es gibt auch wirklich interessantete Themen´´, sagte ich grinsend und lief los, zog Sam dabei kurzerhand mit. ,,Was für ein Wesen bist du eigentlich?´´, fragte ich neugierig.

(muss eben essen)
Gelöschtes Mitglied
10.08.2007 18:39
ich ließ mich stumm von ihr mitzeihen. "Halbdämon. Und du?"

(ok. n guten)
Isabella Offline

10.08.2007 19:03
Überrascht sah ich Sam an. ,,Na hoppla, wie vielen Halbdämonen begegne ich denn noch? Irgendwie scheine ich die wohl anzuziehen´´, sagte ich und grinste. ,,Also ich bin halb Vogelmensch und halb Meermensch´´, antwortete ich.
Gelöschtes Mitglied
11.08.2007 17:49
"Wieso? Wievile Halbdämonen kennst du denn noch?", fragte ich neugierig.
Seiten 1 | ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | ... 592
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz