|
|
|
|
,,Oh... das tut mir aber leid. Hat der coole Junge jetzt Aua?´´, gab ich zurück und grinste ebenfalls frech. Ich blieb aber auch stur und machte auch so weiter.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 17:19
|
|
|
"Ja und jetz ren ich gleich zu meiner Mama, damit sie üpustet.", sagte ich und musste dabei lachen.
| | |
|
|
|
Ich musste ebenfalls lachen als er das sagte. Allein die Vorstellung und dass er nach der kleinen Auseinandersetzung noch Späße auf seine Kosten machte sah man ja auch nicht oft.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 17:22
|
|
|
Ich hörte langsam wieder auf zu lachen, ging aber schwer, denn die vorstellung war einfach zu komisch. Dann lächelte ich sie an.
| | |
|
|
|
,,Ok, nach dem rumgezicke beiderseits, mein Name ist Isabella Hiwatari´´, stellte ich mich ihm vor und reichte Sam meine Hand.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 17:24
|
|
|
"Sam Cliff.", saget ihc immer noch grinsend und nahm ihre hand.
| | |
|
|
|
Ich schüttelte kurz seine Hand, ehe ich diese wieder los ließ.,,Freut mich, trotz der anfänglichen Schwierigkeiten´´, sagte ich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 17:59
|
|
|
" Mich ebenfalls. Finde es toll, dass du mal ein Mädchen bist, das mir nicht hinterher rennt. ", meinte ich ehrlich.
| | |
|
|
|
Da ich das für einen weiteren Scherz hielt musste ich einfach lachen. ,,Ok, der war noch besser als der Witz davor´´, sagte ich unter lachen, bei dem mir sogar schon die Lachtränen kamen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 18:01
|
|
|
Ich sagte daruaf mal nichts und lachte einfach herzhaft mit. "Ich weiß, ich bin ein richtiger Scherzkeks.", meinte ich immer noch unter lachen.
| | |
|
|
|
,,So, Spaß beiseite´´, sagte ich leise und musste nochmal kichern. ,,Was wolltest du wirklich sagen?´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 18:03
|
|
|
"Nichts, hab das gesagt, was ich wirklich sagen wollte.", antowrtete ich.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich Sam an und blinzelte kurz. ,,Dann war die Aussage also kein Scherz und ernst gemeint?´´, fragte ich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 18:06
|
|
|
"Eigentlich schon.", sagte ich und musste wieder lachen.
| | |
|
|
|
|
Verblüfft sah ich Sam an und musterte ihn. ,,Naja, also in Asien oder Russland dürftest du auffallen, aber sorry Sunnyboy, in Amerika ist das leider der Standart, genauso wie in manch europäischen Ländern. Ich sag zwar nicht, dass du schlecht aussiehst aber es fehlt das gewisse etwas um jemanden den Atem zu rauben´´, sagte ich und pieckste ihn vorsichtig in die Seite. ,,Außerdem musst du mehr trainieren, mit einen flachen Bauch allein sollte sich ein junger Mann nicht zufrieden geben wenn er wirklich viel auf sein Aussehen hält, dann muss der Sixpack wenn schon ansatzweise da sein´´, sagte ich und zwinkerte ihm zu.
| | |
|
|
|
|