|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 16:43
|
|
|
Ich entschied mich eher doch nicht zu gehen und entschloss mcih nach draußen zu gehen. Also lief ich wieder zurück durch die Gänge.
| | |
|
|
|
|
Ich blieb stehen und hob meine Katze vorsichtig hoch. Als ich mich wieder aufrichtete, sah ich einen Jungen, vermutlich ein Schüler, durch den Gang laufen, der mir entgegen kam.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 16:47
|
|
|
Ich sah ein Mädchen Mädchen im gnag stehen und dachte: 'Hoffentlich ist dass kein mädchen dieser Clique von der mir nancy erzählt hat.'
| | |
|
|
|
Ich grinste leicht als ich Sams Gedanken mitbekommen hatte. In Phoenix hatte ich mir angewöhnt lieber wachsam zu sein. ,,Ich weiß zwar nicht welche Clique und er Nancy ist, aber nein, ich gehöre wohl definitiv nicht dazu´´, sagte ich, auch wenn mir bewusst war, dass er es nur gedacht hatte.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 16:56
|
|
|
ich vernegte die Augen und zichte wütend. "Halt dich aus meinen Kopf raus, klar?"
| | |
|
|
|
,,Kein Problem, wenn du in meiner Gegenwart aufhören würdest zu denken´´, sagte ich gleichgültig. ,,Du musst ja erst neu sein wenn du noch nicht weißt, dass man hier auf seine Gedanken aufpassen sollte´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 17:02
|
|
|
"Bin ich auch.", sagte ebenfalls gleichgültig und woltle an ihr vorbei gehen.
| | |
|
|
|
,,Dann müsstest du es ja noch bald lernen.Bis dahin vorsicht wenn du Feine hast´´, sagte ich und streichelte kurz meine Katze und sah sie an. ,,Und nein, ich bin keine Schülerin von hier, falls du das denken solltest´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 17:06
|
|
|
"WEnn ich es gedacht hätte, dann würdeswt du es ja wissen. ", meinte ihc gehäsig.
| | |
|
|
|
,,Nein, woher auch? Denkst du etwa, du bist so toll, dass ich alle deine Gedanken wissen will? Sorry Kleiner, muss dich da wohl leider enttäuschen´´, entgegnete ich und grinste frech.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 17:09
|
|
|
"hast du gerade eben, ja auch getan. Und klein bin ich sicherlich nicht. BIn hundertpro älter wie du.", grinste dabei keines wegs zurück.
| | |
|
|
|
,,Älter und trotzdem kein Stück klüger´´, meinte ich und grinste noch ein bisschen mehr. Ich fand es irgendwie amüsant. ,,Das gerade eben war Zufall. Nach den Ferien kommst du ja in die erste Klasse wenn du neu hier bist, da wird dir das schon erklärt, oder frag einen älteren Schüler, ich bin nicht hier um dich zu belehren´´.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 17:12
|
|
|
"Hab auch nciht darum gebeten.", sagte ich mürrisch.
| | |
|
|
|
,,Gott, da ist wohl jemand mit den falschen Fuß aufgestanden oder was´´, sagte ich und sah Sam direkt in die Augen. Wenn er glaubte, er könnte mich mit seiner Art irgendwie einschüchtern, dann hatte er sich getäuscht.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.08.2007 17:16
|
|
|
"Ne mir is nur jemand draufgetrete.", meitn eich und grinste diesesmal frech.
| | |
|
|
|
|