|
|
Justin
|
|
16.08.2007 17:59
|
|
|
Abwartend sah ich Delois in die Augen und schwieg dabei.
| | |
|
|
Delois
|
|
16.08.2007 18:00
|
|
|
Leicht nickte ich. "Alles wieder normal, maximal sind deine Pupillen etwas größer -aber ich glaub, das bild ich mir ein" erklärte ich, zog dabei meine Hand wieder zurück und lächelte beruhigt.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 18:03
|
|
|
,,Zum Glück. Möchte so nämlich nicht meinen Vätern unter die Augen treten. Schließlich nehme ich freiwillig keine Drogen und darum sollen die sich auch keine Sorgen machen´´, sagte ich und streckte mich wieder im Bett aus und kuschelte mich in die Decke.
(muss mich um mein Essen kümmern, komme um 19 Uhr wieder)
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 18:05
|
|
|
(O.k, bis dann )
Die Decke über Justin ausbreitend nickte ich leicht. "Verständlich" murmelte ich leise, streckte mich dann auch wieder aus.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 19:07
|
|
|
,,Vorallem nicht, da Amigo wieder schwanger ist´´, sagte ich leise und kuschelte mich in die warme Decke und verkroch mich fast komplett drunter. Fand es einfach richtig gemütlich hier.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 19:08
|
|
|
"Wirklich?" hakte ich erstaunt nach, grinste dann fröhlich. "Seit wann den?" erkundigte ich mich, sah dabei fragend zu Justin. Zeitgleich schlüpfte ich mit unter die Decke - war da schließlich wesentlich wärmer.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 19:11
|
|
|
,,Seid gestern´´, antwortete ich und grinste. ,,Also wirklich gerade mal erst am Anfang´´, sagte ich und sah Delois an.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 19:12
|
|
|
Erfreut sah ich drein. "Und, freust du dich?" erkundigte ich mich bei Justin.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 19:13
|
|
|
Ich nickte sofort als delois fragte. ,,Hoffe doch mal, dass es ein Junge wird. Aber erstmal abwarten wie viele es werden´´, antwortete ich.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 19:16
|
|
|
Leicht schmunzelte ich. "Noch so ein Chaot wie du?" neckte ich ihn, schloss dabei entspannt meine Augen.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 19:17
|
|
|
,,Mhm´´, machte ich nur und verzog kurz das Gesicht. ,,Wohl eher jemand vernünftiges wie Miguel´´, sagte ich leise. ,,Ich... gerate eben halt sehr nach meinem Vater Kai. Miguel nach beiden´´.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 19:19
|
|
|
Vorsichtig kuschelte ich mich an Justin. "Mhhh... na ja, noch so jemand wie du wäre sicherlich lustig" stellte ich fest.
| | |
|
Justin
|
|
16.08.2007 19:21
|
|
|
,,Wohl eher nicht´´, sagte ich leise und seufzte. Schließlich war ich ja nicht das leibliche Kind von Amigo, daher wäre sowas jetzt garantiert nicht lustig.
| | |
|
Delois
|
|
16.08.2007 19:22
|
|
|
Etwas verschlafen öffnete ich ein Auge und sah Justin fragend an, verstand die Aussage jetzt gar nicht.
| | |
|
|
Justin
|
|
16.08.2007 19:23
|
|
|
Ich seufzte leise als ich Delois' fragenden Blick bemerkte und zögerte. ,,Versprich aber es keinen weiter zu sagen´´, verlangte ich und sah Delois abwartend an.
| | |
|
|
|