Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.674 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 376
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 19:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Versprochen" entgegnete ich, öffnete dabei beide Augen. Abwartend sah ich Justin an.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 19:29
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich hab es selbst erst vor einiger Zeit erfahren und außer meinen Vätern weiß es sonst auch keiner´´, begann ich und seufzte wieder. ,,Ich bin nicht das leibliche Kind von Amigo, sondern nur von Kai und irgendeiner Fremden, die mich zurückgelassen hat. Ich wurde gezeugt bevor meine Väter zusammen waren´´, erklärte ich und sah Delois an.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 19:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Oh.." murmelte ich leise, sah Justin dann abwartend an. "Und weiter?" hakte ich nach, da ich dachte, dass ihn irgendetwas daran störte.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 19:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Was weiter? Meine Geschwister sind eigentlich nur meine Halbgeschwister und Amigo nicht mein richtiger Vater. Leider´´, antwortete ich und verkroch mich doch etwas betrübt unter die Decke.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 19:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Vorsichtig legte ich einen Arm um Justin. "Ist doch absolut egal. Selbst wenn du nicht Amigos Sohn von Geburt her bist sieht er dich als seinen Sohn an - dass sieht man doch. Somit bist du für ihn sein richtiger SOhn. Ist doch egal, ob du nicht blutsverwandt mit Amigo bist. Gibt genug Blutsverwandte die sich nicht ausstehen können - ist doch viel wichtiger, wenn man als Familie anerkennt" protestierte ich freundlich.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 19:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Das schon´´, sagte ich und sah Delois an. ,,Ich kann mir aber nicht vorstellen dass er begeistert war als er erfuhr, dass Kai bereits einen Sohn hat oder erwartet´´, sagte ich.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 19:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Woher willst du das wissen? Hast du deine Eltern Mal deswegen gefragt?" erwiderte ich leise. Fragend sah ich den Mischling an.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 19:42
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Natürlich hab ich das schonmal gefragt und er hat mich nicht gehasst, aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Ich mein, Amigo hätte ja auch denken können, dass Kai zu der Frau geht, die er geschwängert hat und ihn somit doch verläst´´, sagte ich.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 19:44
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Scheint er aber wohl nicht" erwiderte ich, kuschelte mich dabei an Justin. "Dann frag halt Freunde deiner Eltern mal, wenn du den Worten deines Vaters nicht glauben willst."
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 19:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich könnte höchstens Jonathan fragen, Amigos Bruder, aber ich glaube nicht dass er überhaupt davon weiß´´, sagte ich und legte vorsichtig meine Arme um Delois. ,,Aber stell dir mal vor, Rahel hätte vor eurer Beziehung was mit einer anderen Frau gehabt und sie geschwängert. Ich mein, es ist klar dass er das nicht hat, so intim wurd er noch nie mit jemanden, aber stell dir das mal vor. Du wärst wohl kaum begeistert von dem Kind oder?´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 19:53
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Doch" entgegnete ich ehrlich, sah Justin dabei direkt an. "Das Kind kann schließlich nichts dafür - ich mag Kinder und würd mich über jedes freuen"
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 19:55
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich Delois an als sie das sagte, hätte diese Antwort nicht erwartet. ,,Naja, eigentlich sollte ich mir darum ja auch keine Gedanken mehr machen, meist vergesse ich das sowieso, aber manchmal muss ich noch daran denken´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 19:57
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Dann frag weiter herum, wenn es dir so wichtig ist. Wer hat dich dann ganz früher als du klein warst untersucht? Oder mit wem hast du gespielt? Irgendwer wird doch wissen, wie es früher bei euch war?" erwiderte ich freundlich.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

16.08.2007 20:00
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich weiß doch nicht wer mich untersucht hat. Schätze mal Beor aber wenn ich es damals richtig verstanden habe, war ich die erste Zeit bei meiner Mutter und... Moment, ich glaube zwei Frauen namens Kiara und Floria waren bei meiner Geburt dabei´´, sagte ich und dachte nach. ,,Mit wem ich früher immer gespielt habe? Na mit dir und Hikaru schätze ich mal. Vom alter würd das passen und später ja auch mit Starlet usw.´´.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.08.2007 20:02
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Floria kenn ich, also können wir sie gerne fragen. Meinen Onkel können wir sowieso fragen und meine Eltern auch gerne" schlug ich freundlich vor.
Seiten 1 | ... 122 | 123 | 124 | 125 | 126 | 127 | 128 | 129 | 130 | 131 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz