|
|
|
|
'Oma? Können wir uns auch in Gedanken unterhalten? Ich hab Michael versprochen, dass ich bei ihm bleibe, während er schläft' erklärte ich vorsichtig.
| | |
|
|
Amy
|
|
21.08.2007 17:15
|
|
|
'Na klar, wenn du möchtest', antwortete ich ebenfalls in Gedanken und ging dann in die Küche und nahm mir dort etwas zu trinken.
| | |
|
|
|
'Also eigentlich wollte ich nur wissen, ob du einen guten Psychologen kennst?' erkundigte ich mich, blieb dabei entspannt neben Michael liegen.
| | |
|
Amy
|
|
21.08.2007 17:19
|
|
|
Verdutzt hielt ich inne und hätte diese Aussage fast wieder auf Starlet bezogen als mir einfiel, dass sie ja bei Michael war und es wohl um ihn ging. 'Nein, ich kenne keinen Guten, genaugenommen kenne ich überhaupt keinen', antwortete ich.
| | |
|
|
|
'Ohhh...' erwiderte ich erstaunt. 'Ich hatte gehofft du kennst einen...' Schweigend überlegte ich, was ich den jetzt machen sollte.
| | |
|
Amy
|
|
21.08.2007 17:24
|
|
|
'Einen Psychologen nicht', antwortete ich etwas gedehnt, da ich dabei noch überlegte. 'Ich kann ja Mal fragen'.
| | |
|
|
|
'Ich weis noch nicht Mal, ob ein Psychologe ihm helfen kann. Michael will eigentlich gar nicht, dass mehr Leute davon erfahren... aber dass macht ihn traurig... er konnte die ganze letzte Nacht nicht schlafen.. Und es ist ja nicht so, als würd er andere Leute irgendwie gefährden' dachte ich, vergessend, dass meine Oma noch mit hörte.
| | |
|
Amy
|
|
21.08.2007 17:31
|
|
|
'Also wenn es ihm traurig macht sollte er wohl wirklich besser mit jemanden darüber reden der davon Ahnung hat und Psychologen dürfen sowas auch nicht weiter erzählen', sagte ich und trank einen Schluck.
| | |
|
|
|
Kurz schwieg ich. 'Weist du, er hört Stimmen. Aber anscheinend eigentlich nur, wenn er unter Stress steht - sonst helfen die Mittel wohl dagegen' informierte ich meine Oma schließlich. 'Nur meinte er vorhin, dass ihm ein Psychologe damit wohl als verrückt erklären würde.....'
| | |
|
Amy
|
|
21.08.2007 17:34
|
|
|
'Also also verrückt wird ihn wohl kein Psychologe abstempeln, dass ist ja eine psychische Krankheit die Michael hat. Aber vielleicht kann Beor als Heiler da irgendwas machen', sagte ich.
| | |
|
|
|
'Dass wäre noch eine Idee... und vielleicht kennt er noch einen Psychologen ansonsten' stellte ich fest, wesentlich beruhigter. 'Danke Oma'
| | |
|
Amy
|
|
21.08.2007 17:37
|
|
|
'Ich hoffe dass er helfen kann. Wenn ein Heiler da mwas machen kann, dann wird es Beor auch wohl können', sagte ich und stellte das Glas ab. 'Nichts zu danken'.
| | |
|
|
|
Meinen kopf drehend sah ich zu Michael, zog dabei meinen geist zurück. 'Ob ich ihn wecken soll?' wunderte ich mich.
| | |
|
Bryan
|
|
21.08.2007 17:45
|
|
|
Mit dem Auto hielt ich vor der Villa an, steig dann aus. Kurz sah ich in den Kofferram. 'Doch, alles da' dachte ich, schloss den Wagen ab und lief dann zur Haustür. Klingelnd wartete ich. 'Also hoffentlich hat Hikaru überhaupt Zeit' fiel mir plötzlich ein. Mehr oder weniger geduldig wartete ich.
| | |
|
|
Hikaru
|
|
21.08.2007 17:46
|
|
|
Als es an der Tür klingelte und ich gerade im wohnzimmer war, verließ ich das Zimmer und lief zur Haustür. Diese öffnete ich und grüßte Bryan gut gelaunt als ich ihn sah.
| | |
|
|
|