|
|
|
|
Vorsichtig rutschte ich näher und umarmte Michael kurz. "Eigentlich hilft es immer" erwiderte ich freundlich, lies den Mischling dann aber wieder los -wenn auch ungerne.
| | |
|
|
|
|
Ich sah etwas bedauernd drein als Starlet mich schon wieder los ließ und senkte meinen Kopf. ,,Eigentlich nur dasübliche, höre Stimmen´´, sagte ich leise und kam mir irgendwie lächerlich dabei vor das zu sagen obwohl es so war.
| | |
|
|
|
Etwas erstaunt sah ich drein, umarmte Michael aber doch wieder - normalerweise mochte er dass ja nicht. "Ich dachte die Medikamente sorgen dafür, dass du keine mehr hörst?" hakte ich vorsichtig nach.
| | |
|
|
|
,,Die helfen aber auch nicht immer, nur zum größten Teil eben´´, antwortete ich leise und schlang kurzerhand meine Arme um Starlet.
| | |
|
|
|
"oh..." murmelte ich leise, hielt den Mischling dabei vorsichtig fest. "Aber es muss doch einen Weg geben, damit dass besser wird" setzte ich hinzu.
| | |
|
|
|
,,Weiß nur keinen´´, murmelte ich leise und kuschelte mich vorsichtig an Starlet und schloss meine Augen als diese sich wieder mit Tränen füllten.
| | |
|
|
|
Leicht drückte ich Michael an mich. "Mir fällt bis jetzt nur die Möglichkeit eines Psychaters ein" gab ich halblaut zu, musste dabei aber aufpassen. Michael war ein ganzes Stück größer und schwerer als ich - nicht, dass ich dies je zugegeben hätte, aber er war es nun Mal.
| | |
|
|
|
,,Der nimmt mich bestimmt nicht für ernst und hält mich für verrückt´´, sagte ich und öffnete wieder meine Augen und sah Starlet an.
| | |
|
|
|
"Dass darf der gar nicht, ist seine Aufgabe dich zu verstehen" protestierte ich leise, erwiderte dabei Michaels Blick. "Und du bist nicht verrückt."
| | |
|
|
|
Schweigend senkte ich meinen Blick und schluchzte leise. Vorsichtig legte ich meinen Kopf an Starlets Schulter.
| | |
|
|
|
Nur einen Arm um den Mischling gelegt lassend hob ich meine freie Hand und fuhr durch seine Haare. Betrübt sah ich drein, schwieg aber erst Mal und dachte nach.
| | |
|
|
|
Ich schloss halb meine Augen und blieb noch etwas verspannt sitzen. ,,Tut mir leid, hab dich angelogen, mir gehts nicht gut´´, entschuldigte ich mich für meine Lüge.
| | |
|
|
|
"Ist schon gut" erwiderte ich freundlich, fuhr dabei weiter sacht durch seine Haare. "Du kannst mir aber immer sagen, wie du dich wirklich füllst - brauchst doch nicht zu lügen."
| | |
|
|
|
Ich nickte leicht und schloss gänzlich meine Augen. Kurz fuhr ich mir mit der Hand über die Augen, war aber schon wesentlich ruhiger als vorher.
| | |
|
|
|
|
"Ich weis, dass du nicht willst, dass noch mehr leute davon erfahren, aber ich würd wirklich gerne meine Oma fragen" erklärte ich nach einer Weile leise, bemerkte gar nicht, dass ich Michael weiterhin vorsichtig durch die Haare fuhr. "Sie kennt sicherlich jemand, der dir helfen kann."
| | |
|
|
|