Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.609 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | ... 376
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.04.2008 19:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich sah kurz zur Tür als Amy mit drei gefüllten Gläsern wiederkam und diese auf den Tisch stellte. ,,Also wenn du weiterhin irgendwas mit Sprachen machen möchtest, kann ich dir wohl helfen. Bei einer Arbeit im Kloster wird es schwieriger, aber da kann Amy sicherlich einige Adressen nennen´´, sagte ich schließlich zu Levi und sah ihn abwartend an.,,Achja, bevor ich es vollkommen vergesse. Meine Name ist übrigends Tala Ivanow´´.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

01.04.2008 19:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Oh... ich heiße Levi" stellte ich mich hastig vor, wiederholte dass dann noch in Englisch. 'Wie unhöflich' dachte ich unruhig während mein Blick kurz zu Amy huschte nur um gleichd arauf wieder auf dem Wolfsmenschen zu landen. "Sprachen klingen gut.... ich kann auch schon Englisch und Russisch... äh na gut... dass ist wahrscheinlich klar...." murmelte ich zum Ende hin immer leiser werdend. Kurz räusperte ich mich. "Und etwas Latein."
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.04.2008 19:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich nickte leicht und dachte dann nach. ,,Möchtest du dann eher viel reisen, oder liebe eine feste Arbeitsstelle haben?´´, fragte ich ihn und nahm dann dankend das Glas Wasser und nippte daran.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

01.04.2008 19:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Feste Arbeitsstelle" erklärte ich hastig, hatte fürs erste wirklich genug vom reisen. "Wenn möglich" setzte ich nach einem Moment schüchtern hinzu da ich ja nicht undankbar klingen wollte. Meine Tasche nun endlich vor mich stellend, allerdings direkt vor meine Füße, fuhr ich mir schließlich für einen Moment durch die Haare. 'Scheint ja zu klappen' dachte ich doch irgendwie beruhigt, war allerdings trotzdem verwundert. Damit dass ich auch noch wählen konnte - oder musste - hatte ich nicht gerechnet.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.04.2008 19:34
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich sah Levi nachdenklich an, während ich einen weiteren großzügigen Schluck aus den Glas nahm. Dieses wieder abstellend, sah ich Amy an und beredete mit ihr ein par Worte. Da Levi aber Englisch verstand, wechselte ich ins Spanische. Zwar hatte ich eine Stelle für ihn in Aussicht, allerdings musste ich ihn ja nicht gleich erzählen, dass diese im Wirtschaftsministerium wäre und Kai die meisten Bewerber schon während des Vorstellungsgespräches vor Angst verjagt.
,,Hast du eigentlich auch ein Zeugnis von dem Kloster, oder irgendwas, was einen Abschluss von dir bezeugt?´´, fragte ich Levi schließlich.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

01.04.2008 19:37
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Geduldig lauschte ich während die zwei sich in einer mir fremden Sprache unterhielten bis der Wolfsmensch mich wieder ansprach. Ratlos sah ich Tala an. "Ich hab keinen Abschluss" erklärte ich ihm schließlich recht ruhig, fand die Frage aber doch etwas Unsinnig. Schließlich musste ein Abschluss ja ein Besuch einer Schule vorraus gehen und wie er anscheinend wusste hatte ich keine besucht sondern war im Kloster gewesen. Aus reienr Höflichkeit heraus behielt ich dies aber für mich und sah weiterhin geduldig drein.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.04.2008 19:39
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Weiterhin nachdenklich sah ich Levi an. ´´Und jetzt?´´, fragte ich mich in Gedanken und sah von Levi zu Amy ratlos drein.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

01.04.2008 19:40
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als es so still wurde sah ich kurz ratlos auf meine Tasche. "Wüssten Sie denn etwas für mich?" erkundigte ich mich schließlich leise - allerdings weiterhin in Russisch. 'Upps, ich sollte mir das Englisch angewöhnen' dachte ich.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.04.2008 19:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ja, ich wüsste durchaus was. Ein guter Freund von mir sucht noch jemanden, der Unterlagen und alles was sonst so anfällt, übersetzt. Allerdings müsstest du dann wohl noch etwas mehr lernen, denn zwei Sprachen, die Muttersprache mit eingeschlossen, reicht nicht für so einen Beruf´´, antwortete ich ausführlich und sah Levi auch wieder an. ,,Wir können das ganze hier weiter besprechen, oder auch bei mir zu Hause. Der Freund, den ich meinte, wohnt da auch. Allerdings glaube ich nicht, dass er da ist. Sein Mann aber bestimmt. Der kann dir wohl schon mal sagen, worauf du bei einem Bewerbungsschreiben bei ihm achten müsstest´´.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

01.04.2008 19:46
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Bewerbungsschreiben? Was'n dass?' wunderte ich mich, nickte derweil aber und sprang recht eifrig auf - fand mich gleich darauf allerdings auf dem Boden wieder. Ich hatte meine Tasche vergessen und war natürlich prompt über eben diese gestolpert. Hastig mich aufrappelnd hob ich meine Tasche hoch, sah allerdings Mal lieber weder Tala noch Amy an.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.04.2008 19:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als Levi iel, sprang Amy sofort auf und wollte den Jungen helfen. Sie setzte sich jedoch wieder, als er von selbst aufstand. ,,Ist dir was passiert?´´, fragte sie in Englisch, während ich aufstand.
Levi Offline

Besucher

Beiträge: 316

01.04.2008 19:49
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht rot werdend schüttelte ich den Kopf. "nein" murmelte ich hörbar beschämt während ich meine Tasche wieder an mich drehte. "Danke" setzte ich weiterhin in Englisch noch an Amy gewandt hinzu, sah sie dabei auch kurz an. Recht schüchtern lächelte ich leicht.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

01.04.2008 19:51
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Nichts zu machen. Machs gut und wenn irgendwas ist, du kannst mich trotzdem jederzeit aufsuchen´´, sagte Amy lächelnd, bevor ich Levi wieder in die Eingangshalle führte. Ich nickte dem Wächter kurz zu, ehe ich meine Hand auf seine Schulter legte.

(weiter in der Hiwatari/Ivanow Villa?)
Timo Offline



Beiträge: 18.095

18.05.2008 20:17
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Entspannt auf dem Vorderbein meines Drachen liegend und meinen Kopf gegen seinen gelehnt war ich am lesen, genoss dabei die Ruhe bei uns im Garten.
Mark Offline




Beiträge: 1.612

18.05.2008 20:18
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Sobald mich der Wächter zur Villa gebeamt hatte, zog ich meine hand zurück und lief die Auffahrt hinauf. Ich musste noch immer schmunzeln, war nämlich schon auf die Reaktion gespannt, wenn ich das sagen würde, was Miguel als Scherz gemeint hatte.
Seiten 1 | ... 292 | 293 | 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz