Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 42.184 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | ... 376
Mark Offline

18.05.2008 20:50
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Erstaunt sah ich Timo an. ,,Ok, du bist eindeutig nicht in so einer Gesellschaft wie diese hier groß geworden, stimmts?´´, stellte ich fest. Dafür sprach er nämlich, zumindest in den Punkt, viel zu sehr wie die Menschen in Kneipen und so, darüber redeten. ,,Aber um das mal klar zu stellen, zum Druck ablassen, wie du es sagst, hatte ich es nicht gemeint. Dafür brauch ich schließlich niemanden, dass kann ich auch selbst machen´´.
Timo Offline

18.05.2008 20:52
"Glaub's mir oder nicht, aber ich bin in so einer Gesellschaft aufgewachsen... bis ich abgehauen bin jedenfalls" erwiderte ich, bedeutete Mark dabei mit einer Hand dass er sich setzen sollte. "Also doch nur kuscheln?" hakte ich schließlich nach.
Mark Offline

18.05.2008 20:56
Ich setzte mich auf seine Aufforderung hin und seuzfte übertrieben schwer. ,,Oh man, du bist anstrengend. Ich werd ja wohl leider nichts anderes dürfen außer kuscheln und das dann wohl noch nicht mal so wie ich es gerne hätte. Und da du ja eh nur mit einen schläfst undzwar mit deinen Mann, frag ich da erst gar nicht nach. Allerdings wäre der Hintergedanke Sex nicht nur mal eben um schnell mal ran zu dürfen, sondern eher weil ich total verschossen bin´´, erklärte ich, nahm auch kein Blatt vor den Mund und erklärte alles ehrlich.
Timo Offline

18.05.2008 21:00
Vorsichtig streckte ich meine Arme aus, hielt dann aber inne. "Oh.." stellte ich fest, zog dabei die Arme zurück - ging davon aus dass ihm es wohl doch nicht so angenehm wäre sich gegen mich zu lehnen. "Also mit der Aussage hätte ich jetzt nicht gerechnet."
Mark Offline

18.05.2008 21:01
,,Echt nicht?´´, fragte ich überrascht und sah Timo an. ,,Warum? Dir müssten doch wohl schon mehrere hinterher gelaufen sein oder laufen noch immer hinterher´´.
Timo Offline

18.05.2008 21:03
"Nein, im Grunde nicht" entgegnete ich nachdem ich kurz nachgedacht hatte, machte es mir dabei richtig bequem auf dem Sofa. "Bin nicht so oft mehr in der Stadt und wenn meist nur mit meinem Drachen."
Mark Offline

18.05.2008 21:06
,,Dann würde ich sagen, du kriegst das einfach nicht mit wenn man sich den Hals nach dir verrenkt oder so lange hinterher guckt, bis man gegen eine Straßenlaterne läuft´´, sagte ich und lehnte mich mit den Rücken gegen die Rückenlehne und sah Timo an. ,,Aber sogesehen bin ich einer der wenigen aus der Familie, der momentan keine Schulter zum anlehnen braucht. Mein leiblicher Vater dagegen wohl eher. Wie es mit den Brüdern von Amigo aussieht weiß ich nicht, die hab ich noch nicht wieder gesehen´´, sagte ich, wobei ich mir gut vorstellen konnte, dass Jonathan auch völlig fertig war mit den Nerven.
Timo Offline

18.05.2008 21:08
"Sicher?" hakte ich nach, streckte schließlich meine Arme aus und zog ihn vorsichtig zu mir. "Dann schau ich gleich bei Kai und Amigos Geschwistern nach... oder mein Onkel macht dass" stellte ich nach einem Moment fest.
Mark Offline

18.05.2008 21:10
Widerstandslos ließ ich mich zu ihn ziehen, wiegte dann aber nachdenklich den Kopf hin und her. ,,So ungern ich dich auch gehen lassen würde, aber es wäre wohl sinnvoler wenn der geht, der zu denen einen besseren Draht hat´´, sagte ich.
Timo Offline

18.05.2008 21:13
"Hmm.... dann sollte wohl doch ich gehen" stellte ich fest, tätschelte Mark nebenbei leicht den Kopf.
Mark Offline

18.05.2008 21:14
,,Na dann kann ich wohl nichts machen, bin ja auch kein Egoist´´, sagte ich, auch wenn ich es genoss so nah bei Timo zu sein. Trotzdem war es irgendwie auch deprimierend gar nichts machen zu dürfen.
Timo Offline

18.05.2008 21:18
Kurz gab ich Mark einen Kuss auf die Haare, stand dann auf. "Du findest auch noch jemand für dich" erklärte ich freundlich.
Mark Offline

18.05.2008 21:19
,,Aber niemanden der so zum anbeißen ist und bei den man so wegschmelzen könnte´´, sagte ich und stand ebenfalls auf. Was sollte ich schließlich auch noch hier, wenn er geht. Da konnte ich besser mit zurück in die Villa.
Timo Offline

18.05.2008 21:21
"Ach was" winkte ich ab, legte dabei sacht einen Arm um ihn und führte ihn zur Tür.
Mark Offline

18.05.2008 21:23
,,Nichts ach was. Tatsache ist das´´, sagte ich und lief neben ihn zur Tür und trat dann hinaus. ,,Wächter oder fliegst du mit deinen Drachen zur Villa?´´, fragte ich.
Seiten 1 | ... 294 | 295 | 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz