Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.609 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | ... 376
Timo Offline



Beiträge: 18.095

24.05.2008 12:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Kai?' erkundigte ich mich vorsichtig in seine Gedanken hinein. Da er allerdings auf seinem Grundstück war entspannte ich mich und lehnte mich leicht gegen den Sessel. "Sieht ja übel mitgenommen aus" stellte ich doch weiterhin besorgt fest.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

24.05.2008 12:45
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Übel mitgenommen ist gut, das Ding ist jetzt nur noch ein Schrotthaufen. Was hat der eigentlich gemacht? Mit vollgas gegen eine Wand gefahren?´´, fragte ich nach, verstand einfach nicht, wie man sowas machen konnte. Dass der Vogelmensch zwar mit dem Schicksal spielte und nicht vorsichtig war wusste ich, aber er war auch nicht verschwenderisch mit Geld und das war kostspielig.
Kai gab nur einen grummelnden Laut in Gedanken von sich, wachte allerdings auf. 'Was ist?', fragte er nach einigen Sekunden verschlafen nach.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

24.05.2008 12:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Alles in Ordnung mit dir?' erkundigte ich mich sofort besorgt in Gedanken. 'Hab grad Fotos von deinem Bike gesehen... na ja, von deinem ehemaligem Bike' setzte ich erklärend hinzu.
Unruhig flackerte mein Blick weiter über das Foto.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

24.05.2008 12:51
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
'Jaja, alles in Ordnung. Ist schließlich schon einige Tage her', antwortete der Vogelmensch, der seine Augen öffnete und kurz zu den Zwillingen schielte. Als er aber sah, dass diese noch schliefe, schloss er ebenfalls wieder seine Augen und hielt sie weiterhin vorsichtig fest.
Fragend sah ich Timo an. ,,Und? Gehts ihm noch gut?´´, fragte ich. Mir war klar, dass Timo sich sofort nach Kai erkündigen würde.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

24.05.2008 12:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ja... ist wohl schon einige Tage her" erklärte ich DAil. 'Na dann ist ja gut' erwiderte ich auf Kais Gedanken hörbar beruhigt.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

24.05.2008 13:00
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Na dann ist ja gut´´, sagte ich beruhigt, machte das Heft dann lieber zu und legte es wieder auf den Tisch. ,,Sogesehen hat er dann noch Glück, dass man es sehr schlecht als seines erkennt. Ansonsten wäre bestimmt die Presse wieder da hinterher und seine Familie und Freunde könnten es dann erkennen und sich sorgen´´, sagte ich und sah Timo an.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

24.05.2008 13:04
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Stimmt... und seine Familie lies so eine Zeitschrift bestimmt nicht" erwiderte ich, lächelte nun leicht. Mich vorbeugend gab ich Dail kurz einen Kuss auf den Hals, beugte mich danach entspannt über die Rückenlehne des Sofas.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

24.05.2008 13:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Außer Tala vielleicht, aber der wird wohl so klug sein um nichts zu verraten´´, schätzte ich und sah Timo an.,,Du hast mir aber noch immer nicht gesagt wie es mit deinen neuen Fahrschüler war´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

24.05.2008 13:08
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Neu? Hatte heute keine neue Fahrschüler... nur den einen... Mal wieder...." entgegnete ich, sah dabei zur Seite.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

24.05.2008 13:10
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Achso. Dachte der von heute wäre ein neuer Schüler´´, sagte ich und streckte mich ausgiebig. Fragend sah ich Timo an. ,,Stimmt was nicht mit dem?´´, erkundigte ich mich dann.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

24.05.2008 13:19
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Oh nein... alles super.. nur seit er hinter dem Lenkrad sitzt frag ich mich echt ob ich mich nicht nach einem neuem beruf umsehen sollte" erklärte ich wie im Plauderton, rutschte dann eifnach eebnfalls auf den Sessel und machte es mir halb auf meinem Mann liegend bequem.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

24.05.2008 13:21
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich Timo an als er das sagte. ,,So schlimm?´´, fragte ich.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

24.05.2008 13:26
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht nickte ich. "Hab ihn heute Heim laufen lassen und von unterwegs seine Eltern angerufen - er ist auf ein Polizeiauto zugefahren und wollte die Rammen weil er meinte, dass er das als Fahrschüler ja dürfte.... und umstimmen lassen wollte er sich nicht" erklärte ich Dail schließlich, legte meinen Kopf nebenbei auf seine Brust.
Dail Offline




Beiträge: 8.307

24.05.2008 13:27
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Fassungslos sah ich Timo an, als er das sagte. ,,Musst du den dann überhaupt als Fahrschüler behalten oder kannst du ihn auch wegschicken, entlassen, oder was auch immer?´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

24.05.2008 13:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Bis jetzt hab ich noch keinen Fahrschüler nicht das fahren beigebracht" murrte ich - der Gedanke gefiel mir nämlich gar nicht. 'Andererseits, wenn ich mir einen neuen Job such.... hmm, na ja, wäre unfair' dachte ich - wenn auch bedauernd.
Seiten 1 | ... 296 | 297 | 298 | 299 | 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz