Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.599 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | ... 376
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 22:54
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wenn ich dich seh schon, immerhin bist du mindestens genauso schön" entgegnete ich prompt, merkte allerdings wie mir - ganz langsam - kalt wurde. Daher kuschelte ich mich so dicht ich konnte an Michael.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 22:57
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich schüttelte verneinend meinen Kopf. ,,Gibt keinen der schöner ist als du´´, sagte ich, merkte dabei selbst wie ich ein wenig kitschig wurde. Vorsichtig drückte ich Starlet an mich. ,,Wenn ich älter bin, also in ein par Jahren, werde ich dich heiraten, versprochen´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 22:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Verdutzt sah ich Michael an, lächelte dann aber erfreut. "Nichts dagegen" entgegnete ich halblaut, bemerkte dabei gar nicht dass mein Vater schmunzelnd mit einer decke im Arm im Türrahmen stand und lauschte.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 23:00
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Hey, also das war jetzt kein Antrag, wäre ja schließlich ein wenig unromantisch. Hab weder Rosen, noch knie ich vor dir nieder´´, sagte ich schmunzelnd und fuhr sacht durch Starlets Haare. Ihren Vater bemerkte ich gar nicht.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 23:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
So lautlos und unauffällig wie mein Vater konnte schlich er sich ins Zimmer und verschwand dann, aber nicht ohne die Decke auf die Rückenlehne des Sofas zu legen - wovon ich gar nichts mitbekam. Allerdings hatte ich momentan eh nur noch Augen für Michael. "Muss ja nicht heißen dass du den Antra machen darfst" protestierte ich halblaut, schloss nebenbei entspannt meine Augen.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 23:14
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Gespielt geschockt sah ich Starlet an. ,,Was muss ich denn machen um dir einen Antrag machen zu dürfen? Ein Lied über dich dichten und dich damit umgarnen?´´, fragte ich, meinte es aber eigentlich nicht wirklich. Zwar hatte ich die Vorraussetzungen für eine gute Stimme, aber ich hatte sowas noch nie probiert.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 23:17
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Neugierig sah ich drein. "Klingt zwar sehr verlockend, aber machen musst du gar nichts - jedenfalls nicht anderes als du jetzt schon tust" erklärte ich ihm recht ernst, streckte mcih dann. sacht gab ich ihm einen Kuss auf die Nasenspitze.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 23:19
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich beruhigt und kuschelte mich wieder an Starlet. Erst jetzt bemerkte ich die Decke. recht verdutzt sah ich drein, nahm die Decke dann aber und breitete diese über uns aus. ,,Aber die Rosen und Kniefall wirst du auf jedenfall bekommen´´, sagte ich lächelnd.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 23:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht schmunzelnd lächelte ich Michael an. "Du bist so schön romantisch" seufzte ich erfreut.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 23:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich weiß´´, sagte ich udn wurde leicht rot. ,,Hoffnungslos romantisch würde ich es aber eher nennen´´, sagte ich und kuschelte mich weider dichter an Starlet. Zufrieden schloss ich meine Augen, war einfach gerne bei ihr.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

12.06.2008 18:31
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Direkt nach meinem Kickboxtraining war ich nach Hause gegangen um zu duschen. Anstatt noch gemütlich durch die Stadt zu schlendern, hatte ich den kürzesten Weg gewählt und mich heute Mal beeilt. Noch mit feuchten Haaren ließ ich mich vor die Villa beamen. Ich klingelte und wartete dann.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

12.06.2008 18:42
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als es an der Tür klingelte schmunzelte mein Vater leicht. "Was für ein Durchgangsverkehr hier" murmelte er amüsiert vor sich hin während er die Tür öffnete. "Ah ja... Hallo Rahel" grüßte er freundlich. "Delois ist im Garten - zeichnen" setzte er hinzu, zögerte dann für zwei Sekunden. "Nur wo Lian ist, weis ich grad nicht"
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

12.06.2008 18:43
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Hallo Lifaen´´, begrüßte ich den Elfen gut gelaunt, stutzte dann aber. ,,Danke für die Mitteilung, aber ich will sowieso nur zu Delois´´, sagte ich, verstand jetzt grad nicht, warum ich zu Lian sollte.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

12.06.2008 18:46
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wie gesagt, komm nur rein... sie ist im Garten" erklärte mein Vater der dass mit Damien sowieso längst nicht mehr verstand.
Hinter Rahel die Tür schließend nickte er leicht, ehe er ins WOhnzimmer verschwand.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

12.06.2008 18:48
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ok, danke´´, sagte ich und sah Lifaen noch kurz nach, bevor ich weiter lief und im Garten nach Delois suchte.
Seiten 1 | ... 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz