|
|
|
|
Ich grinste und zog mein Shirt aus als Starlet daran zupfte. Allein durch ihre Neckerein wurde ich schon ungeduldig, der Anblick von ihr tat dann auch noch dazu bei, dass ich nicht wirklich ruhig bleiben konnte. ,,Aber ich kann auch frech sein´´, sagte ich und öffnete bei den Satz Starlets Hose.
| | |
|
|
|
|
"Glaub ich dir nicht" neckte ich Michael, bewegte mich dabei leicht auf seinem Schoß. Breit grinsend beugte ich mich vor um ihn erneut in einen Kuss zu verwickeln.
| | |
|
|
|
Zu gerne erwiederte ich den Kuss, drückte Starlet dann aber vorsichtig auf das Sofa. Natürlich folgte ich der Bewegung um den Kuss nicht zu unterbrechen. Anstatt etwas zu sagen, ließ ich lieber Taten sprechen. Ich ließ frech eine Hand langsam in Starlets Hose wandern.
| | |
|
|
|
Erneut schlang ich einen Arm um Michaels Nacken - um ihn dicht zu mir zu ziehen.
Meine Augen schließend drückte ich micht leicht ins sofa, schnappte aber sobald ich seine Hand bemerkte nach Luft.
| | |
|
|
|
Ich lächelte leicht in den Kuss hinein und bewegte meine Hand langsam. Zum einen wollte ich Starlet ein wenig ärgern, zum anderen aber auch verwöhnen. Ich unterbrach den Kuss und knabberte zärtlich an ihrem Hals.
| | |
|
|
|
Leicht wand ich mich, biss mir nun aber auf die Unterlippe um nicht laut zu werden. Nebenbei versuchte ich mit meiner Hand Michaels Hose zu öffnen - kam aber nicht wirklich dran.
| | |
|
|
|
,,Was ist? Gefällt es dir nicht?´´, raunte ich Starlet leise zu, als sie sich wand. Mich nur mit den Beinen abstützend, öffnete ich mit der anderen Hand ihren BH und zog Starlet diesen aus. Ich ließ es zu Boden fallen und senkte meinen Kopf. Langsam, weil ich es ja auch genießen wollte, fuhr ich mit der Zungenspitze über ihre Brust.
| | |
|
|
|
"Doch.." murmelte ich, bekam aber nicht mehr heraus. Leise stöhnend hob ich mich so weit ich konnte Michael entgegen - vergaß dabei völlig wo wir eigentlich waren.
(Zensur? )
| | |
|
|
|
(ja)
Erschöpft kuschelte ich mich dicht an Starlet und legte meine Arme um sie. Zufrieden lächelte ich leicht und strich sanft über ihre Seite.
| | |
|
|
|
Schwer atmend blieb ich liegen, legte nur zu gerne meinerseits meine Arme um ihn. "Bleibst du heute Nacht hier?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
|
|
,,Wenn ich darf, gerne´´, antwortete ich leise und legte meinen Kopf an ihre Schulter. Zwar war es etwas unbequem auf den Sofa, dafür hatte ich aber völlig vergessen wo wir waren und dass nicht gerade wenig Leute in der Villa wohnten. Ich hoffte einfach mal, dass uns keiner gehört oder gar gesehen hatte.
| | |
|
|
|
"Hat bestimmt niemand was gegen" kommentierte Sharow von ihrem Platz aus dem Sessel her. Iritiert drehte ich meinen Kopf zu ihr, hatte völlig vergessen, dass sie ja noch da war.
| | |
|
|
|
Ich hob überrascht meinen Kopf und lief rot als als ich Sharow sah. Ich hatte sie völlig vergessen.
| | |
|
|
|
Sharow erwiderte gelassen Michaels Blick. "Mir ist es relativ egal was ihr macht" erklärte sie, rollte sich wieder zusammen und stellte sich schlafend. Schmunzelnd drückte ich mich an Michael.
| | |
|
|
|
|
,,Alles klar, dann ist ja gut´´, murmelte ich leise, wenn auch nicht recht überzeugt. Allerdings konnte ich jetzt eh nichts mehr daran ändern, dass sie es mitbekommen hatte. Deswegen kuschelte ich mich auch wieder an Starlet und versuchte es zu vergessen. Sanft strich ich über die Wange meiner Freundin. ,,Weißt du eigentlich wie wunderschön du bist?´´, murmelte ich leise.
| | |
|
|
|