Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.599 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | ... 376
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 19:01
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
´´Wirklich seltsam´´, dachte ich, während ich das Kappi vom Kopf nahm und in meine Tasche steckte. Ich konnte mich zwar noch nicht komplett meiner Arbeitskleidung entledigen, aber immerhin schonmal die kleinen Dinge wie Kappi, Halstuch und Schildchen. Ich streckte meine Hand und klingelte an der Tür der Villa. ´´Wüsste ich nicht, dass ich wirklich praranoid wäre, so würde ich es jetzt vermuten´´, setzte ich in Gedanken hinzu und sah kurz auf das Foto in meiner Hand.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 19:04
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als es an der Tür klingelte wollte eigentlich mein Vater aufmachen, schaffte es aber nicht. In letzter Minute rannte ich gerade zu an ihm vorbei, riss die Tür auf und umarmte Michael sofort.
Verdutzt sah mein Vater drein, schmunzelte dann und wand sich wieder der Küche zu - eigentlich war er gerade am Kochen.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 19:06
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich Starlet an und wurde von der stürmisch Begrüßung fast umgerissen. ,,Du kannst mich gleich gerne umarmen, aber lass mich bitte erst duschen. Ich bin verschwitzt und rieche nach Frittenbude, alles andere als schön´´, sagte ich und steckte das Foto wieder ein.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 19:07
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Mir egal" protestierte ich, lies ihn aber trotzdem los. Eintretend hielt ich ihm die Tür auf. "Komm rein" forderte ich ihn sofort auf - grinste nebenbei gut gelaunt.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 19:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Eigentlich wollte ich auch nicht bleiben. Nur eben schnell duschen wenn das geht´´, sagte ich, während ich eintrat. ,,Ich weiß ich bin paranoid, wurd ja auch schon festgestellt, aber ich werde wirklich verfolgt´´, sagte ich und zog das Foto wieder aus meiner Hosentasche. Kurz nur sah ich es mir nochmal an, das Bild der Frau. ,,Kennst du sie vielleicht?´´, fragte ich auf gut Glück und reichte Starlet das Foto von Shilah.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 19:11
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Natürlich kannst du hier duschen - und kannst auch ruhig länger bleiben" entgegnete ich, nahm nebenbei das Foto entgegen. "Ähm.. jaein, sie kommt mir bekannt vor. Bekannte von Papa... glaub ich" erklärte ich schließlich, musste mich dabei aber ganz schön konzentrieren - gesehen hatte ich sie bis jetzt nämlich nur sehr selten.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 19:13
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Echt?´´, fragte ich überrascht und blieb sofort stehen. Unsicher sah ich zu Starlet. ,,Lässt dein Vater mich beschatten, oder warum verfolgt die mich zwischenzeitlich?´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 19:15
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Verwirrt sah ich drein. "Mein Paps würde dass nie machen" protestierte ich doch leicht beleidigt, schwieg dann kurz. "Warum duscht du nicht erst Mal?"
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 19:17
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Stimmt´´, gab ich Starlet sofort recht und bereute meine Vermutung sofort wieder. ,,Kannst du dann wenigstens die Adresse rauskriegen? Würd nämlich gerne fragen warum die mir so oft über den Weg läuft´´, sagte ich noch, bevor ich nach oben ging. Ich betrat das Bad und warf sofort die Klamotten von mir, bevor ich unter die Dusche trat.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 19:19
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Das Foto mitnehmend suchte ich meinen Vater auf, der inzwischen noch einen weiteren Topf Nudeln aufsetzte - ging natürlich davon aus, dass Michael mit essen würde.
Nachdem ich ihm das Foto von Shilah gezeigt hatte, wich er meinen Fragen ständig aus und wechselte das Thema.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 19:20
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich stellte das Wasser wieder aus und trat aus der Dusche. Erleichtert seufzte ich und trocknete mich gründlich ab, bevor ich meine normalen Sachen anzog und wieder hinunter ging.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 19:25
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Während mein Vater den Tisch deckte suchte ich Michael auf, fing ihn schließlich ab bevor er ins Esszimmer kommen konnte. "Seltsam, er antwortete mir einfach nicht" informierte ich meinen Freund - leise.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 19:27
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Gibt es dafür irgendeinen Grund?´´, fragte ich verwirrt und blieb bei Starlet stehen. ,,Ich will ja schließlich nichts Böses, ich will nur wissen warum sie es macht´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 19:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Hab ehrlich gesagt keine Ahnung" gab ich zu, während Timo beinahe zeitgleich uns zurief, dass das Abendessen fertig war.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 19:30
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Dann frag ich einfach Mal nach´´, sagte ich und lief mit Starlet in die Küche, da wir ja gerufen wurden.
Seiten 1 | ... 300 | 301 | 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz