|
|
|
|
Die Augen doch wieder schließend legte ich nun meine eine Hand an Michaels Seite - wo sie aber nicht lange blieb. Frech lies ih meine Finger bald schon über seinen Bauch wandern.
| | |
|
|
|
|
Ich hob wieder meinen Kopf und verwickelte Starlet in einen Kuss, drückte mich auffordernd gegen ihre Hand, während sich meine tiefer bewegten und auf ihren Hintern ruhten.
| | |
|
|
|
Noch ahnungslos kam Li ins Zimmer geschlendert und schaltete das Licht ein. Als er uns zwei entdeckte blieb er verdutzt stehen und blinzelte erst Mal.
| | |
|
|
|
Als plötzlich das Licht anging, öffnete ich meine Augen und unterbrach den Kuss. Ich wurde rot als ich Li entdeckte.
| | |
|
|
|
Kurz räusperte mein Opa sich. "Upps, lasst euch von mir nicht stören" erklärte er, schaltete das Licht aus und ging wiederö
Unbekümmert kam ich seiner Aufforderung nach, rutschte dichter zu Michael und fing nun an an seinem Hals zu knabbern.
| | |
|
|
|
Völlig perplex und noch immer recht rot im Gesicht blieb ich starr sitzen und machte nichts. ´´Peinlich... wie peinlich´´, dachte ich nur.
| | |
|
|
|
Zärtlich strich ich Michael weiter über den Bauch, hob nach einem Moment meinen Kopf. Verwirrt sah ich ihn an. "hey... was ist?"
| | |
|
|
|
,,Dein Onkel hat ein schlechtes Timing´´, antwortete ich leise, wer weiß ob er das nicht noch hörte. Ich bemerkte gar nicht, dass meine Hände noch immer an Starlets Hintern waren.
| | |
|
|
|
"Opa" korigierte ich ohne nachzudenken, zuckte dann mit der Schulter. "Er meinte doch, dass wir uns nicht stören lassen sollen" erinnerte ich Michael.
| | |
|
|
|
,,Oder das´´, sagte ich verwirrt, fand es immer noch komisch, dass Li Starlets Opa war, obwohl dieser noch so verdammt jung aussah. Dass mit den Elfen und deren Alter bekam ich sowieso nie hin. ,,Solange bis der nächste stört oder?´´, fragte ich, beugte mich aber bereits vor und küsste Starlet auf den Hals. Vorsichtig drückte ich sie an mich.
| | |
|
|
|
"Selbst wenn, ist doch wurscht. Ist ja nicht so als wüsste hier irgendwer im Haus nicht, was wir vorhaben" entgegnete ich unbekümmert, drehte nebenbei meinen Kopf etwas.
| | |
|
|
|
Ich lief rot an als Starlet das so sagte. Immerhin war mir das irgendwie noch immer ein bisschen peinlich. Allerdings störte ich mich nicht mehr so darum. Leise brummelte ich nur kurz, ließ dabei meine Hände nach vorne wandern und strich nun - bewusst - Starlets Shirt höher.
| | |
|
|
|
"Du bist so süß" seufzte ich, drückte mich nebenbei leicht an seine Hände. Grinsend versuchte ich zeitgleich wenigstens etwas mit meinem Hintern zu wackeln.
| | |
|
|
|
,,Und du bist süß und frech´´, sagte ich grinsend, zog dabei Starlets Shirt aus und ließ das Stück Stoff zu Boden fallen. Mich vorbeugend küsste ich sie auf die Schulter und legte meine Hände wieder an ihre Hüfte.
| | |
|
|
|
|
"Klar bin ich dass" entgegnete ich grinsend, zupfte nebenbei an Michaels Shirt.
| | |
|
|
|