Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.604 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | ... 376
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 20:08
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich seufzte innerlich, sagte aber nichts. Eigentlich hätte ich die Sache lieber selbst geklärt. ´´Irgendwie muss es doch einen Weg geben raus zu finden wo die ist´´, dachte ich und stand plötzlich auf. ´´Klar, das Foto. Wozu gibt es denn Dächter?´´, dachte ich und sah Starlet an. ,,Komme später wieder,muss noch eben was klären. Dank deinen Vater von mir für das Essen´´, sagte ich noch, bevor ich auch schon in die Eingangshalle ging. Einen Wächter rufend, zeigte ich diesen auch gleichd as Foto,bevor er mich zu der Wohnung von Shilah beamte.

(weiter in New York?)
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 21:00
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als Michael doch recht abrupt verschwand sah ich kurz betrübt drein. Da ich meinen Vater auch nicht auffinden konnte schnappte ich mir eine Decke, die Wegbegleiterin meines Vaters - mit Mikon war schließlich schlecht zu kuscheln - und machte es mir auf dem Sofa bequem. Da ich das Gewitter sehen wollte, lies ich natürlich das Licht aus.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 21:02
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich bedankte mich bei dem Wächter und sah mich kurz um. ´´Oh man´´, dachte ich und wischte mir über die Stirn. ´´Was für eine Frau. Vor der muss man ja Angst haben´´. Starlets Aura folgend, trat ich ins Wohnzimmer.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 21:04
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Einen Arm locker um Sharow gelegt genoss ich die Ruhe, sah aber auf sobald ich Michael bemerkte. "Hey - hab schon befürchtet du bist länger weg" erklärte ich unbekümmert.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 21:07
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Noch länger und ich wäre wohl geröstet oder augespießt worden´´, sagte ich und setzte mich neben Starlet auf das Sofa. ,,Ich dachte unser Wirtschaftsminister ist der einzige der den Ruf eines kampfhundes hat? Die Frau ist auch nicht gerade handzham. Sind die zufällig irgendwie verwandt?´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 21:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Ach was, Kai ist harmlos" protestierte ich - kannte ihn ja nicht anders. Leicht lehnte ich mich gegen Michael. "Und wie gesagt, sie kenn ich kaum."
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 21:11
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ich nickte leicht. ,,Wohl auch besser so´´, sagte ich und wandte mich Starlet zu. Kurz nur sah ich mich um, wunderte mich aber warum es so dunkel war. ´´Eigentlich kann man es sich doch gleich Mal zu nutze machen, wenn das Licht schon aus ist´´, dachte ich und beugte mich gleichzeitig vor. Sanft versiegelte ich Starlets Lippen zu einen Kuss.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 21:17
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Leicht überrascht sah ich drein - jedoch nur für zwei Sekunden. Meinen Arm um Michaels Nacken schlingend leis ich Sharow los, erwidete dabei auch nur zu gerne den Kuss. Hörbar zufrieden seufzte ich leise.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 21:19
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Nur weil Sharow noch da war blieb ich auf meinen Platz sitzen, wäre ansonsten schon näher zu Starlet gerückt. Dafür strich ich aber leicht über ihre Wange.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 21:22
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Ohne zu zögern zog ich mich auf den Schoß meines Freundes - war so schließlich viel bequemer. Die Wegbegleiterin meines Vaters derweil hüpfte zwar vom Sofa, aber nur um es sich in einem der Sessel bequem zu machen.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 21:23
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht öffnete ich meine Augen, schlang dann aber nur zu gerne die Arme um Starlet. Langsam wanderten meine Finger unter ihr Shirt und strichen dort sanft über ihre Haut.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 21:28
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Den Kuss unterbrechend um nach Luft zu schnappen drückte ich mich an seine Hände. "Hmmm..." grummelte ich hörbar entspannt.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 21:29
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich liebe dich´´, murmelte ich Starlet leise aber ehrlich zu. Sanft strich ich über ihren Rücken und zog dabei unbeabsichtigt das Shirt höher, während ich Küsse auf ihren hals verteilte.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

09.06.2008 21:33
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Erstaunt öffnete ich nun doch ein Auge, grinste nun auch. "Ich dich auch" entgegnete ich ehrlich, wand mich nebenbei auf seinem Schoß. Dass er nur versehentlich mir das Shirt hoch zog, war mir nicht bewusst.
Michael Offline



Beiträge: 1.461

09.06.2008 21:36
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Als Starlet sich auf meinen Schoß wand, legte ich meine Hände an ihre Hüfte um sie vorsichtig festzuhalten. Dabei senkte ich meinen Kopf noch etwas und leckte leicht über ihre Halsbeuge, küsste sie dort auch.
Seiten 1 | ... 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz