Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 41.594 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | ... 376
Justin Offline



Beiträge: 3.004

22.06.2008 16:56
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Erstaunt sah ich Timo an, grinste aber dann. Sowas ließ ich mir nicht zweimal sagen, vor allem nicht, wenn ich praktisch noch die Erlaubnis dafür bekam. Ganz vorsichtig schlich ich mich nach vorne und schnappte mir den Schlauch. Ich drehte diesen auf und hielt natürlich auf Starlet um sie nass zu spritzen.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

22.06.2008 16:58
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Mein Vater knipste gut gelaunt Fotos, grinste derweil breit.
Als der wasserstrahl mich trat hob ich erstaunt den Kopf, rutschte aber schon von Mikons Rücken. "Justin" rief ich empört, funkelte ihn erweil an - lachte aber trotzdem.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

22.06.2008 17:00
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Da ich mich nicht mehr halten konnte, musste ich einfach lachen, hielt den Wasserschlauch auch noch kurz auf sie, bevor ich das Wasser wieder abdrehte. ,,Bei der Versuchung konnte man doch nicht widerstehen´´, gestand ich.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

22.06.2008 17:02
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Duuu..." drohte ich, hatte aber grad nichts passendes als Drohung. Daher tat ich schmollend, stellte dies aber sofort ein sobald ich meinen Vater mit der Kamera entdeckte. Ihm streckte ich kurz die Zunge raus, ehe er lachend mit der Kamera ins Haus flüchtete- vorsichtshalber. "Wenigstens ist mir jetzt nicht mehr zu warm" stellte ich - immernoch lachend - fest.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

22.06.2008 17:05
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, mir ist gar nicht warm´´, sagte ich und grinste gut gelaunt. Ich legte den Schlauch weg und ging zu Starlet, tätschelte dann kurz ihren Kopf als sie schmollte. ,,Ja, das dir warm ist sieht man, beziehungsweise sieht man deine Kleidung kaum noch, hast du überhaupt irgendwas an?´´, scherzte ich frech. Im Gegensatz zu ihr war ich nämlich mal anständig angezogen. Ich trug sogar eine lange und weitere Hose, die dafür aber knallig orang war. Dafür war aber auchd as weiße Shirt etwas enger und die dünne orange Stoffjacke war auch auf.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

22.06.2008 17:06
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Breit grinsend umarmte ich Justin. "ach Justin... ich hab dich soo lang schon nicht mehr gesehen" fing ich an, versuchte ihn davon abzulenken dass er so natürlich auch total nass wurde - quasi als Rache weil ich es gar nicht mochte dass er mir den Kopf so tätschelte.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

22.06.2008 17:09
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Überrascht sah ich Starlet an. ,,Äh stimmt, ich glaub Freitag in der Pause das letzte mal ne?´´, stellte ich fest, merkte dann aber, dass sie mich auch nass machte. ,,Ist ja nett, dass du immer teilen willst, aber das Wasser kannst du ruhig bei dir behalten, macht sich nämlich nicht gut mit weiß´´.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

22.06.2008 17:10
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wieso denn? Man sieht eh nicht viel mehr als zuvor" entgegnete ich frech, lies ihn dann wieder los. Mich auf Mikons Rücken ziehend - sonst hätte ich ja zu Justin aufsehen müssen -schüttelte ich frech grinsend meine Haare.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

22.06.2008 17:11
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Wie kannst du nur so nachtragend sein? Ich versuche mich doch schon zu bessern, guck wie ich rumlaufe, absolut harmlos´´, sagte ich mit gespielt verletzten Ton, konnte mir das Grinsen auch nicht verkneifen.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

22.06.2008 17:12
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Wieso nachtragend?" hakte ich nach, wunderte mich dabei ob ich irgendwas vergessen hatte - irgendwas mit dem ich Justin Mal wieder ärgern konnte. Zeitgleich tätschelte ich ihm leicht den Kopf.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

22.06.2008 17:14
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Ach nichts, gar nichts, vergiss es einfach´´,s agte ich hastig, damit Starlet nicht weiter nachdachte. ,,Ist dir dein Wegbegleiter nicht weich genug, dass du jemand anderen zum tätscheln brauchst?´´, erkundigte ich mich erstaunt als sie es nun bei mir machte.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

22.06.2008 17:18
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
"Jetzt saaaaag schon" quängelte ich, sah Justin nun neugierig an. "Wieso bin ich nachtragend? Weswegen genau?" Mit funkelnden Augen sah ich den Mischling an, zog aber zeitgleich meine Hand zurück.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

22.06.2008 17:19
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
,,Nein. Nein, nein, keine Chance´´,sagte ich und schüttelte meinen Kopf, blieb natürlich auch hartnäckig. ,,ich sag nichts, über meinen Lippen kommt kein Wort´´. Ich tat als würde ich mit einen unsichtbaren Schlüssel meinen Mund verschließen, warf den "Schlüssel" dann anschließend weg.
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

22.06.2008 17:22
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Von Mikons Rücken springend trat ich -frech grinsend - zu Justin und propierte erst Mal ob er nicht vielleicht kitzelig war.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

22.06.2008 17:23
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Meine Mundwinkel zuckten als Starlet versuchte mich zu kitzeln. Hastig wich ich ihr aus und schnappte nach Luft, hatte nämlich auch die Luft angehalten. ,,Stopp! Ok ok, ich sag ja was´´, sagte ich schließlich.
Seiten 1 | ... 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz