Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.631 Antworten
und wurde 42.159 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | ... 376
Starlet Offline

22.06.2008 17:24
Die Breoal abr Aiedail Villa Antworten
Breit grinsend und sichtlich erwartungsvoll sah ich Justin an, merkte mir nebenbei allerdings dass er kitzlig war - so was war schließlich immer gut zu wissen.
Justin Offline

22.06.2008 17:30
Da ich ja gesagt hatte, das ich etwas sagen werde, aber nicht was sie wissen wollte, grinste ich und sah Starlet an. Spontan fiel mir sogar etwas passendes ein.

Ich hab da jemanden gesehen, es ist noch gar nicht lange her
Wer ist dieses wunderschöne Mädchen?
Je länger ich sie ansehe, desto mehr frage ich mich
wie ich sie ansprechen kann

begann ich auf Englisch zu singen. Bei solchen Sachen war es dann doch vom Vorteil Vogelmensch zu sein, auch wenn ich das ja nur zur Hälfte war. Trotzdem benutzte ich meine Stimme gerne.
Ich zwinkerte Starlet zu.
Starlet Offline

22.06.2008 17:31
Leicht schmollte ich. "Mensch... Justin" protestierte ich, lehnte mich aber trotzdem gegen Mikon und hörte ihm zu - singen konnte er schließlich wirklich gut.
Justin Offline

22.06.2008 17:38
Ich grinste breit als sie wieder schmollte, ließ mich davon aber nicht unterbrechen. Wenn ich schonmal eine Idee hatte, musste ich die auch gleich ausnutzen.
Ich ging zu Mikon und sah den Drachen an, sang dabei natürlich weiter.

Ist sie eine Blume, ein Sonnenstrahl
oder gar eine Märchenfee?

Grinsend sah ich zu Starlet, konnte mir das einfach nicht verkneifen.

Du strahlst wie pures Gold, dein Körper gleicht Kristall
dein Anblick raubt mir den Verstand,
ich bin wie verzaubert.
Was ist das für ein Wesenszug,
warum nur so viel Stolz?
Was ist ihr Geheimnis,
wie finde ich es heraus?
Oh, sie scheint glücklich und gleichzeitig wütend zu sein.
Sie verändert ihre Stimmung immerzu.
Aber wenn ich sie mir genauer ansehe,
finde ich sie wunderschön.

Ich ging wieder auf Starlet zu und ging langsam um sie herum, sah ihr dabei aber tief in die Augen und nahm meinen Blick nicht weg.

Ihre Augen sind wie ein Rausch.

Leicht fuhr ich ihr durch die Haare, machte mir auch keine Gedanken bei dem Lied oder meinen Gesten. Schließlich kannte sie mich lange genug um zu wissen, dass ich liebend gerne mit meinen Charme spielte.
Ihre Haare sind wie Wolken.
Sanft strich ich über ihre Wange, bevor ich meien Hand wieder zurück zog und mich von ihr entfernte
So ein Gesicht, so wunderbar, hab ich noch nie gesehen,
Ich sehe diese Fee,
sie bringt mein Herz zum klopfen.
Hat mich Ihr Zauber schon erfüllt?
Ich kenn ihren Namen nicht. Ich weiß nicht, wo sie wohnt.
Aber eins weiß ich genau:
Ihr Blick raubt mir den Verstand.
Starlet Offline

22.06.2008 17:41
Ungewollt musste ich lächeln, entspannte mich nun auch. Sichtlich interessiert hörte ich Justin zu. 'Chameur' dachte ich interessiert - machte mir aber keine Gedanken. Ich kannte Justin ja und wusste dass er - eigentlich - nicht auf Mädchen steht.
Justin Offline

22.06.2008 17:44
,,Hach ja. Da Siehste mal wie durcheinander du mich bringst, jetzt singe ich schon´´, sagte ich und fächerte mir mit der Hand Luft zu. ,,Also ist das heute so heiß oder bist du das?´´, scherzte ich.
Starlet Offline

22.06.2008 17:46
Lachend trat ich zu Justin und piekste ihn leicht in die Seite. "Wie kann man in deinem alter nur so ein Charmeur sein?" erkundigte ich mich, lachte dabei immer noch -aber freundlich.
Justin Offline

22.06.2008 17:48
,,Huch´´, machte ich und trat einen Schritt zurück, als sie mich pieckste. ,,Erwähne bitte nicht mein Alter, ich werd nächste Woche volljährig´´, sagte ich und seufzte. ,,Dann ist die schöne Zeit der Jugend vorbei, man wird mir meine reiheit rauben und mich in die brutale Welt der Arbeiter werfen. Hoffnungslos verloren und allein´´, sagte ich extra dramatisch. ,,Außerdem war ich schon früher ein Chameur, hab ich von meinen Vätern geerbt´´.
Starlet Offline

22.06.2008 17:54
Locker legte ich einen Arm um Justins Schulter - wozu ich mich allerdings strecken musste. "Keine Sorge.. Kleiner, du weist doch, ich beschütz dich.. selbst vor der grausamen Realität außerhalb derVilla deiner Eltern" neckte ich - allerdings freundlich. "Abgesehne davon.. bis DU anfängst zu arbeiten dauert es doch noch"
Justin Offline

22.06.2008 17:57
,,Dankeschön, jetzt fühl ich mich schon sehr viel sicherer´´, sagte ich grinsend und sah Starlet an. ,,a, wieso? Schule dauert auch nicht mehr so lange und ob ich danach studiere ist noch eine Frage´´, sagte ich. ,,Mhm... vielleicht sollte ich Kunst studieren, kommt da nicht irgendwann auch das Thema Aktmalerei?´´.
Starlet Offline

22.06.2008 17:58
Lachend tat ich so als wollte ich Justin einen Schlaf auf den Hinterkopf geben. "Da kannst du ja gleich bei Eldon in die lehre gehen" protestierte ich schmunzelnd. "Was würde dir denn wirklich Spaß machen?" erkundigte ich mich schließlich ehrlich interessiert.
Justin Offline

22.06.2008 18:00
,,Also am Sonntag nichts was mit lernen in irgendeiner Weise zu tun hat´´, sagte ich ehrlich und sah sie an.
Starlet Offline

22.06.2008 18:05
"Meinte beruflich" protestierte ich, schmunzelte nebenbei aber.
Justin Offline

22.06.2008 18:07
,,Ach, keine Ahnung, mal gucken. Vielleicht mache ich auch ein Studium, was irgendwie mit Wirtschaft zusammen hängt´´, sagte ich, hatte mir darum noch keine Gedanken gemacht und würde das jetzt auch noch nicht. ,,Und, was hast du heute noch so gemacht, oder vor?´´, fragte ich und pieckste ihr leicht in die Seite.
Starlet Offline

22.06.2008 18:08
"Eigentlich wollte ich gucken ob ich meinen Freund nciht auftreiben kann" gab ich zu, lächelte derweil leicht verträumt.
Seiten 1 | ... 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | 321 | 322 | 323 | 324 | 325 | ... 376
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz