|
|
|
|
Ich schmunzelte als sie das sagte. ,,Sie reden ja fast so als ob sie mich kennen´´, bemerkte ich und trat ans Fenster. ,,Sie wissen also, dass ich mich so nicht schon die ganze Zeit verhallte und eigentlich anders bin? Sie waren sehr lange weg und ihr Mann wusste nicht Mal wo sie sind, dass etwas nicht stimmt wusste ich auch schon. Aber welchen Grund hätte ich den ihrer Meinung nach um mich so zu verhalten?´´, fragte ich ruhig
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
10.08.2007 21:12
|
|
|
,,Das weiß ich nicht,ich bin nicht allwissend.Mein Herz leitet mich,vielleicht kenne ich sie nicht,da haben sie recht,aber ich kenne meinen Mann.Und ich kann mir nicht vorstellen,das er es gern hat die ganze Zeit abweisend behandelt zu werden.´´antwortete ich ihm ebenfalls mit ruhiger Stimme.
| | |
|
|
|
,,Ihr Herz verleitet sie also ihren Mann solange alleine zu lassen? Wenn er es nicht mag abweisend behandelt zu werden, ganz gleich jetzt ob ich das tu oder nicht, warum haben sie ihn dann für die Zeit allein gelassen?´´, fragte ich und drehte mich wieder zu Sakura um und sah sie abwartend an.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
10.08.2007 21:20
|
|
|
,,Sie können das nicht verstehen,ich musste einfach weg´´sagte ich zu ihm,,Ich wollte ihn doch nicht allein lassen´´
| | |
|
|
|
,,Da haben sie recht, das kann ich auch nicht verstehen, dass sie ihn allein gelassen haben. Wenn sie es nicht wollten, warum haben sie es dann?´´, fragte ich. Dass sie mir gerade vorgeworfen hatte, ich würde Coin abweisend behandeln, hatte nicht gerade dazu beigetragen dass ich sie mochte. Im Gegenteil, ich hatte Coin alles andere als abweisend behandelt. Für gewöhnlich siezte man seinen Ausbilder auch, sie hatte ja nicht gehört, dass wir uns geduzt hatten.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
10.08.2007 21:28
|
|
|
,,Bitte fragen fragen sie nicht weiter,ich wollte ihn doch nur nicht mit meinen Problemen belasten´´antwortete ich ihm leise und merkte wie mir Tränen in die Augen kamen.
| | |
|
|
|
,,Naja, dass die Ehe so einige Probleme hat hab ich auch schon gemerkt, aber das bringt ja wohl nichts, diese alleine vergraben zu wollen´´, sagte ich, da ich dachte, dass sie mit Probleme Eheprobleme meinte.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
10.08.2007 21:33
|
|
|
,,Nein,ich meine keine Ehe Probleme´´sagte ich ruhig,,Ich meine persönliche Probleme womit ich erst einmal selbst klarkommen musste,womit ich ich ihn nicht belasten wollte´´sagte ich und spürte wie die Tränen langsam über meine Wangen rannen.
| | |
|
|
|
´´Oh na super, jetzt darf man 3 Mal raten wer gleich Ärger bekommt´´, dachte ich als Sakura weinte. ´´Jetzt krieg ich gleich die Schuld und dann beteuert sie irgendwann unter Tränen, dass es nicht meine Schuld war aber es bringt nichts mehr,aber somit stehe ich trotzdem noch als Buhmann da´´, dachte ich und drehte mich um und wandte ihr meinen Rücken zu. ,,Ich könnte jetzt sagen, dass man sich in einer Ehe gegenseitig vertrauen sollte und die Probleme des anderen teilt, aber ich könnte auch sagen, dass es für siwas Psychologen gibt´´, sagte ich.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
10.08.2007 21:42
|
|
|
,,Ach meinen sie.Ich kann nichts dafür das sie mich hassen.Ich glaube auch nicht das es für sie das Problem ist das ich so lange weg war,sondern das ich überhaupt existiere´´meinte ich leise zu ihm und ging ein paar Schritte auf die Zimmertür zu.
| | |
|
|
|
,,Über ihr Kommentar mit dem Allwissend würde ich nochmal nachdenken, anscheinend sind sie es doch wenn sie das alles glauben zu wissen´´, sagte ich und wunderte mich aber, dass sie was von hassen sagte. Sie müsste spüren, dass ich ein Engel bin und Engel können nicht hassen. Ich musste sogar den Drang wiederstehen sie zu trösten, daher hatte ich auch diese Tips gegeben. Was war denn auch so schlimm daran einen Psychologen aufzusuchen? Ich würde mir lieber helfen lassen als mein Leben lang mich mit den Problemen zu quälen.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 21:49
|
|
|
Eine ganze Weile hatte ich aus dem Fenster gestarrt und nicht die Zeit bemerkt, die verstrich. Erst als mir noch kälter wurde schüttelte ich leicht meinen Kopf und lief zu Raffaelos ZImmer zurück. Erstaunt blieb ich im Türrahmen stehen und sah von Raffaelo zu Sakura. 'Was ist den hier passiert?' wunderte ich mich.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
10.08.2007 21:51
|
|
|
,,Wie sie sagen ich glaube,nicht ich weiß.Ich auch nicht ob sie mich nicht mögen,ich habe das Gefühl.Und wissen sie warum ich das glaube.Weil sie mir keine richtige Chance gegeben haben´´erklärte ich ihm.
| | |
|
|
|
´´Was für eine Chance? Ich war draußen und wurde nicht beachtet, ich hab mich höflich vorgestellt, ich hab ihre Fragen beantwortet, was für eine Chance?´´, fragte ich mich in Gedanken und sah Coin an. ,,Da wohl nur verwirrung aufkommt wenn 2 was erzählen, lasse ich ihrer Frau alles erklären, meine Version wäre so oder so unwichtig im Vergleich zu ihrer´´, sagte ich zu ihm, da mir klar war, dass er seiner Frau glauben würde.
| | |
|
|
Coin
|
|
10.08.2007 21:54
|
|
|
Leicht spannte ich mich an, als Raffaelo mich weiterhin siezte. "Vielleicht sollten wir alle uns erst Mal ins Wohnzimmer setzen" schlug ich schließlich recht knapp vor, konnte mir momentan nicht Mal denken, was passiert war.
| | |
|
|
|
|