|
|
Phoebe
Besucher
|
|
10.08.2007 23:23
|
|
|
,,Ich hab dich vermisst´´sagte ich leise zu meinem Vater und legte die Arme um ihn.
| | |
|
|
Coin
|
|
10.08.2007 23:24
|
|
|
Vorsichtig legte ich meine ARme um Phoebe und drückte sie schweigend an mich. Allerdings sah ich kurz Raffaelo hinterher.
| | |
|
|
|
´´Man... ich sollte mir Notizen für mein zweites Leben machen. Nie mehr Engel, nie mehr Ausbilder mit Familie´´, dachte ich, während ich die Treppe hinauf lief. Ich betrat mein Zimmer und machte erstmal das Fenster zu, ließ daher noch die Tür offen.
| | |
|
Phoebe
Besucher
|
|
10.08.2007 23:27
|
|
|
Leise gänhte ich,,Ich glaube ich gehe auch ins Bett´´sagte ich leise zu meinem vater und zog meine Arme zurück.,,Gute Nacht´´sagte ich lächelnd.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 23:27
|
|
|
"Schlaf gut" wünschte ich Phoebe leise, lies sie dabei los. Schweigend griff ich nach meiner Teetasse, beobachtete ich dabei den Kater Sean.
| | |
|
|
|
Ich schloss nun auch die Tür und setzte mich aufs Bett, griff dabei nach meinen Zeichenblock. ,,Wenn es nicht so dunkel wäre, wär ich schon draußen´´, dachte ich und seufzte. Ins Babylon konnte ich auch nicht. ,,Obwohl...´´. Ich legte den Zeichenblock wieder weg und stand auf. Wenn Sean jetzt in der Küche war konnte ich ja gehen. Ich zog meine Sachen aus und suchte im Schrank nach was passendes. Ich schlüpfte in eine weiße, etwas engere Hose und suchte ein Oberteil raus.
| | |
|
Phoebe
Besucher
|
|
10.08.2007 23:30
|
|
|
Ich verließ die Küche.Cole folgte mir nach oben,er wollte sich anscheinend auch ins bett legen.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 23:31
|
|
|
Leise seufzend hob ich Sean hoch und hielt ihn auf meinem Arm, nippte nebenbei an meinem heißen Tee. "Dich sollte ich wohl zu Raffaelo bringen" murmelte ich leise, aber auf gällisch.
| | |
|
|
|
Sobald ich ein Shirt gefunden hatte, zog ich dieses an und verließd as Zimmer. Ich lief an den beiden Kindern vorbei als diese nach oben liegen, sah nur kurz zu Cole, da ich ihn in der Küche nicht so gesehen hatte.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
10.08.2007 23:33
|
|
|
Nachdem ich seinen Blick bemerkt hatte,blieb ich kurz stehen und sah ihm nach.Ich sah auf die Uhr.´´was hat er wohl noch vor?´´fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 23:34
|
|
|
Mit dem Kater auf dem Arm verlies ich die Küche, stellte vorher noch die Tasse ab. Ohne aufzusehen lief ich zur Treppe.
| | |
|
|
|
Ich lief die Treppe hinunter und sah kurz zurück, ehe ich wieder nach vorne sah. Als ich Coin auf der Treppe bemerkte, trat ich hastig zur Seite, wollte ihn ja nicht umrennen.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
10.08.2007 23:37
|
|
|
Nach einer Weile drehte ging ich leise wieder ein paar Schritte nach unten.Meine Schwester war schon längst in ihrem Zimmer.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 23:38
|
|
|
Stehen bleibend musterte ich Raffaelo kurz. 'Eigentlich hätte ich mir denken können, dass er wieder los zieht' dachte ich, verlagerte dabei vorsichtig das Gewicht des Katers und kraulte diesen.
| | |
|
|
|
|
Ich blieb stehen udn seufzte als ich Sean auf Coins Armen entdeckte. ´´Also doch wieder nicht´´, dachte ich bedauernd.
| | |
|
|
|
|