Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.151 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 189
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

07.08.2007 18:29
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Als es an der Tür klingelte, stutzte ich und legte die Sachen beiseite, ehe ich aufstand. Es dauerte nicht lange bis ich oben war und die Haustür erreicht hatte. ´´Ob ich die überhaupt öffnen darf?´´, fragte ich mich in Gedanken, öffnete die Haustür dann aber einfach.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

07.08.2007 18:38
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Sobald ich Raffaelo entdeckte hob ich den Kater vorsichtig hoch und legte diesen dem Engel in die Arme. Danach trat ich ins Haus.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

07.08.2007 18:40
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Verwirrt sah ich Coin an als er mir den Kater in den Arm legte. ,,Äh... deiner?´´, fragte ich und sah Coin verwirrt nach.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

07.08.2007 18:42
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Nein, deiner" entgegnete ich, schloss dann die Haustür. "Sein Name ist Sean" setzte ich leicht lächelnd hinzu, fand den Namen einfach nur amüsant. "Er ist sehr anhänglich" informierte ich den Engel, zog dabei meine Schuhe aus.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

07.08.2007 18:45
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Überrascht sah ich Coin an, ehe ich zu den Kater sah. ´´Er kapiert aber auch rein gar nichts´´, dachte ich und seufzte leise. ,,Naja, dafür kannst du ja nichts, dass der Kater da drüben kein Wort versteht´´, murmelte ich dem Kater in meinen Armen leise zu und streichelte ihn. ,,Danke´´, sagte ich zu Coin und lächelte ihn leicht aber dankbar an.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

07.08.2007 18:48
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
"Hoffe ihr zwei versteht euch" erklärte ich leise, aber ehrlich. Kurz erwiderte ich das Lächeln, drehte mich dann um und lief die Treppe hinab nach unten. Schweigend sah ich mir erst Mal an, was Raffaelo bis jetzt geleistet hatte.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

08.08.2007 01:21
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Lange hatte ich am Abend weitergearbeitet, ohne wirklich zu bemerken, wie spät es wurde. Nur widerstrebend legte ich das Stück Holz zur Seite, an dem ich arbeitete. Dieses zeigte eine Katze im Gras vor dem Nachthimmel mit einem aufgehenden Mond. Meine Arbeit war dieses Mal mehr oder weniger eine Reliefzeichnung. Anstatt diese aber nach Vorlage zu malen, entsprang sie gänzlich meiner Fantasie. Als ich den Kater Sean im Tierheim abgeholt hatte, war mir spontan ein Bild eingefallen - welches ich eben in dieser Arbeit verewigen wollte. Der Katzer im Bild hatte dabei recht viel Ähnlichkeit mit Sean.
Mich streckend fing ich langsam an die Werkstatt aufzuräumen. Am liebsten hätte ich durchgearbeitet, doch dies erlaubten meine Augen mir nicht - diese fielen nämlich zu. Sobald auch der letzte Holzspan zusammengefegt war, verlies ich den Werkraum und lief nach oben. Kurz nur verschwand ich im Bad ehe ich mein Zimmer ansteuerte. Das Licht gleich auslassend zog ich mich schnell aus und schlüpfte dann ins Bett. Müde seufzte ich leise, schloss bald schon meine Augen. Erst als ich jetzt das Bild des Katers vor Augen hatte fiel mir auf, wie ähnlich Sean mir war - oder eher meiner Katzenform bei Vollmond. Lang konnte ich darüber aber nicht nachdenken.
Das Bild weiter in Gedanken döste ich ein, kuschelte mich dabei in die Decke ein und zog diese dicht um mich....

Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

10.08.2007 19:55
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Den Tag über hatte ich nach den Ausbildungsstunden mit Coin im Zimmer verbracht und kümmerte mich um Sean. Dass er anhänglich war stimmte, der Kater war wirklich verschmust und schnurrte viel. Trotzdem hatte ich in letzter zeit kaum etwas gesagt, selbst in den Stunden mit Coin im Keller hatte ich nur das nötigste gesagt, was sich meist auf "ja" und "nein" bezog.
,,Fragt sich nur wie ich doch kleinen Kerl weiter pflegen soll, mein Geld neigt sich dem Ende zu´´, murmelte ich leise und streichelte den Kater, der wie ich, faul auf dem Bett lag. ,,Und er hat es wiedermal geschafft mich davon abzuhalten ins Babylon zu gehen, so komme ich ja nicht weg´´.
Sakura Offline

Besucher

Beiträge: 4.697

10.08.2007 20:02
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
´´Endlich wieder zu Hause´´dachte ich als ich wieder vor unserem Haus stand.Ich öffnete die kleine Tür des Vorgartens und betrat das Grundstück.Ich wollte meinen Mann überraschen,in dem ich etwas früher nach Hause kam als geplant.Vor der Haustür zog ich meine Schlüssel heraus schloss auf und trat herein.,,Hallo´´rief ich,,ist jemand zu hause?´´
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

10.08.2007 20:03
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Der hellen Stimme nach zu urteilen dürfte das die Frau sein´´, sagte ich leise zu Sean und sah nur kurz zur Tür. Da ich aber nicht unhöflich sein wollte, erhob ich mich schließlich und trat aus dem Gästezimmer.
Coin Offline



Beiträge: 3.991

10.08.2007 20:03
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Als ich meinte jemand im Flur zu hören setzte ich mich vom Bett auf. Kurz streckte ich mich, lief dann aber in den Flur hinein. Sobald ich meine Frau sah blieb ich doch erstaunt stehen. 'Hab ich mich verrechnet?' wunderte ich mich, lächelte sie dabei aber an.
Sakura Offline

Besucher

Beiträge: 4.697

10.08.2007 20:08
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Hallo Schatz´´begrüßte ich ihn fröhlich und gab Coin einen Kuss.,,Freust du dich?Ich wollte dich überraschen´´
Coin Offline



Beiträge: 3.991

10.08.2007 20:09
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Meine Frau umarmend lächelte ich sie an, nickte dabei leicht. "Hoffentlich hattest du eine schöne Zeit?" erkundigte ich mich halblaut.
Raffaelo Offline



Beiträge: 2.013

10.08.2007 20:10
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Etwas ratlos stand ich vor der Tür uns sah zu den Zwein. ´´Ok, ich hab die Gabe unsichtbar zu sein. Wusste ich noch gar nicht. Aber von den Kindern ist nichts zu sehen´´, dachte ich und zuckte leicht mit den Schultern und drehte mich wieder um und öffnetd die Tür zum Gästezimmer.
Sakura Offline

Besucher

Beiträge: 4.697

10.08.2007 20:13
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
,,Ja es war sehr schön,Phoebe und Cole hat es auch gut gefallen,es war nur sehr schade das du nicht mitgekommen bist´´antwortete ich ihm,,Wie ist es dir in der zeit ergangen ,war es nicht ein bisschen einsam hier?´´fragte ich ihn.
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz