|
|
Coin
|
|
07.08.2007 17:56
|
|
|
"Donnerstag, vermutlich" entgegnete ich, setzte michd abei auf. "Und natürlich muss ich deswegen einschlechtes Gewissen haben."
| | |
|
|
|
|
,,Nein, warum denn auch?´´, fragte ich und setzte mich ebenfalls auf. Sanft strich ich über Coins Handrücken und zog dann meine Hand aber zurück und sah betrübt drein.
| | |
|
Coin
|
|
07.08.2007 17:59
|
|
|
"Weil dass, wenn es schon kein Ehebruch war, doch direkt daran angrenzte" murmelte ich, lies dabei dreprimiert meinen Kopf gesenkt.
| | |
|
|
|
,,Aber auch nur angrenzt, du hast also keinen Ehebruch begannen´´, sagte ich und legte vorsichtig meien Arme um Coin und drückte ihn an mich. ,,Außerdem bist du daran ja auch nicht alleine schuld, ich bin ja auch schuld daran´´.
| | |
|
Coin
|
|
07.08.2007 18:04
|
|
|
Nur für einen Moment lehnte ich mich gegen Raffaelo, schloss dabei meine Augen. "Wir müssen anfangen" informierte ich den Engel leise, blieb aber so sitzen.
| | |
|
|
|
,,Genau das habe ich seid unserem Aufenthalt im Babylon vermisst´´, sagte ich leise und strich Coin sanft über den Rücken. ,,Also nicht, dass wir jetzt anfangen müssen, sondern das hier´´, erklärte ich leise.
| | |
|
Coin
|
|
07.08.2007 18:08
|
|
|
'Am besten geh ich heute Mittag im Tierheim vorbei, vielleicht wird es dann besser' dachte ich, bemerkte dabei gar nicht, dass ich leise schnurrte.
| | |
|
|
|
,,Aber wenigstens auf meine Kussversuche könntest du eingehen, mehr will ich ja schon gar nicht mehr. Die Hoffnung, dass du mit mir schläfst hab ich eh schon aufgegeben´´, murmelte ich leise, schließlich würde seine Frau ja bald wiederkommen.
| | |
|
Coin
|
|
07.08.2007 18:11
|
|
|
"Wäre aber nicht recht" entgegnete ich leise, öffnete dabei nur widerstrebend meine Augen. Vorsichtig schlüpfte ich aus seinen Armen.
| | |
|
|
|
Schmollend sah ich Coin an als er schon wieder aus meinen Armen schlüpfte. Ich zog meine Beine an und schlang meine Arme drumm.
| | |
|
Coin
|
|
07.08.2007 18:14
|
|
|
Aufstehend beobachtete ich Raffaelo leise, seufzte dann. "Du solltest weiter arbeiten" erinnerte ich ihn.
| | |
|
|
|
,,Jaja, ich beweg meinen Hintern ja schon´´, grummelte ich leise und stand wieder auf. Ich trat zu meinen Kleiderschrank und zog mir, ausnahmweise, Mal dunkle Sachen raus und zog diese an.
| | |
|
Coin
|
|
07.08.2007 18:21
|
|
|
Besorgt sah ich drein, als Raffaelo nach dunkelen Sachen griff. "Fang du schon al an, muss noch kurz was holen" informierte ich ihn, während ich aus dem Zimmer schlüpfte.
| | |
|
|
|
,,Ok´´, sagte ich und trat aus meinen Zimmer und lief die Treppe hinunter. Sobald ich den Keller wiedergefunden hatte, lief ich die Treppe hinunter und machte erst Mal das Licht an, ehe ich zum Ordner ging und die Vorlage holte. Mit der Vorlage, der angefangenen Figur und dem nötigen Werkzeug setzte ich mich wieder auf meinen Platz und begann mit der Arbeit.
| | |
|
|
Coin
|
|
07.08.2007 18:27
|
|
|
Schweigend verlies ich mein Haus und lies mich von meinem Greif Ailean in die Stadt fliegen. Es dauerte fast eine Stunde, bis ich wieder kam. Von Aileans Rücken rutschend lies ich meine Arme vorsichtig um einen Kater gelegt, ehe ich zur Tür lief. Da ich keine Hand frei hatte klingelte ich einfach. 'Hoffentlich erschreckt Raffaelo sich nicht, sonst schneidet er sich noch' dachte ich, was mir aber erst hinterher einfiel.
| | |
|
|
|
|