|
|
Sakura
Besucher
|
|
10.08.2007 21:58
|
|
|
,,Ich glaube ich sollte nicht erzählen was los war,es würde die Situation nicht besser machen,sondern eher schlechter,ich werde mich zurückziehen,daswird das beste für alle sein´´sagte ich und senkte meinen Kopf.ich ging richtung treppe,wischte mir mit der linken hand die tränen aus den Augen.
| | |
|
|
Coin
|
|
10.08.2007 21:59
|
|
|
"Sakura?" rief ich ihr erstaunt leise nach, blieb dabei regungslos stehen und sah ihr hinterher. 'Was ist den heute nur los?'
| | |
|
|
|
´´Ahja´´, dachte ich nur und drehte mich um. Verwirrt sah ich zur Tür.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
10.08.2007 22:02
|
|
|
Ich drehte mich noch einmal um als Coin meinen namen rief,,ist alles in ordnung Schatz´´sagte ich schnell und lächelte leicht,,Ich werde mich ein wenig schlafen legen,die kinder müssten auch bald kommen´´sagte ich und ging die Treppe hinauf.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 22:05
|
|
|
Regungslos blieb ich im Flur stehen und sah meiner Frau dabei hinterher. 'Wenn sie kein Engel wäre, würd ich ihr dass jetzt nicht glauben' dachte ich. Obwohl ich wusste, dass sie nicht lügen konnte, konnte ich nicht verdrängen, was ich gerade gesehen hatte.
| | |
|
|
|
Ich trat zur Tür und blieb im Türrahmen stehen. Ich sah nur kurz schweigend zu Coin. ,,Was stehst du hier noch, geh ihr nach. Ich hab zwar keine Ahnung was los ist, aber wenn es darum geht sich zu fragen bei wen du jetzt bleiben solltest, müsstest du nicht überlegen sondern sofort handeln´´, sagte ich zu ihn.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 22:08
|
|
|
"Sie hat gesagt, dass alles in Ordnung ist" murmelte ich, sah dabei nur kurz zu Raffaelo. Die nächsten Worte, dass sie als Engel nicht lügen konnte und ich somit ihre Worte glaubte, lies ich unausgesprochen.
| | |
|
|
|
,,Und deswegen heult sie weil alles in Ordnung war? Also mir hat sie gerade gesagt, dass sie einige Probleme hat´´, sagte ich und sah ihn an.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 22:10
|
|
|
'Aber... sie ist ein Engel...' dachte ich verwirrt, setzte mich dann aber in Bewegung. "Raf? Hör bitte auf mich zu siezen" murmelte ich, aber war mit meinen Gedanken aber nicht ganz dabei. Die Treppe hinauf laufend zögerte ich zwar doch etwas, schlüpfte dann aber ins Schlafzimmer.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
10.08.2007 22:11
|
|
|
Oben angekommen ließ ich mich aufs Bett fallen und sah die Decke an.´´Ist wirklich alles in Ordnung?´´fragte ich mich´´Eigentlich schon,aber hat Raffaelo womöglich recht´´dachte ich traurig und drehte mich auf die Seite.
| | |
|
|
|
Ich zuckte nur leicht mi den Schultern und sagte lieber nichts dazu. So konnte ich mich nachher immer noch umentscheiden. Schweigend ging ich wieder in mein Zimmer und schloss die Tür. Sean aufhebend, trug ich ihn zum Fenster.
| | |
|
Coin
|
|
10.08.2007 22:13
|
|
|
Schweigend ging ich zum Bett und setzte mich dann auf den Bettrand. Eine Hand ausstreckend fuhr ich meiner Frau durch die Haare, sah sie dabei besorgt an.
| | |
|
|
|
Ich öffnete das Fenster und setzte mich mit Sean auf das Fensterbrett. Ich passte aber auf, dass der Kater nicht weglief.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
10.08.2007 22:16
|
|
|
Leicht schreckte ich auf als ich auf einmal eine Hand in meinen Haaren spürte.Ich beruhigte mich jedoch wieder schnell und sah das Coin sich zu mir gesetzt hatte.
| | |
|
|
Coin
|
|
10.08.2007 22:18
|
|
|
"Was hast du, Sakura?" erkundigte ich mich leise, sah sie dabei besorgt an. Als sie zusammen gezuckt war, hatte ich sofort meine Hand zurück gezogen.
| | |
|
|
|
|