|
|
|
|
Überrascht sah ich Coin an, erwiederte aber gerne den Kuss. Allerdings hielt ich mich lieber zurück, wollte Coin nicht irgendwie verschrecken.
| | |
|
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:17
|
|
|
Den Engel leicht an mich drückend kuschelte ich mich etwas tiefer in das Sofa.
| | |
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Coin und schloss nun auch meine Augen um den Kuss besser genießen zu können.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:20
|
|
|
Nach einem Moment hielt ich inne und spannte mich leicht an, drehte dann meinen Kopf zur Seite.
| | |
|
|
|
Ich grummelte als Coin seinen Kopf zur Seite drehte und öffnete wieder meine Augen, zog dabei auch meine Hand zurück. ,,Entweder bist du wirklich ein Sadist oder nur unsicher´´, sagte ich leise.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:23
|
|
|
Kurz sah ich zu Raffaelo auf. "Ich bin kein Sadits" protestierte ich leise, biss dann die Zähne zusammen und schob den Engel vorsichtig von mir runter. 'Aber ich brauch jetzt dringend eine kalte Dusche' dachte ich.
| | |
|
|
|
Ich sah Coin überrascht an als er mich von sich runter schob. ,,Hey ich habs doch nicht böse gemeint´´, sagte ich und legte lieber wieder die Decke über mich, obwohl mir auch so schon zu warm war. Aber er musste ja nicht unbedingt sehen, dass mir das ganze merklich gefallen hat.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:27
|
|
|
Leicht nickte ich, glaubte ja auch nicht, dass er das böse gemeint hatte. Etwas steif stand ich auf und hielt dann auf die Tür zu. 'Also sollte mir jetzt irgendwer begegnen, wirds peinlich' dachte ich.
| | |
|
|
|
,,Gehst du in die Küche oder ins Badezimmer?´´, fragte ich Coin und blieb auf der Seite auf dem Sofa liegen.
| | |
|
|
|
Ich seufzte. ´´Hatte ich befürchtet´´, dachte ich und sah ihn wieder an. ,,Habt ihr ein zweites Badezimmer?´´, fragte ich, wollte nämlich nicht die ganze Zeit hier so liegen bleiben.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:34
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf, blieb dabei nur widerstrebend stehen. "Du kannst vor" bot ich dem Engel schließlich halblaut an.
| | |
|
|
|
,,Sicher?´´, fragte ich und setzte mich auf. ,,Na gut´´, sagte ich dann einfach Mal und stand auf, legte dabei die Decke beiseite. ,,Beeil mich auch´´, versprach ich und lief an Cole vorbei aus dem Wohnzimmer.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:37
|
|
|
'Nein, ich bin mir nicht sicher' dachte ich, während ich mich wieder setzte. Die Decke legte ich Mal lieber über meinen Schoß.
| | |
|
|
|
Ich verschwand im Badezimmer und zog meine Sachen aus, ehe ich unter die Dusche trat und das Wasser sofort auf kalt stellte und anmachte. ´´Und ich hab gedacht dieses Mal geht er darauf ein´´, dachte ich bedauernd.
| | |
|
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:41
|
|
|
Lange hielt ich es nicht auf dem Sofa aus, kaum schloss ich meine Augen hatte ich einfach Raffaelo vor Augen. Aufstehend tigerte ich nur kurz durch das Wohnzimmer, lief dann aber nach oben. Auch wenn es etwas unhöflich war und betrat ich das Bad, blieb dann aber im Türrahmen stehen und konnte nicht anders, als Raffaelo zu beobachten. Mir auf die Unterlippe beißend schloss ich leise die Tür hinter mir.
| | |
|
|
|
|