|
|
|
|
Dass Coin im Badezimmer war bemerkte ich nicht Mal. Regungslos stand ich unter dem eiskalten Wasserstrahl, ehe ich die Temperatur des Wassers etwas hoch drehte und auch gleich nach dem Duschgel griff. ´´Wenn ich schon Mal nass bin´´, dachte ich.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:44
|
|
|
Dass ich die Tür abgeschlossen hatte bemerkte ich nicht Mal. Nur langsam lief ich weiter ins Zimmer, beobachtete den Engel dabei aber weiterhin.
| | |
|
|
|
Ich wusch die Seife ab und schäumte noch meine Haare mit Shampoo ein, ehe ich auch dieses wieder auswusch. Ich schaltete das Wasser ab und trat aus der Dusche, nahm mir dabei sofort ein Handtuch und trocknete mich ab. Als ich Coin bemerkte, sah ich überrascht drein, grinste dann aber leicht. ,,Wie oft willst du mich eigentlich noch nackt sehen und nichts machen?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:48
|
|
|
Leicht wurde ich rot, wand Raffaelo dabei hastig meinen Rücken zu. Schweigend fing ich an meine Sachen auszuziehen, bewegte mich dabei aber bei weitem nicht so flüssig wie sonst. Dass ich nah dran gewesen war zu Raffaelo unter die Dusche zu treten würde ich ihm nie sagen.
| | |
|
|
|
Ich wartete und trocknete mich dabei ab. ,,Es stört mich ja nicht, schließlich hab ich dich ja auch schon 2 Mal gesehen´´, sagte ich und sah zu Coin. ,,Such dir aus was dir lieber ist. Du könntest jetzt unter die Dische gehen, oder zu mir´´, sagte ich und legte dabeid as Handtuch weg und sah Coin an.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:54
|
|
|
Kurz schluckte ich schwer, drehte mich dann um und lief zu Raffaelo. Neben dem Engel legte ich die Hände an die Wand und sah ihm direkt in die Augen. "Du weist genau, dass ich verheiratet bin" knurrte ich leise, biss mir dann kurz auf die Unterlippe und senkte meinen Blick. Hastig hob ich diesen aber und sah Raffaelo lieber ins Gesicht.
| | |
|
|
|
Ich war zwar überrascht über Coins knurrender Ton, der mir nicht gerade gefiel, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. ,,Ich helf dir doch nur bei deinen kleinen Problem´´, sagte ich leise und sah kurz an ihn runter. ,,Entschuldige. Kein kleines Problem, größeres Problem´´, korrigierte ich meine Aussage.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:57
|
|
|
Verhindern dass ich rot wurde konnte ich einfach nicht, schluckte dann schwer. Leich richtete ich mich auf, beugte mich dann vor und drückte Raffaelo plötzlich einen Kuss auf die Lippen. Gleich darauf drehte ich mich aber um und trat schweigend unter die Dusche.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich Coin an, schmollte dann aber als er unter die Dusche trat. ,,Dir ist die Dusche also wirklich lieber´´, stellte ich fest und trat zu meinen Sachen und zog mich an.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 16:01
|
|
|
'Hab ich das je gesagt?' wunderte ich mich, drehte mich dabei um und beobachtete Raffaelo schweigend. "Nein" murmelte ich leise und mit recht rauer Stimme. Trotzdem drehte ich mich wieder um und schaltete das Wasser ein - drehte dieses aber sofort auf so kalt wie es nur möglich war.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 16:02
|
|
|
Von dem Wasser zurück tretend lehnte ich mich kruz gegen die Wand, sah aber Raffaelo nicht an. "Wäre nicht richtig" murmelte ich schließlich.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 16:05
|
|
|
Kurz fuhr ich durch meine Haare, starrte dabei unwillig das kalte wasser an. Schließlich schaltete ich es einfach ab.
| | |
|
|
|
Da ich nicht wusste was das jetzt zu bedeuten hatte und ob es überhaupt etwas zu bedeuten hatte, wartete ich einfach ab.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 16:08
|
|
|
Zögernd drehte ich meinen Kopf zu Raffaelo. "Und wo?" erkundigte ich mich schließlich leise.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich Coin an und blinzelte kurz. ,,Äh... mir egal. Das Babylon dürfte dir jetzt wohl zu weit weg sein, verständlich... such du es dir aus´´, antwortete ich, wusste aber nicht ob ich ihn jetzt wirklich richtig verstanden hatte.
| | |
|
|
|
|