|
|
Coin
|
|
11.08.2007 01:28
|
|
|
"Kalt... nass" führte ich als Gegenargumente recht knapp auf, schloss dabei unbekümmert meine Augen. Wo Raffaelo lag störte mich nicht - immerhin war der Engel warm.
| | |
|
|
|
|
Ich seufzte leise und sah Coin an. ´´Das ist jetzt Folter. Er ist betrunken, da darf ich nichts machen, sonst denkt er ich nutze das aus´´, dachte ich und schmollte jetzt selbst auch. ´´Der Herr hasst mich´´.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 01:30
|
|
|
Einen Arm um Raffaelo legend streichelte ich leicht über seinen Rücken, seufzte dabei schläfrig.
| | |
|
|
|
´´Gemein´´, dachte ich, kuschelte mich dabei an Coin. Wenigstens das werd ich ja wohl noch dürfen. ´´Wenn wir wenigstens im Babylon wären aber hier kann ja jederzeit jemand reinkommen´´, dachte ich.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 01:33
|
|
|
"Wir sollten noch Mal ins Babylon" murmelte ich leise, drückte Raffaelo dabei an mich. Zwar war mir recht warm, trotzdem genoss ich die Wärme des Engels.
| | |
|
|
|
,,Du machst Witze oder?´´, fragte ich und sah Coin an, glaubte ihn das irgendwie nicht. Abwartend sah ich den Katzenmensch in die Augen.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 01:35
|
|
|
"Nein" murmelte ich schläfrig. Kurz erwiderte ich Raffaelos Blick, sah dabei aber traurig drein. Meine Augen schließlich schließend schwieg ich.
| | |
|
|
|
,,Und warum sollten wir noch Mal ins Babylon?´´, fragte ich leise und konnte es mir nicht verkneifen. Sanft strich ich über seine Wange.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 01:37
|
|
|
Leise schnurrend drückte ich mich an Raffaelos Hand, schwieg dabei aber jetzt. Nebenbei entspannte ich mich allmählich.
| | |
|
|
|
´´Ich werds bereuen aber was solls´´, dachte ich und beugte mich leicht vor. Sanft berührte ich Coins Lippen mit meinen und küsste ihn.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 01:39
|
|
|
Ruhig blieb ich liegen. Zwar erwiderte ich den Kuss nicht, dafür lächelte ich aber leicht und schnurrte weiterhin leise.
| | |
|
|
|
´´Selbst so klappt es ja nicht Mal´´, dachte ich und hob wieder meinen Kopf. Bedauernd seufzte ich innerlich. ,,Also, warum sollten wir noch Mal ins Babylon?´´, fragte ich.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 01:41
|
|
|
"Schum.. Zum Spaß haben" erwiderte ich leise, zupfte dabei die Decke unter Raffaelo etwas umständlich weg und legte diese dann über ihn.
| | |
|
|
|
,,Zu welchen Spaß? Du erwiederst ja gar nichts ich wüsste nicht was für ein Spaß da noch drinne sein könnte´´, sagte ich und sah beleidigt zur Seite.
| | |
|
|
Coin
|
|
11.08.2007 01:44
|
|
|
Meine Augen wieder öffnend beobachtete ich Raffaelo, strich dabei unter seinem Shirt über seinem Rücken. "Bin verheiratet, darf nicht" murmelte ich leise, ehe ich meine Augen schloss. Kurz gähnend döste ich allmählich ein.
| | |
|
|
|
|