|
|
Coin
|
|
11.08.2007 14:36
|
|
|
Leise grummelnd löste ich meine Hand von Raffaelos Rücken und zog dann die Decke so, dass wir wieder vollständig drunter lagen. Nur langsam öffnete ich dabei meine Augen und sah noch etwas verschlafen zu dem Engel auf.
| | |
|
|
|
|
Ich rutschte etwas mehr zur Seite und fuhr mit den Fingern langsam um Coins Bauchnabel und strich dann zärtlich darüber. Ich sah Coin an als er seine Augen öffnete.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 14:45
|
|
|
Leise schnappte ich nach Luft, erwiderte Raffaelos Blick jetzt schon wesentlich wacher. Eine Hand leicht ballend versuchte ich ruhig liegen zu bleiben.
| | |
|
|
|
Ich sah Coin an und beugte mich leicht vor, zog dann aber meinen Kopf wieder zurück, sowie meine Hand. ,,Guten Morgen´´, grüßte ich leise, wusste nicht Mal ob überhaupt noch Morgen war.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 14:50
|
|
|
Halb schloss ich meine Augen, als Raffaelo sich vorbeugte. Sobald er seine Hand zurück zog machte ich einen leisen, protestierenden Laut - aber unbewusst. "Guten Morgen" grüßte ich leise grummelnd zurück, öffnete jetzt auch wieder meine Augen und sah zu dem Engel auf.
| | |
|
|
|
,,Beschwer dich nicht, du bist doch immer derjenige, der das nicht will´´, sagte ich leise als ich Coin protestieren hörte.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 14:53
|
|
|
Verstummend sah ich kurz Raffaelo in die Augen, ehe ich leise seufzend meinen Kopf zur Seite drehte. Meine Hand war längst wieder unter sein Shirt gewandert und strich dort über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
,,Langsam glaub ich du magst es mich zu ärgern´´, sagte ich leise und beugte mich dabei vor. Mit der Nasenspitze fuhr ich leicht über Coins Hals, ehe ich ihn zärtlich auf den Hals küsste.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 14:56
|
|
|
Leicht biss ich mir bei seiner Aktion auf die Unterlippe um still zu bleiben. 'Die Aussage kommt ausgerechnet von ihm?' dachte ich ungläubig, legte dabei unbewusst meinen Kopf etwas in den Nacken und drückte Raffaelo so meinen Hals entgegen.
| | |
|
|
|
Ich leckte langsam über Coins Hals und küsste ihn noch Mal auf die Halsbeuge. Dass er seinen Kopf etwas in den Nacken legte, verstand ich dies als Aufforderung. Ich hob meinen Kopf etwas und knabberte kurz an Coins Kinn, ehe ich ihm einen Kuss auf die Lippen hauchte.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:02
|
|
|
"Raf?" stieß ich mühsam nach einem MOment hervor, wand mich nun doch leicht. Schon als er mir einen Kuss auf die Lippen gehaucht hatte, hatte ich meine Augen geschlossen.
| | |
|
|
|
,,Was?´´, hauchte ich Coin fragend zu und strich dabei weider zärtlich über seine Seite. Abwartend sah ich den katzenmensch an, blieb aber direkt über ihn gebeugt und dachte auch nicht daran meinen Kopf zurück zu ziehen.
| | |
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:06
|
|
|
Kurz schluckte ich, öffnete dabei wieder meine Augen. Kurz blinzelte ich und versuchte erst Mal meinen Herzschlag zu beruhigen, starrte dabei in die goldenen Augen des Engels.
| | |
|
|
|
Ich lächelte Coin leicht an und beugte mich das letzte Stück auch noch vor und berührte sanft seine Lippen mit meinen. ´´Eigentlich kann ich mir denken was er macht-nichts´´, dachte ich.
| | |
|
|
Coin
|
|
11.08.2007 15:10
|
|
|
Weiterhin zu Raffaelo aufsehend fuhr ich langsam über seinen Rücken. Meine Augen schließend versuchte ich ihn recht langsam und auch nur leicht in einen Kuss zu verwickeln.
| | |
|
|
|
|