Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.561 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 189
Coin Offline

11.08.2007 00:47
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Sobald das Glas nur noch halbvoll war, leerte ich den Rest in einem Zug - so groß war das Glas ja auch nicht. Leise seufzend legte ich danach die Arme leicht auf die Anrichte und starrte die Whisky-Flasche an.
Raffaelo Offline

11.08.2007 00:48
,,Coin?´´, fragte ich unsicher nach und sah zu ihn. Obwohl ich nur leise gefragt hatte, kam es mir vor als hätte ich seinen Namen laut gerufen.
Coin Offline

11.08.2007 00:49
Überrascht drehte ich meinen Kopf und sah Raffaelo an. 'Wo kommt er den jetzt her?' wunderte ich mich, schwieg aber.
Raffaelo Offline

11.08.2007 00:50
,,Geht es dir nicht gut?´´, fragte ich leise und ging auf Coin zu. Ich blieb neben ihn stehen und sah kurz nur zu der Flasche.
Coin Offline

11.08.2007 00:52
"Mir geht es so wie sonst auch" erwiderte ich ruhig, beobachtete Raffaelo dabei weiterhin. "Warum bist du hier?" erkundigte ich mich neugierig, sprach aber leise und freundlicher als zuvor. Trotzdem griff ich wieder nach der Flasche.
Raffaelo Offline

11.08.2007 00:53
´´Wenigstens ist er nicht betrunken´´, dachte ich sichtlich beruhigt. ,,Weil ich mir Sorgen um dich gemacht habe, wollte nach dir sehen´´, antwortete ich.
Coin Offline

11.08.2007 00:54
"Brauchst dich nicht sorgen, Kleiner" murmelte ich leise, schenkte mir dabei erneut ein. Die Flasche in einer Hand behaltend hob ich mit der anderen das Glas an.
Raffaelo Offline

11.08.2007 00:55
,,Ja, das sehe ich´´, sagte ich, meinte es auch so. Zwar roch ich nun, dass es Alkohol war, aber anscheinend war Coin recht trinkfest und konnte sich sowas erlauben. ,,Na dann sollte ich wohl Mal gehen. In mein Zimmer natürlich, deine Frau ist ja jetzt wieder da´´, murmelte ich leise.
Coin Offline

11.08.2007 00:58
Ich verstand nicht wirklich, was Raffaelo meinte - war mir auch nicht sicher, ob ich nachfragen sollte. "Schlaf gut" wünschte ich ihm einfach, ehe ich das Glas halb leerte.
Raffaelo Offline

11.08.2007 01:01
,,Danke, du auch´´, wünschte ich Coin und verließ die Küche. Leise seufzte ich und sah noch Mal zurück in die Küche ehe ich die Treppe hinauf lief und dann in mein Zimmer trat. Ich schaltete das Licht ein und entdeckte den Zeichenblock auf meinen Bett,den ich dort hingelegt hatte. Ich setzte mich aufs Bett und blätterte ein wenig um Zeichenblock und sah mir die Zeichnungen an. Dass die alle von Coin waren, die ich im Laufe der Tage machen konnte, wusste ich.
Coin Offline

11.08.2007 01:03
Schweigend trank ich weiter, stoppte auch nicht so schnell. Erst nachdem die Flasche leer war stellte ich diese weg und schloss etwas umständlich den Schrank. Anschließend schlürfte ich aus der Küche und lief ins Wohnzimmer. Mich aufs Sofa werfend schmeigte ich mich an die Rückenlehne. 'Schön...... warm' dachte ich recht langsam.
Raffaelo Offline

11.08.2007 01:06
´´Ob man ihn wirklich alleine lassen kann? Aber ich hab ja gesehen, dass es ihn gut ging´´, dachte ich und legte den Block zur Seite.
Coin Offline

11.08.2007 01:07
Als der Kater plötzlich zu mir auf das Sofa sprang zuckte ich erst zusammen, legte dann aber leicht einen Arm um ihn. "Liebes Katerchen" murmelte ich leise, fing ihn dabei etwas zittrig an ihn zu streicheln.
Raffaelo Offline

11.08.2007 01:08
´´Naja, bevor er sich eine zweite Flasche nimmt´´, dachte ich und stand wieder auf. Ich verließ mein Zimmer wieder und lief leise die Treppe hinunter. Da ich Coin in der Küche nicht mehr fand, lief ich ins Wohnzimmer, fand den Katzenmensch da auch. Da es so aussah, als wollte er dort schlafen, holte ich eine Decke und ging dann zu Coin und breitete diese über ihn aus.
Coin Offline

11.08.2007 01:09
Etwas verzögerte drehte ich meinen Kopf und sah traurig zu Raffaelo auf. Mich in die Decke kuschelnd richtete ich meinen Blick wieder auf den Kater und kraulte ihn weiterhin - konnte aber ein leichters ZIttern nicht unterdrücken.
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz