Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.596 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 189
Raffaelo Offline

11.08.2007 18:28
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Überrascht sah ich Coin nach und beeilte mich dann aber ihn zu folgen. Anstatt auf den Greifen zu klettern, breitete ich lieber selbst meine Flügel aus und stieß mich ab, wartete dann aber.
Coin Offline

11.08.2007 18:29
Ailean sprang in die Höhe, merkte ja, dass ich es eilig hatte. Seine Flügel ausbreitend flog er erst Mal hoch, sah dabei abwartend zu Raffaelo.
Raffaelo Offline

11.08.2007 18:30
Da Coin die Richtung zum Babylon nicht kannte, flog ich schließlich vor und vertraute darauf, dass er mir folgen würde.
Coin Offline

11.08.2007 18:31
Während Ailean dem Engel folgte verkrampfte ich eine Hand in seinem Fell, schloss meine Augen und fing an mich zur RUhe zu zwingen.
Raffaelo Offline

11.08.2007 18:33
Sobald das Babylon in Sicht kam, flog ich langsam tiefer und hielt genau darauf zu.

(weiter im Babylon?)
Raffaelo Offline

17.08.2007 13:03
Während ich wieder ins Haus ging, streckte ich mich ausgiebig und gähnte müde. ,,Ich glaub die Nacht war zu lang´´, murmelte ich leise und fuhr mir durch die Haare, während ich wieder nach oben lief und auf mein Zimmer zuhielt.
Coin Offline

17.08.2007 13:13
Mit Sean auf dem Arm saß ich wartend auf Raffaelos Bett in seinem Zimmer. Schon die ganzen letzten Tage war meine Laune nicht gut gewesen. Zum einen hatte ich mich für die Nächte stets auf dem Sofa einquartiert - weswegen ich niemand zum ankuscheln hatte und morgens mein Rücken stets verkrampft war - und zum anderen sorgte ich mich ständig darum, was Raffaelo Nachts so trieb. Da er heute bereits zu spät für die Ausbildung war, war meine Laune noch tiefer gesunken als sonst.
Raffaelo Offline

17.08.2007 13:16
Sobald ich oben angekommen war, trat ich in mein Zimmer. Ich stutzte als ich Coin auf meinem Bett sitzen sah, dachte mir aber nichts dabei und grüßte freundlich, wenn auch etwas müde.
Coin Offline

17.08.2007 13:32
Stumm musterte ich Raffaelo. "Du bist spät dran" erwiderte ich statt einem Grußes, kraulte Sean dabei weiterhin.
Raffaelo Offline

17.08.2007 13:35
,,Entschuldige, ich hatte die erste Messe in der Kirche leider verpasst und musste die danach nehmen´´, sagte ich und schloss hinter mir die Tür.
Coin Offline

17.08.2007 13:36
"Im Grunde ist das keine Entschuldigung, du hättest die erste Messe nicht verpassen dürfen" stellte ich tadelnd fest, grummelte dabei leise. Den Kater vorsichtig absetzend beobachtete ich Raffaelo kurz.
Raffaelo Offline

17.08.2007 13:37
,,Ich hab das auch nicht als Entschuldigung gemeint. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, warum sollte ich mich dann auch entschuldigen?´´, entgegnete ich und sah Coin verwirrt an. ´´Was soll das jetzt eigentlich?´´, dachte ich.
Coin Offline

17.08.2007 13:40
"Nun, wenn dir deine Ausbildung so unwichtig ist, kannst du sie jederzeit kündigen" stellte ich fest, stand dabei auf und trat zu dem jungen Engel. Schweigend an ihm vorbeitretend griff ich nach der Türklinge. 'Ich war wohl zu freundlich, warum sonst hält es es wohl nicht Mal mehr für nötig pünktlich hier her zu kommen?' dachte ich alles andere als begeistert.
Raffaelo Offline

17.08.2007 13:42
,,Nur weil ich einmal zu spät komme?´´, fragte ich und drehte mich zu Coin um. ,,Was soll das jetzt eigentlich, seid wann bist du päpstlicher als der Papst selbst?´´, fragte ich nun doch und sah den Katzenmensch abwartend an.
Coin Offline

17.08.2007 13:45
"Weil du es nicht für wichtig hälst, deine Arbeitszeiten einzuhalten" fauchte ich leise, atmetete dann kurz tief durch. "Sieh es als Verwarnung an" setzte ich hinzu, öffnete dabei die Tür. Dass ich nicht so sauer war, weil Raffaelo so spät war, sondern weil ich mir viel zu gut vorstellen konnte, warum er genau so müde momentan war, bemerkte ich nicht Mal.
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz