Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.827 Antworten
und wurde 24.571 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 189
Coin Offline

17.08.2007 14:31
Das Haus der Familie Dómhnall Antworten
Verwirrt sah ich auf und beobachtete Raffaelo, starret dann auf meine Hand. Zwar lies ich den Verband drum, arbeitete jetzt aber wesentlich schneller. "Danke" stellte ich ruhig fest, beugte mich dann über meine Arbeit. Schweigend bearbeitete ich das Holz, rutschte dabei immer weiter in meine eigene Welt ab - in der ich auch nicht bemerkte, wie allmählich die Zeit verging.
Raffaelo Offline

17.08.2007 14:34
Schweigend arbeitete ich weiter und konzentrierte mich auf die Arbeit. Dabei vermied ich es auf die Uhr zu sehen. Immer wieder gähnte ich kurz während der Arbeit.
Coin Offline

17.08.2007 14:36
Nur ab und an hielt ich inne um meine Hand auszuschütteln, arbeitete aber gleich darauf weiter. Dass ich so einen knappen zeitplan mit dieser Figur hatte, war mir momentan nicht bewusst - auch dass ich Mal Raffaelos Arbeit überprüfen sollte nicht. Meine Gedanken kreisten einzig und allein um meine Figur.
Raffaelo Offline

17.08.2007 14:38
´´Ich glaub gleich leg ich mich lieber erst Mal schlafen´´, dachte ich und arbeitete schweigend weiter. ´´Wenn es wenigstens nicht ganz so still hier wäre´´.
Shilah Offline

17.08.2007 14:41
Da Coin mich vor kurzem nach einer Flasche Whisky gefragt hatte, hatte ich beschlossen ihm diese heute endlich vorbei zu bringen. Zwar hatte ich keinen Schlüssel, wollte auch nicht klingeln. Etwas ratlos blieb ich stehen, bis Darikur mich informierte, das er ein offenes Fenster gefunden hatte - wenn auch im zweiten Stock. auf dem Rücken meines Drachen flog ich nach oben und stieg dann so ins Haus ein.
Sofort hielt ich auf den Keller zu. 'So still wie es hier ist, arbeitet Coin entweder oder er ist nicht da' dachte ich amüsiert.
Raffaelo Offline

17.08.2007 14:44
Ich gähnte wieder und hielt dieses Mal hastig meine Hand vor dem Mund. ´´Gleich geh ich wirklich erstmal schlafen´´, nahm ich mir fest vor und sah auch kurz auf die Uhr.
Shilah Offline

17.08.2007 14:48
Etwas erstaunt musterte ich den jungen Mann. 'Ah ja, dass mus sein Lehrling sein' dachte ich. "Guten Tag" grüßte ich den Engel ruhig, stellte Coin dabei die Flasche in die Nähe seines Arbeitsplatzes - dass der Katzenmensch nicht reagierte hatte ich sogar erwartet.
Raffaelo Offline

17.08.2007 14:49
Etwas überrascht sah ich zu der Frau, grüßte dann aber freundlich zurück, ehe ich mich wieder an meine Arbeit machte.
Shilah Offline

17.08.2007 14:52
Interessiert sah ich kurz Coin über die Schulter, ehe ich zu dem Engel trat und musterte, woran er gerade arbeitete.
Raffaelo Offline

17.08.2007 14:54
´´Gott, wann ist endlich Feierabend´´, dachte ich und bemerkte zwar, dass die Frau meine Arbeit musterte, doch versuchte ich mich davon nicht stören zu lassen.
Shilah Offline

17.08.2007 14:56
"Schöne Arbeit" stellte ich freundlich fest. Kurz warf ich Coin einen Blick zu. "Wie lang arbeitet er dieses Mal schon durch?" erkundigte ich mich dann.
Raffaelo Offline

17.08.2007 14:58
,,Danke´´, sagte ich leise und sah nur kurz zu Coin, zuckte bei ihrer Frage mit den Schultern. ,,Weiß nicht. Hab nicht auf die Uhr geachtet´´, antwortete ich und arbeitete weiter.
Shilah Offline

17.08.2007 15:00
Schweigend sah ich zwischen den zweien hin und her, verlies dann aber lieber wieder das Haus - wollte ja nicht stören.
Coin Offline

17.08.2007 16:35
Die ganze Zeit über arbeitete ich weiter, schaffte auch relativ viel für die kurze Zeit. Trotzdem war ich noch nicht ganz zufrieden und arbeitete deswegen weiter. Meine Umgebung nahm ich gar nicht war. Wenn ich wirklich am schnitzen war konnte mich bis jetzt noch nichts ablenken - selbst einen Einbrecher würde ich dann wohl nicht merken, jedenfalls nicht ohne von Ailean aufmerksam gemacht zu werden.
Ab und an schüttelte ich meine Hand leicht aus, nur um gleich darauf weiter zu schnitzen. Wenn ich meinen Blick von dem Holz nahm, dann nur um mir ein Detail in der Bestellung näher anzusehen.
Raffaelo Offline

17.08.2007 16:54
Als es allmählich Abend wurde, stand ich schließlich auf und räumte meine Sachen weg. Dass Coin nichts mehr mitbekam, hatte ich in den letzten Stunden auch gemerkt. Ich blieb schließlich bei der Kellertür sehen und sah noch Mal kurz zu den Katzenmensch, ehe ich ging und die Treppe hinauf lief.
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 189
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz