|
|
Coin
|
|
17.08.2007 16:58
|
|
|
Weiter arbeitend bemerkte ich allerdings doch, dass der Engel den Raum verlies - aber momentan war mir das Beenden der Figur wichtiger.
| | |
|
|
|
|
Ich lief auch die Treppe zu meinem Zimmer hinauf und schlüpfte hinein. Da ich die Verabredung mit den jungen Mann im Babylon nicht vergessen hatte, dass ich für Coin und mich vor einer Woche arangiert hatte, zog ich meine Sachen aus und suchte mir neue aus dem Schrank. ´´Allerdings bezweifle ich dass er mit kommt´´, dachte ich und seufzte. Ich hatte es Sam versprochen, dass ich zumindest kommen werde.
| | |
|
Coin
|
|
17.08.2007 17:02
|
|
|
"Demnächst sollte ich eine Pause machen" murmelte ich leise, bemerkte nicht Mal, dass hier unten es allmählich dunkler wurde. Weiter arbeitend kniff ich halb meine Augen zusammen.
| | |
|
|
|
Sobald ich mich wieder angezogen hatte, verließ ich das Zimmer und sah kurz auf die Uhr. ´´Eigentlich noch zu früh´´, dachte ich, während ich durch den Flur lief und die Treppe hinunter ging.
| | |
|
Coin
|
|
17.08.2007 17:07
|
|
|
Kurz seufzte ich, bewegte meine Schultern aber lieber gar nicht erst - dass die verkrampft waren bemerkte ich auch so.
| | |
|
|
|
´´Naja, außer einer bissigen Bemerkung kann er ja eigentlich nichts machen´´, dachte ich, während ich auf die Kellertür zu lief und diese hinunter ging. Im Keller blieb ich schließlich stehen und sah zu Coin. ,,Kommst du mit?´´, fragte ich ihn.
| | |
|
Coin
|
|
17.08.2007 17:12
|
|
|
Erstaunt hielt ich inne und sah auf, drehte meinen Kopf dann zu Raffaelo um -wobei ich kurz die Zähne zusammen beißen musste. Nur minimal bewegte ich meine Schultern. "Wohin?" hakte ich recht ratlos nach.
| | |
|
|
|
,,Babylon. Waren doch mit Sam verabredet, oder hast du schon wieder vergessen was letzte Woche war?´´, fragte ich und sah Coin abwartend an.
| | |
|
Coin
|
|
17.08.2007 17:15
|
|
|
"Das war heute?" hakte ich verwirrt nach, sah dabei kurz unsicher drein - drehte dann lieber Mal meinen Kopf weg von dem Engel. So wirklich sicher war ich mir noch immer nicht. Einerseits war ich wirklich neugierig, andererseits war ich mir nicht so sicher, ob dass sinnvoll wäre - schließlich war ich verheiratet.
| | |
|
|
|
,,Ja, das war heute´´, antwortete ich und lehnte mich gegen den Türrahmen und sah zu Coin. Allerdings schwieg ich jetzt und wartete.
| | |
|
Coin
|
|
17.08.2007 17:19
|
|
|
'Irgendwie würde ich es doch Mal gerne probieren wollen' dachte ich, spürte dabei aber meinen Rücken nur allzudeutlich. "Ich fürchte, ich bin heute zu nichts in der Richtung in der Lage" murmelte ich, aber eher zu mir selbst als zu Raffaelo. Bedauernd starrte ich auf die Holzfigur vor mir.
| | |
|
|
|
,,Und wieso?´´, fragte ich und sah Coin leicht verwirrt an.
| | |
|
Coin
|
|
17.08.2007 17:21
|
|
|
"Mein Rücken schmerzt" erklärte ich halblaut, legte dabei das Messer weg. 'Ich sollte Kiara echt wegen einem Schmerzmittel fragen' dachte ich widerstrebend, vertrug diese leider nicht immer.
| | |
|
|
|
,,Schade´´, sagte ich und drehte mich bedauernd um. ,,Also wird nichts daraus?´´.
| | |
|
|
Coin
|
|
17.08.2007 17:29
|
|
|
"Nun.. ich könnte eine Bekannte wegen einem Schmerzmittel fragen" stellte ich zögernd fest, stellte dabei die Figur weg und wickelte den Verband von meiner Hand ab.
| | |
|
|
|
|