|
|
Coin
|
|
03.09.2007 21:17
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft. Da ich mich so sehr bewegte fauchte Sean beleidigt und sprang auf die Rückenlehne des Sofas. Allerdings machte ich weiterhin nichts sondern genoss einfach nur Raffaelos Bemühungen.
| | |
|
|
|
|
Langsam wanderte meine Hand höher und strich sanft über Coins Brust, während ich meinen Kopf hob und den Katzenmenschen leicht auf die Wange küsste.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 21:23
|
|
|
"Raf" murmelte ich leise, drehte jetzt doch meinen Kopf und küsste den Engel leicht auf die Lippen - konnte dabei nicht mehr wiederstehen. Genüsslich schnurrte ich weiterhin.
| | |
|
|
|
Zu gerne verwickelte ich Coin in einen Kuss und ließ meine hand wieder tiefer wandern. Mit den Fingern fuhr ich um seinen Bauchnabel herum.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 21:29
|
|
|
Leicht hob ich mein Becken für einen Moment an, lies es dann aber wieder sinken. Mit einem halblauten Laut protestiertei ich und wand mich etwas unter seiner Hand.
| | |
|
|
|
Unbekümmert ließ ich meine Hand tiefer wandern, stoppte auch nicht bei Coins Hose.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 21:32
|
|
|
"Raf" protestierte ich halblaut in den Kuss hinein, bewegte mich dabei weiterhin. Meien Augen öfnend sah ich zu ihm.
| | |
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und zog auch weider meine Hand zurück, kuschelte mich dann einfach nur an Coin. ,,Was ist denn?´´, fragte ich ihn leise.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 21:39
|
|
|
"Du machst mich wahnsinnig" grummelte ich, lehnte mich dabei leicht gegen seine Brust. So fand ich es doch gemütlich auf dem Sofa.
| | |
|
|
|
,,Ich hoffe doch im positiven Sinne´´, sagte ich und grinste ihn leicht an und gab ihm einen Kuss auf Wange.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 21:44
|
|
|
"Bei Engeln gibt es kein negativ" murmelte ich, bekam aber allmählich eine Gänsehaut - allerdings von der Kälte. Allerdings ignorierte ich dass einfach.
| | |
|
|
|
Ich schlang wieder meine Arme um Coin und strich sanft über seine Seite. ,,Hab dich lieb´´, sagte ich schließlich leise und lächelte ihn an.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 21:48
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Ich dich auch" erwdierte ich schließlich leise, kuschelte mich dabei so gut ich konnte an ihn.
| | |
|
|
|
Ich löste mich kurz von Raffaelo und setzte mich auf, zog dann die Decke zu uns und breitete diese über uns aus.
| | |
|
|
Coin
|
|
03.09.2007 21:54
|
|
|
"Sollten wir nicht lieber ins Schlafzimmer?" schlug ich vor, wusste ja wie man sich nach einer Nacht auf dem Sofa fühlte.
| | |
|
|
|
|