|
|
|
|
,,Müssen ja nicht immer ins Babylon, können ja auch Mal einfach so ausgehen´´, sagte ich und blieb im Schneidersitz sitzen und sah mich ein wenig im Garten um.
| | |
|
|
Coin
|
|
15.09.2007 17:23
|
|
|
"Du musst dir keine Zeit nehmen, ich bin durchaus in der Lage auch alleine etwas zu unternehmen" stellte ich leise, jedoch freundlich fest.
| | |
|
|
|
,,Ich möchte aber mit´´, sagte ich und sah Coin wieder an. ,,Sofern du mich überhaupt dabei haben willst´´, fügte ich dann doch lieber noch hinzu.
| | |
|
Coin
|
|
15.09.2007 17:28
|
|
|
"Will dich aber nicht von irgendetwas abhalten" stellte ich halblaut fest, lies dabei meine Augen geschlossen und blieb weiterhin entspannt liegen. Tatsächlich würde ich wohl kaum in eine Disco oder sonst irgendetwas gehen. Eher noch war es wahrscheinlicher, dass ich stundenlang draußen sah und einfach nur die Sterne beobachtete.
| | |
|
|
|
,,Ach was, du hälst mich von nichts ab. Bin doch sowieso viel lieber mit dir unterwegs als mit irgendwen anderen´´, sagte ich und streckte mich schließlich auch aus und kuschelte mich ein wenig an Coin.
| | |
|
Coin
|
|
15.09.2007 17:31
|
|
|
'Seltsam.. dafür stört es dich aber erstaunlich wenig, dass ich so gut wie nie mit weg gehe' dachte ich, aber sprach dies nicht aus - wie eben die meisten meiner Gedanken. Statt dessen blieb ich entspannt sitzen und schwieg erst Mal für eine Weile.
| | |
|
|
|
,,Hast du heute eigentlich schon irgendwas vor?´´, fragte ich schließlich und richtete meinen Blick auf Coin. Ich streckte meine Hand nach ihn aus und fuhr sanft die Linien seines Tattoos nach.
| | |
|
Coin
|
|
15.09.2007 17:34
|
|
|
Bei Raffaelos Berührung bekam ich nach einer Weile doch wieder eine leichte Gänsehaut. "Nein" entgegnete ich gewohnt knapp. "Und du?" hakte ich nach einem Moment doch nach - wollte ja nicht unhöflich sein.
| | |
|
|
|
,,Weiß nicht. Vielleicht´´, antwortete ich, war mir dessen aber noch nicht so sicher.
| | |
|
Coin
|
|
15.09.2007 17:39
|
|
|
"Dann können wir ja vielleicht morgen was unternehmen" stellte ich halblaut fest, da Raffaelo ja wohl doch heute etwas vor hatte.
| | |
|
|
|
,,Können wir auch gerne schon heute´´, sagte ich und sah Coin wieder an. ,,Sofern mich nicht irgendwer wieder mitnimmt´´, scherzte ich und lachte leise. Wobei meine Aussage gar nicht Mal so sehr ein Scherz war. Hatte schon mehrere Personen nach Hause begleitet, als letztes ja Maresius.
| | |
|
Coin
|
|
15.09.2007 17:41
|
|
|
'Und dass soll was heißen? Dass er doch lieber mit irgendwem anders gehen will?' wunderte ich mich, weswegen ich erst mal schwieg und über seine Aussage nachdachte.
| | |
|
|
|
Ich zog wieder meine Hand von Coin zurück und setzte mich nun auch auf. ,,Warum so schweigsam heute?´´, fragte ich schließlich nach.
| | |
|
Coin
|
|
15.09.2007 17:47
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich recht verständnislos zu Raffaelo. Eigentlich war ich ja immer recht schweigsam - auch wenn man mich teils doch als wirklich gesprächig kennen lernen konnte.
| | |
|
|
|
|
Ich seufzte leise und sah Coin direkt an. ,,Soll ich lieber wieder gehen?´´, fragte ich, da es mir so vorkam als hätte er lieber seine Ruhe.
| | |
|
|
|
|