|
|
|
|
,,Willst du etwa schon schlafen?´´, fragte ich Coin überrascht. ,,Dachte eigentlich, dass du noch irgendwas willst, essen oder trinken vielleicht´´.
| | |
|
|
Coin
|
|
03.09.2007 21:57
|
|
|
"Hab eigentlich weder Hunge rnoch Durst - du den?" erwiderte ich leise, sah dabei zu Raf. Langsam richtete ich mich auf.
| | |
|
|
|
,,Nachdem ich hintereinander ein Glas Saft und dann Milch getrunken habe, hab ich kein Durst mehr´´, sagte ich leicht grinsend. ,,Aber Hunger hab ich schon irgendwie.Bin nur zu faul um mir was zu machen´´, sagte ich und kuschelte mich wieder an Coin und schlang meine Arme um ihn.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 22:01
|
|
|
"Dann mach ich dir was und wir treffen uns oben?" schlug ich halblaut vor, lächelte den Engel dabei leicht an.
| | |
|
|
|
Ich sah Coin überrascht an als er das vorschlug und grinste dann breit. ,,Danke´´, sagte ich und gab ihm kurz einen Kuss auf die Lippen ehe ich wieder aufstand und dann nach oben lief.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 22:07
|
|
|
Aufstehend streckte ich mich leicht, lief dann in die Küche. Da es spät war suchte ich nur Brot und Käse zusammen, sowie noch Gurken. Mehrere Brote schmierend dekorierte ich dese mit der Gurke, räumte dann alles weg und trug danach den Teller nach oben.
| | |
|
|
|
Ich betrat mein Zimmer und schaltete das Licht ein, ehe ich erst Mal die ganzen zeichnungen vom Bett weg räumte und in meine Mappe verschwinden ließ.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 22:12
|
|
|
"Das du hier noch leben kannst" grummelte ichf reundlich, stellte den Teller dann auf den Nachttisch und streckte mich vorsichtig auf dem Bett aus.
| | |
|
|
|
,,Wieso, was ist denn so schlimm?´´, fragte ich Coin und legte die Mappe beiseite. Hungrig sah ich zum Nachttisch und war etwas enttäuscht als ich die Schnitten mit Gurke fand. ,,Du legst viel Wert auf gesunde Ernährung oder?´´, fragte ich und nahm mir eine der Schnitten und biss hinein.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 22:15
|
|
|
"Wegen den ganzen Blättern" erklärte ich, wobei mir sein Gesichtsausdruck nicht entging. Bedauernd sah ich drein, hatte eigentlich gehofft etwas gefunden zu haben, was Raffaelo mochte.
| | |
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich und schmunzelte leicht und setzte mich aufs Bett. ,,Gerade wenn Zeichnungen rumliegen fühl ich mich wohl, dann bekommt manh richtig Lust sofort weiter zu zeichnen. Irgendwie hat mich mein Lehrer angesteckt damit. Eigentlich hab ich das in Italien nur gelernt um mich während der Reise mit etwas Geld über Wasser zu halten´´.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 22:18
|
|
|
"Zeichnest ja auch gut" stellte ich fest, beobachtete den Engel dabei weiterhin. "Nächstes Mal sag mir bitte, was du Essen möchtest" seufzte ich schließlich - mochte es gar nicht, dass ihm meine Wahl wohl nicht gefiel.
| | |
|
|
|
,,Also morgens wäre sowas echt gut, aber Abends krieg ich meist um die Zeit Hunger auf eine richtig große Pizza´´, sagte ich und konnte ein Grinsen nicht verkneifen.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 22:20
|
|
|
"oh..." murmelte ich erstaunt, sah dabei recht schläfrig zu Raffaelo. "Sorry" setzte ich schließlich hinzu - grad Abends aß ich schließlich eher leicht.
| | |
|
|
|
|
,,Ach macht doch nicht´´, sagte ich und streckte mich auf dem Bett aus als ich aufgegessen hatte. Ich stand dann aber wieder auf und zog erst Mal meine Sachen bis auf die Shorts aus, ehe ich mich wieder aufs Bett legte.
| | |
|
|
|
|