|
|
Coin
|
|
03.09.2007 22:24
|
|
|
Im Bett sitzend zog ich meine Sachen aus, faltete diese und legte sie zur Seite. Anschließend streckte ich mich aus und schlüpfte sofort unter die Decke. Zufrieden seufzte ich.
| | |
|
|
|
|
Ich schlüpfte ebenfalls unter die Decke und kuschelte mich sofort wieder an Coin. ,,Schön warm´´, sagte ich leise und grinste ihn unschuldig an.
| | |
|
Coin
|
|
03.09.2007 22:28
|
|
|
"Und weich" murmelte ich, schlos dabei meine Augen. Zufrieden kuschelte ich mich an den Engel, schlang unbewusst auch meine ARme um ihn.
| | |
|
|
|
Ich schloss ebenfalls meine Augen und schlief recht schnell ein, da ich müde war.
| | |
|
Coin
|
|
15.09.2007 16:58
|
|
|
Die Sonne genießend saß ich draußen im Garten, hatte auch mein Shirt aus. Die Beine ausgestreckt und die Arme hinter mir als Stützen schloss ich zufrieden meine Augen. Für die Uhr- und vor allem Jahreszeit war die Sonne noch erstaunlich kräftig, weswegen ich heute auch so viel wie nur möglich draußen gewesen war. 'Vermutlich sollte ich Mal bei Raf vorbei schauen.. oder Sakura.. oder den Kindern' dachte ich, allerdings eher träge.
| | |
|
|
|
Nach einen kurzen Schläfchen am späten Nachmittag, wachte ich wieder auf und zog mich wieder an. Ich war noch recht verschlafen, während ich die Treppe hinunter lief und mir in der Küche erst Mal was zu trinken nahm. Während ich an mein Glas nippte, drehte ich mich um und sah hinaus, entdeckte erst jetzt, dass Coin draußen war. ´´Hat er eigentlich schon Mal auf den Kalender geguckt? Ohne Shirt ist es doch bestimmt zu kalt´´, dachte ich und trank mein Glas leer, ehe ich hinaus lief und mich zu Coin schlich.
| | |
|
Coin
|
|
15.09.2007 17:07
|
|
|
'Mach ich gleich' dachte ich, während ich den Kopf leicht in den Nacken legte. Ich genoss sichtlich die Sonne heute. Wenn es nach mir ging würd ich drinnen nicht viel machen. Mir war eh des öfteren zu warm, daher störte es mich auch nicht draußen zu sein. Da ja auch noch die Sonne schien, fand ich es mehr als nur warm genug und störte mich somit nicht an der Jahreszeit - oder darum ohne Shirt hier zu sitzen.
| | |
|
|
|
So leise wie möglich schlich ich mich an Coin herran und blieb neben ihn stehen und ging in die Hocke. ´´Also eine Gänsehaut hat er nicht... noch nicht´´, dachte ich schmunzelnd und streckte eine Hand nach ihn aus. Langsam und nur leicht fuhr ich mit einen Finger von seiner Brust aus langsam tiefer.
| | |
|
Coin
|
|
15.09.2007 17:11
|
|
|
Blinzelnd öffnete ich meine Augen. Da ich aber erst Mal direkt in die Sonne sah, dauerte es, bis ich Raffaelo erkannte. Erstaunt sah ich den Engel an, wich dann aber leicht von seiner Hand zurück, da ich eine Gänsehaut bekam. Schweigend nickte ich ihm leicht zu.
| | |
|
|
|
,,Na du Sonnenanbeter´´, grüßte ich Coin leise und grinste leicht, zog dabei auch wieder meine Hand zurück. ,,Schon mitbekommen dass wir eigentlich schon Herbst haben?´´.
| | |
|
Coin
|
|
15.09.2007 17:14
|
|
|
Leicht nickte ich einfach nur, sagte aber nichts. Da sich die Bäume allmählich verfärbten war es ja schließlich auch nicht zu übersehen. "Schön hier" erklärte ich schließlich doch.
| | |
|
|
|
,,Merkt man, dass es dir gefällt´´, sagte ich und setzte mich schließlich neben Coin und sah mich kurz um.
| | |
|
Coin
|
|
15.09.2007 17:17
|
|
|
"Heute nicht unterwegs?" erkundigte ich mich halblaut bei Raffaelo, schloss dann wieder meine Augen und drehte mein Gesicht zur Sonne.
| | |
|
|
|
,,Indirekt war ich heute unterwegs, bin ja erst gegen morgen wieder zurück gekommen´´, sagte ich und grinste unschuldig. ,,Wann gehst du eigentlich Mal wieder aus?´´.
| | |
|
|
Coin
|
|
15.09.2007 17:20
|
|
|
'Ich will gar nicht mehr darüber wissen' dachte ich. So wie Raffaelo sich meist verhielt ging ich eh davon aus, dass er nur weg ging um mit irgendwem ins Bett zu springen. "Weis nicht..." erwiderte ich nach einem Moment des Schweigens.
| | |
|
|
|
|