|
|
Kai
|
|
10.06.2008 18:38
|
|
|
,,Bestimmt´´, antwortete ich und schielte nur kurz zu den Zwiebeln. ,,Momentan lässt mich doch kaum einer alleine. Und man bedenke, das bei mir´´, sagte ich und schüttelte leicht meinen Kopf. ,,Schon seltsam geworden alles´´.
| | |
|
|
|
"Wieso seltsam?" hakte ich verwirrt nach, drückte nebenbei die Mappe an mich. Verwirrt sah ich ihn an.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 18:47
|
|
|
,,Naja, steck du mal im Körper einer Frau. Das ist mir alles viel zu kompliziert und umständlich´´, sagte ich, während ich die Zwiebeln einfach wegschmiss. Dass Starlet eine junge Frau ist, hatte ich dabei irgendwie völlig vergessen. ,,Außerdem stört es mich, dass meine Umwelt anders auf mich reagiert. Gut, das war mir klar, aber nicht, dass man dann mit billigen Anmachsprüchen rechnen muss, nur weil es draußen heiß ist und das einzige was man an kurzen Sachen trägt, diese knappen Shorts sind. Aber glaub mal, wüssten die wer ich bin, würden sie die Klappe halten. Leider, oder Gott sein dank, weiß ja nicht komplett New York bescheid´´.
| | |
|
|
|
Leise lachte ich. "Ist doch cool eine Frau zu sein" protestierte ich. "Klar wirst du doof angemacht, aber hey... nichts ist perfekt" setzte ich hinzu, beobachtete Kai derweil.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 18:52
|
|
|
,,Cool? Ich finde es nervig. Also bei mir muss man nicht Gefahr laufen, dass ich mich daran gewöhne eine Frau zu sein. Außer an den Sex in der Form könnte ich mich gewöhnen´´, sagte ich, während ich einige Zutaten für eine Pizza zusammen suchte. Genau danach hatte ich nämlich Heißhunger, deswegen auch die Zwiebeln. Aber die waren mir zu lästig. ,,Und wieso ist das klar, dass ich mit solchen dummen Sprüchen rechnen darf? Nur weil man plötzlich im Körper einer Frau steckt und blöd angemacht werden darf von den Männern? Gott ne, was manche Machso glauben ist echt schockierend´´.
| | |
|
|
|
"Na, weil du umwerfend aussiehst.. bei den meisten Männer schaltet sich dann das Gehirn aus" erklärte ich gelassen, grinste ihn nun an.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 18:57
|
|
|
,,Na danke für das Kompliment. Aber wie willst du das beurteilen können. Meines Wissens nach stehst du doch auch auf Männer und nicht auf Frauen´´, sagte ich und drehte mich zu Starlet um. ,,Außerdem gucken heterosexuelle Männer sowieso jeden Mini, oder Shorts nach´´, sagte ich und sah plötzlich überrascht drein. ,,Ach du meine Güte, ich werde gerade feministisch und dafür männerfeindlich´´.
| | |
|
|
|
Leise lachend lies ich mich auf einen Stuhl fallen. "Nun, zum einen weil ich durchaus Augen im Kopf hab - abgesehen davon sagt mein Vater das selbe" erklärte ich, grinste nebenbei gut gelaunt. "Vielleicht sind dass deine Hormone?"
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 19:03
|
|
|
Überrascht sah ich Starlet an. ,,Ahja. Deinen Vater hab ich aber in dieser Gestallt noch gar nicht gesehen´´, sagte ich und wunderte mich wo er mich denn gesehen haben könnte. ,,Muss wohl, kann ja nur daran liegen. Pass bloß auf, dass du nicht den gleichen Fehler machst wie ich. Also immer schön verhüten wenn du mit deinen Freund zusammen bist, sonst hast du das gleiche Problem wie ich´´, sagte ich und sah Starlet an, grinste dabei aber. ,,Ist ein Scherz. Also, was das mit Problem und Fehler betrifft. War ja schließlich gewollt´´, setzte ich als Erklärung lieber hinzu, ehe ich mich umdrehte und nachlas, was man mit den fertigen Pizzateig noch machen musste. Unbewusst summte ich dabei leise aber gut gelaunt.
| | |
|
|
|
"er hat dich aber schon gesehen" entgegnete ich, legte dann verdutzt den Kopf schief. "Hey... keine Sorge... wir verhüten" erklärte ich. Kaum hörbar setzte cih nur ein: "Meistens" hinzu.
Aufspringend lief ich zu Kai und schielte ihm über die Schulter. "Was machst du da eigentlich?"
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 19:08
|
|
|
Das "meistens" hatte ich noch gut mitgekriegt, weswegen ich Starlet überrascht ansah. ,,Also dein vater war zwar vierzehn als er schwanger wurde, aber nachmachen musst du das nicht. Du bist noch viel zu jung. Kannst aber froh sein, dass du zum Teil Elf bist udn deinen Körper ändern kannst. Also eine Schwangerschaft würde deiner Traumfigur nichts antun´´, sagte ich und sah wieder auf die Packung. ,,Pizza. Mit einer Fertigbackmischung. Ich weiß, ich bin tief gesunken´´.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich Kai an. "Bin doch eh quasi erwachsen" protestierte ich, ehe ich ungläubig den Kopf schüttelte. "Wie kannst du so was essen?" erkundigte ich mich und betrachtete ungläubig die Backmischung. "Frisch schmeckt der viel besser."
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 19:11
|
|
|
,,Ganz einfach. Ich kann nicht kochen´´, sagte ich und stellte die Backmischung wieder auf die Anrichte. ,,Man soll es ja nicht glauben, aber es gibt wirklich was, was ich nicht kann´´, sagte ich und grinste.
| | |
|
|
|
"Angeber" protsetierte ich, piekste Kai nebenbei in die Seite. "Wenn du willst zeig ich dir, wie das geht" bot ich ihm aber trotzdem an.
| | |
|
Kai
|
|
10.06.2008 19:18
|
|
|
,,Ich bin kein Angeber, ich bin Realist´´, scherzte ich und sah Starlet an. ,,Hatten wir das nicht schonmal? Pizzabacken?´´.
| | |
|
|
|
|