|
|
|
|
Kruz schwieg ich. "Soll ich dich hoch begleiten?" schlug ich schließlich vor, war mir nicht sicher, dass Kai hier unten - in der relativen Kälte - bleiben sollte.
| | |
|
|
Kai
|
|
08.06.2008 22:34
|
|
|
,,Ach, mir egal´´, sagte ich gleichgültig, bevor ich wieder aufstand. Recht deprimiert verließ ich den Keller und lief zum Schlafzimmer.
| | |
|
|
|
Sichtlich ratlos folgte ich Kai, rief schließlich in Gedanken nach Amigo - hoffte einfach dass er ihn aufmuntern konnte.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 22:37
|
|
|
,,Nacht´´, murmelte ich noch leise zu Alasdair, bevor ich in mein Schlafzimmer trat. Lustlos zog ich die Klamotten aus und ließ die auch gleich fallen, ehe ich unter die Decke kroch.
| | |
|
Amigo
|
|
08.06.2008 22:38
|
|
|
"Kai? Schatz?" erkundigte ich mich erstaunt während ich ins Zimmer schlüpfte. Die Tür hinter mir schließend lief ich gleich zum Bett und setzte mich neben ihn.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 22:38
|
|
|
,,Mhm?´´, machte ich und sah zu Amigo. ,,Was ist?´´.
| | |
|
Amigo
|
|
08.06.2008 22:39
|
|
|
"Hab gehört dir geht es nicht so gut" erklärte ich ihm, fuhr nebenbei sacht durch seine Haare. "Willst du reden?"
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 22:42
|
|
|
,,Dann hast du richtig gehört´´, bestätigte ich und wiederholte das, was ich schon Alas gesagt hatte, mit den Jugendlichen, den blöden Kommentaren heute und dass ich die Schnauze voll hatte.
| | |
|
Amigo
|
|
08.06.2008 22:44
|
|
|
Sacht gab ich Kai einen Kuss auf die Stirn, streckte mich schließlich neben ihm aus. "Oh Schatz" seufzte ich hörbar unruhig. Zwar verstand ich dass er weg wollte, wollte mir dass aber gar nicht vorstellen, dass er gehen würde.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 22:46
|
|
|
Leise seufzend kuschelte ich mich an Amigo und schlang meine Arme um ihn.
| | |
|
Amigo
|
|
08.06.2008 22:47
|
|
|
"Kann verstehen, dass du genug hast... aber wie sollen wir ohne dich so lange leben?" murmelte ich unruhig.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 22:49
|
|
|
,,Keine Ahnung. Eigentlich will ich ja auch noch gar nicht weg´´, sagte ich und legte meinen Kopf an Amigos Schulter.
| | |
|
Amigo
|
|
08.06.2008 22:50
|
|
|
Sacht strich ich durch Kais Haare. "Willst du es nicht vielleicht noch Mal versuchen?" bat ich ihn schließlich.
| | |
|
Kai
|
|
08.06.2008 22:51
|
|
|
,,was anderes bleibt mir ja wohl auch nicht übrig´´, sagte ich. Da ich nicht weg wollte, konnte ich ja nur hier bleiben.
| | |
|
|
Amigo
|
|
08.06.2008 22:52
|
|
|
"Was immer ist, du weist dass ich dir helfe" erinnerte ich ihn, lächelte ihn nebenbei aufmunternd an.
| | |
|
|
|
|