Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.653 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | ... 1467
Kai Offline

08.06.2008 22:54
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
Ich sagte dazu nichts mehr, sondern schwieg. ,,Dein Bruder hat mich heute ehrlich gesagt ziehmlich erschreckt. Ich kann gut verstehen, dass er so reagiert hat, aber ich dachte wirklich der geht gleich auf mich los´´.
Amigo Offline

08.06.2008 22:57
Leise seufzte ich. "Jo ist momentan etwas... gestresst" räumte ich ein, drückte derweil Kai an mich. "Aber ich glaub nicht dass er wirklich auf dich los gegängen wär - du bist Familie" setzte ich hinzu, war mir allerdings selbst eigentlich nciht ganz sicher.

(Muss leider wieder - schlaf du gut )
Kai Offline

08.06.2008 22:59
,,Ich weiß, hab das mit Jo ja mitbekommen´´, sagte ich, konnte seine Reaktion durchaus auch gut nachvollziehen. Was mich selbst beunrihigte war, dass er mich erschreckt hatte damit und, dass ich zurückgewichen bin.

(schade. Schlaf du auch gut, bis dann)
Kai Offline

10.06.2008 18:03
Dail, der selbst um diese Zeit noch in seinen laden viel zu tun hatte, bat seine Tochter Starlet die Unterlagen in die Villa der Hiwataris zu bringen. Allerdings sollte sie die Mappe Amigo und nicht Kai geben. Die Unterlagen bestanden aus den Kostenvoranschlägen für das Motorrad, eine Liste von den verwendeten Teilen und Designvorschläge von dem Lackierer. Da Ich selbstverständlich kein normales 0815 Motorrad fahren würde, war für Dail gleich klar, dass er es selbst zusammen baut. Dies war zwar teurer, aber Amigo hatte ja gesagt, dass es darauf nicht so sehr ankommt.

Unterdessen saß ich in der Küche am Tisch. Schniefend nahm ich mir ein Taschentuch, während aus meinen geröteten Augen Tränen rollten. ,,Mir reichts´´, sagte ich weinerlich. ,,Ich hab keine Lust mehr. Wo ist das Messer?". Mit diesen Worten stand ich auf und suchte in der Küche danach, während ich noch einmal schniefen musste.
Starlet Offline

10.06.2008 18:11
Gut gelaunt lies ich mich in die Villa beamen - was ja kein Problem war, da ich dort eh oft auftauchte. Mit der Mappe in der Hand durchquerte ich die Eingangshalle. Noch während der Wächter verschwand, hörte ich Kai. Erschrocken blieb ich stehen, eilte dann sofort in die Küche. Achtlos warf ich die Mappe auf den Tisch. "K...Kai?" stammelte ich unruhig, lief dabei aber weiter zu ihm. Mit großen, vor Schreck geweiteten Augen starrte ich ihn an.
Kai Offline

10.06.2008 18:12
Ich drehte mich um als ich Starlet hörte. Ich blinzelte kurz um wenigstens etwas klarer sehen zu können, da meine Augen voller Tränen waren. ,,Ja?´´, fragte ich und sah das Mädchen abwartend an.
Starlet Offline

10.06.2008 18:15
Zu Kai tretend schlang ich meine Arme vorsichtig um ihn - versuchte ihn, wenn auch verbgens, vom Schrank wegzuziehen. "Bitte nicht" bettelte ich unruhig, sah ihn dabei weiter beunruhigt an.
Kai Offline

10.06.2008 18:20
Verwirrt sah ich Starlet an, als sie so reagierte. ,,Es muss aber sein, es geht doch nicht anders´´, sagte ich, wusste ja nicht, dass Starlet was völlig falsches dachte. Da ich direkt davor stand, konnte die ja auch nicht sehen, dass ich dabei war die Zwiebeln zu schneiden. Durch die komische Maschine, die ich vorher noch nie bedient hatte, war mir nämlich Zwiebelsaft in die Augen gespritzt, was fürchterlich brannte und mich zum weinen brachte.
Starlet Offline

10.06.2008 18:22
"Nichts da, Selbstmord ist doch keine Lösung" protestierte ich den Tränen nun selber nahe - versuchte Kai weiterhin festzuhalten. Unruhig klammerte ich mich an ihn.
Kai Offline

10.06.2008 18:25
Verdutzt sah ich sie an, als Starlet von Selbstmord sprach. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass man das ganze Gerede auch missverstehen konnte. ,,Ach Kleines,ich meine die Zwiebeln. Ich würd mich doch gerade jetzt nicht umbringen´´, sagte ich und drückte sie vorsichtig an mich.
Starlet Offline

10.06.2008 18:27
Mit großen Augen sah ich Kai an, schielte dann an ihm vorbei. Erst als ich dort tatsächlich die Zwiebeln entdeckte entspannte ich mich. "Na dann ist ja gut" murmelte ich leise, schniefte enebnbei kaum hörbar.
Kai Offline

10.06.2008 18:29
,,Och... hast du wirklich geglaubt ich will mir was antun?´´, fragte ich und strich beruhigend über ihren Rücken. Einen Schrecken wollte ich Starlet nicht einjagen.
Starlet Offline

10.06.2008 18:31
"klang so" erklärte ich, zog mich dann langsam aus seinen Armen. Halb schmollte ich. "und ich bin nicht klein" protestierte ich nachträglich.
Kai Offline

10.06.2008 18:34
,,Naja, aber kleiner als ich´´, sagte ich grinsend und tippte ganz leicht gegen ihre Stirn. ,,Wieder alles besser?´´.
Starlet Offline

10.06.2008 18:36
"Klar" murrte ich, entspannte mich nun auch wieder. Erst jetzt fiel mir die Mappe wieder ein. Schnell zum Esstisch tretend schnappte ich mir diese. "Ist dein Mann eigentlich da?" erkundigte ich mich um das Thema zu wechseln.
Seiten 1 | ... 1100 | 1101 | 1102 | 1103 | 1104 | 1105 | 1106 | 1107 | 1108 | 1109 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz