|
|
Timo
|
|
10.07.2008 20:48
|
|
|
Aufspringend stolperte ich, landete dann direkt vor Kai im Gras. "Duargh..." entfuhr es mir nebenbei.
| | |
|
|
Kai

|
|
10.07.2008 20:50
|
|
|
Während ich grad wieder die Schnüre festzog, sah ich Timo irritert an. ,,Was?´´, fragte ich, da ich ihn nicht richtig verstanden hatte.
| | |
|
Timo
|
|
10.07.2008 20:54
|
|
|
Mich aufrappelnd rieb ich mir kurz die Stirn. "Du bist umwerfend" seufzte ich um ihn abzuenken.
| | |
|
Kai

|
|
10.07.2008 20:56
|
|
|
,,Ja, anscheinend im wahrsten Sinne des Wortes. Ist ja echt süß von dir, dass du versuchst mich davon zu überzeugen, aber die Zeiten, dass man sich praktisch hemmungslos auf mich gestürzt hat sind halt vorbei und erstrecht mit diesen Körper´´, seufzte ich und machte schließlich ein Knoten rein, ehe ich die Arme wieder vom Rücken nahm.
| | |
|
Timo
|
|
10.07.2008 21:00
|
|
|
Mich aufrichtend drehte ich meinen Arm leicht um sicher zu gehen, dass mit dem alles in Ordnung war. "Dass ändert sich ja wieder" versuchte ich Kai zu beschwichtigen.
| | |
|
Kai

|
|
10.07.2008 21:02
|
|
|
,,Das bezweifle ich´´, sagte ich und fuhr mir durch die Haare um diese zu richten. ,,wie dem auch sei, ich glaub ich sollte lieber mal nach Hause´´, setzte ich noch hinzu.
| | |
|
Timo
|
|
10.07.2008 21:04
|
|
|
Eigentlich war ich näher getreten um Kai mit seinen Haaren zu helfen, trat dann aber bei seinen Worten wieder zurück. "Nun dann, dir einen schönen Tag" entgegnete ich etwas knapp.
| | |
|
Kai

|
|
10.07.2008 21:05
|
|
|
,,Und was ist mit dir? Was hast du jetzt vor?´´, fragte ich und sah Timo abwartend an.
| | |
|
Timo
|
|
10.07.2008 21:07
|
|
|
Kai den Rücken zu kehrend sah ich in Richtung des Fests. "Mich noch etwas umsehen" entgegnete ich ruhig.
| | |
|
Kai

|
|
10.07.2008 21:08
|
|
|
Misstrauisch sah ich Timo an, öffnete auch immer wieder den Mund um etwas zu sagen, schloss ihn dann aber wieder. Irgendwas stimmte heute nicht mit ihm, zumindest kam es mir so vor.
| | |
|
Timo
|
|
10.07.2008 21:11
|
|
|
Ohne zu Kai zurück zu sehen verschwand ich erneut zwischen den Schatten, obwohl diese langsam weniger wurden.
| | |
|
Kai

|
|
10.07.2008 21:13
|
|
|
Ich entschloss mich spontan Timo zu folgen, wollte nun natürlich wissen ob er wirklich aufs fest wollte, oder sich irgendwo versteckt. So vorsichtig wie möglich versuchte ich ihn unentdeckt zu folgen.
| | |
|
Timo
|
|
10.07.2008 21:18
|
|
|
Ich schlängelte mich weiter durch die Schatten, aber nur wenige Meter um dann wieder stehen zu bleiben. Leise seufzend lehnte ich mich gegen einen Baum.
| | |
|
Kai

|
|
10.07.2008 21:21
|
|
|
Als Timo seufzte, trat ich hinter ihn und schlang meine Arme um ihn, hatte mich vorher aber absichtlich bemerkbar gemacht, indem ich auf einen Ast trat. Ich wusste wie stark Timo war und um seine Reaktionen, herausfordern musste ich ein Unglück in meinen Zustand nicht. ,,Was ist los mit dir?´´, fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
Timo
|
|
10.07.2008 21:24
|
|
|
Sobald ich den Ast hörte spannte ich mich an, entspannte mich auch erst als ich Kais Aura bemerkte. Leicht nur lehnte ich mich an ihn, rührte mich ansonsten aber nicht. "Nichts" log ich leise.
| | |
|
|
|
|