|
|
Kai

|
|
06.07.2008 21:18
|
|
|
,,Na, gehst du wohl aus meinen Gedanken raus?´´, sagte ich überrascht und öffnete auch wieder meine Augen, sah Timo dann an. ,,Gedankenspanner´´,scherzte ich schließlich grinsend und machte es mir wieder gemütlich, antwortete aber nicht auf seine Fragen. Um den neugierigen Vogelmenschen aus meinen Gedanken zu kriegen, dachte ich an etwas unanständiges, schmunzelte dabei amüsiert.
| | |
|
Timo
|
|
06.07.2008 21:22
|
|
|
Unbekümmert sah ich Kai an. "Du glaubst doch nicht wirklich, dass mcih DAS stört? Hallo... du redest... na ja... denkst mit mir - Timo" protestierte ich leise lachend.
| | |
|
Kai

|
|
06.07.2008 21:25
|
|
|
,,Na gut, muss ich halt zu härteren Mitteln greifen´´, scherzte ich grinsend und tauschte einfach mal die eine Person durch Timo aus. Dass die Zweite ich war, verstand sich ja von selbst. Wobei ich bei der Vorstellung wirklich meine Probleme hatte, da ich Timo nicht einschätzen konnte in der Hinsicht.
| | |
|
Timo
|
|
06.07.2008 21:27
|
|
|
Leicht strich ich über Kais Bauch, beugte mich nebenbei vor und knabberte an seinem Ohr. "Was? Mehr fällt dir nciht ein?" raunte ich ihm leise, neckend zu. Danach hielt ich ihn aber weiterhin ruhig fest und kühlte ihn weiter runter.
| | |
|
Kai

|
|
06.07.2008 21:33
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft und sah Timo verdutzt an. ,,Vorsicht, seit ich schwanger bin, ist es in der Hinsicht mit mir noch schlimmer geworden, ich könnte über fast jeden herfallen, selbst über den Heiler´´, sagte ich ehrlich, fand das aber eher nervig als sinnvoll. Nur die Arbeit konnte mich wie immer noch erfolgreich davon ablenken. ,,Und außerdem kann man dich schlecht einschätzen. Bei Alas zum Beispiel ist es ganz leicht, da ist es klar, dass er derjenige ist, der am meisten macht´´.
| | |
|
Timo
|
|
06.07.2008 21:38
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Du machst dir um so etwas gedanken?" hakte ich recht ungläubig nach.
| | |
|
Kai

|
|
06.07.2008 21:42
|
|
|
,,Glaub mir. Wenn du grad hier rein kommst, wenn jemand am schwimmen ist, oder im Badezimmer unter der Dusche steht, oder schlimmer noch halb nackt in dem Fitnessraum seine Muskeln trainiert und die Haut vom Schweiß schon glänzt und das mit meinen momentanen Hormonen, dann kommst du auf wirklich seltsame Gedanken´´, antwortete ich.
| | |
|
Timo
|
|
06.07.2008 21:44
|
|
|
Schmunzelnd tätschelte ich leicht seinen Arm. "Wusste gar nicht dass... du dich steigern kannst"
| | |
|
Kai

|
|
06.07.2008 21:47
|
|
|
,,Wusste ich bis vor kurzem auch noch nicht´´, sagte ich und schloss wieder meine Augen. Wäre ja nicht schlimm gewesen, wäre Jo nicht so dagegen. Als Frau lehnte er mich ja ab und Amigo konnte ich ja nicht rund um die Uhr beanspruchen.
| | |
|
Timo
|
|
06.07.2008 21:49
|
|
|
"Wie stehst du nur den Tag durch?" hakte ich schmunzelnd nach.
| | |
|
Kai

|
|
06.07.2008 21:52
|
|
|
,,Unbefriedigt?´´, scherzte ich und grinste leicht. ,,Frag mich was leichteres. Meist hilft die Arbeit um nicht daran zu denken´´, antwortete ich und sah nur kurz auf die Uhr, ehe ich wieder meine Augen schloss und meinen Kopf an seine Schulter legte.
| | |
|
Timo
|
|
06.07.2008 21:53
|
|
|
"Wenn man dir so zu hört könnte man glatt glauben du hättest keinen Mann" stellte ich schmunzelnd fest.
| | |
|
Kai

|
|
06.07.2008 21:57
|
|
|
,,Hätte ich keinen Mann, würde ich es jetzt sofort bei dir versuchen, dich rumzukriegen und wenn es nur für einmal wäre´´, sagte ich, entschloss mich lieber für diesen Scherz als den ernsten Satz, dass ich dann nicht mehr hier wäre. Aber das war eben die Tatsache, hätte ich Amigo nicht kennen gelernt, wäre ich nicht so alt wie jetzt geworden.
| | |
|
Timo
|
|
06.07.2008 21:59
|
|
|
"Vielleicht sollten wir das Thema wechseln" stellte ich freundlich fest, wobei mir allerdings nichts einfiel.
| | |
|
Kai

|
|
06.07.2008 22:01
|
|
|
,,Gute Idee´´, gab ich ihm recht und dachte nach. ,,Ich glaub ich könnte nochmal ein Stündchen oder so schlafen´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
|