|
|
Timo
|
|
10.07.2008 21:55
|
|
|
Auf Kais Angebot ging ich nicht ein - Dail ging ich nun Mal nicht fremd. Dazu würde ich viel zu sehr mich sogen, dass Dail dann geht.
"Ja.. vielleicht, Mal schauen... er hat ja inzwischen einen Freund, da dürfte es keine Probleme mehr geben" stellte ich fest, löste mich nebenbei von Kai. Mich umdrehend umarmte ich den Vogelmenschen, gab ihm dann einen leichten Kuss auf die Wange. "Danke" murmelte ich.
(Muss dann leider wieder - schlaf du gut )
| | |
|
|
Kai
|
|
10.07.2008 21:58
|
|
|
,,Nichts zu danken. Schau doch demnächst einfach nochmal vorbei, würd mich freuen´´, sagte ich und drückte Timo vorsichtig noch einmal an mich.
(danke, schlaf du auch gut)
| | |
|
Kai
|
|
13.07.2008 18:21
|
|
|
Um mich wieder zu beruhigen und die Kopfschmerzen auf natürliche Weise los zu werden, hatte ich mich auf der Mauer zum Strand ausgestreckt und lag mit den Rücken auf den Gestein. Dabei sah ich zum Himmel hinauf und versuchte meine Gedanken wenigstens für ein par Minuten abzuschalten, oder wenigstens zu wechseln.
| | |
|
Mike
|
|
13.07.2008 18:24
|
|
|
Daria
Erst nachdem ich Mike ein letztes Mal untersucht hatte, suchte ich Kai auf.
Mitten im Garten auftauchend sah ich mich verdutzt um, ehe ich langsam auf ihn zu hielt - lief dabei laut genug damit er mich hören konnte.
| | |
|
Kai
|
|
13.07.2008 18:25
|
|
|
Als ich jemanden hörte, überprüfte ich nur kurz die Aura, blieb dann auch ruhig liegen. Erst als daria fast direkt bei mir war setzte ich mich auf und sah zu ihr.
| | |
|
Mike
|
|
13.07.2008 18:29
|
|
|
Daria
"Worum geht es?" hakte ich nach, während ich mich neben ihn setzte. "Fühlst du dich nicht wohl?"
| | |
|
Kai
|
|
13.07.2008 18:32
|
|
|
,,Das sowieso nicht, sind aber nur Kopfschmerzen´´, antwortete ich. ,,Aber deswegen habe ich dich nicht gerufen. Eigentlich geht es nur um die Untersuchung und ich wollte wissen ob ich nur eins erwarte, oder auch mehr´´.
| | |
|
Mike
|
|
13.07.2008 18:33
|
|
|
Daria
"Ah... nun doch neugierig" stellte ich schmunzelnd fest, legte dann auch gleich eine Hand auf seinen Bauch.
| | |
|
Kai
|
|
13.07.2008 18:35
|
|
|
,,Aber verrate mir ja nicht das Geschlecht´´, sagte ich, wollte mich diesbezüglich doch lieber überraschen lassen. ,,Nun ja, neugierig und es erleichtert einen die Einkäufe, ansonsten darf ich später noch losrennen um alles doppelt zu kaufen oder was weiß ich´´.
| | |
|
Mike
|
|
13.07.2008 18:36
|
|
|
Daria
"Oder dreifach? Vierfach?" scherzte ich freundlich, während ich ihn sorgfältig untersuchte.
| | |
|
Kai
|
|
13.07.2008 18:46
|
|
|
,,Um Gottes Willen, ich wollte nicht schon sofort anbauen müssen´´, sagte ich und sah Daria überrascht an.
| | |
|
Mike
|
|
13.07.2008 18:51
|
|
|
Daria
"Also für ein weiteres Kind habt ihr hoffentlich noch Platz - denn eines ist unterwegs" beschwichtigte ich ihn schmunzelnd.
| | |
|
Kai
|
|
13.07.2008 18:53
|
|
|
,,Selbstverständlich, sonst hätte ich mich wohl kaum darauf eingelassen´´, sagte ich und lächelte leicht dabei. Die Versuchung jetzt auch noch zu erfragen ob es ein Junge oder Mädchen ist war zwar groß, aber ich blieb stur und fragte nicht. ,,Tja, dann werde ich mich wohl auch mal bald nach Moskau zurückziehen´´.
| | |
|
Mike
|
|
13.07.2008 18:54
|
|
|
Daria
"Vorher sollte aber deine Wohnung dort ... angepasst werden" informeirte ich Kai freundlich, unterdrückte nebenbei ein schmunzeln.
| | |
|
|
Kai
|
|
13.07.2008 18:57
|
|
|
,,Inwiefern denn angepasst?´´, fragte ich verwirrt und sah Daria abwartend an.
| | |
|
|
|
|