|
|
Justin
|
|
13.07.2008 19:50
|
|
|
Als ich Starlet mit ihren Wegbegleiter sah, winkte ich ihr zu, hielt mich dabei wassertretend über Wasser. ,,Hey, was machst du denn hier?´´, begrüßte ich sie. ,,Verflogen?´´.
| | |
|
|
|
"Nö, mir ist langweilig" erklärte ich, legte nebenbei den Kopf schief. Ohne lange zu zögern- und weil ich es noch für eine gute Idee hielt - lies ich mich vom Rücken meines Wegbegletiers gleiten. Noch ehe dieser mich auffangen konnte landete ich im Wasser, tauchte auch erst Mal unter.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 19:55
|
|
|
Ich drehte meinen Kopf zur Seite als Starlet ins Wasser eintauchte und es so spritzte. 'Du bist verrückt. Es ist kalt und du hast keine Klamotten zum wechseln dabei. Willst du gleich am Strand nackt herum laufen?', fragte ich sie amüsiert in Gedanken.
| | |
|
|
|
'ARGH ist das kalt' war meine einzige Antwort dazu, die aber laut genug war dass mein Wegbegleiter erstaunt ein Stück weg flog.
Prustend wieder hoch kommend sah ich Justin leicht anklagend an, überging seine Frage dabei - so weit hatte ich noch nicht gedacht.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 19:59
|
|
|
´´Autsch´´, dachte ich als Starlets Gedanke so laut war. Als sie mich aber so aklangend ansah, nachdem sie aufgetaucht war, musste ich lachen.
| | |
|
|
|
Halb schmollend schlang ich die Arme um mich selbst, fing derweil bereits jetzt schon an mit den Zähnen zu klappern - ich hatte ja keine Magie die mich warm hielt.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 20:04
|
|
|
,,Na los, du musst dich ja auch bewegen, ansonsten wird dir kalt´´, sagte ich zu Starlet und zog sie ein kurzes Stück mit mir mit, ehe ich sie los ließ und alleine weiter schwamm. Allerdings sah ich immer wieder zu ihr.
| | |
|
|
|
Während meien Lippen langsam blau wurden padelte ich Justin hinteher, merkte dabei aber wie meine Sachen immer schwerer wurden. Allerdings war ich zu stur als dass ich jetzt einfach so auf den Rücken meine Wegbegleiters zurück gekehrt wäre.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 20:09
|
|
|
,,Am besten schwimmen wir zurück, ich sollte selbst eh nicht so lange im Wasser bleiben´´, sagte ich zu Starlet, hielt eh schon auf den Strand zu.
| | |
|
|
|
Mein Wegbegleiter flog dicht über uns her, während ich schweigend - bis auf das Klappern meiner Zähne - Justin folgte.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 20:12
|
|
|
Sobald ich das seichtere Wasser erreichte, stand ich auf und sah nochmal kurz zu Starlet, ehe ich zum Strand ging und gleich eine Decke aus meinen Rucksack holte. Zwei hatte ich sowieso dabei. Eine, auf der ich saß und die zweite zum aufwärmen.
| | |
|
|
|
Aus dem Wasser stolpernd schlang ich nun doch meine Arme um mich selbst, wobei meine Zähne lautstark aufeinander schlugen. "Kalt" murmelte ich kaum hörbar.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 20:17
|
|
|
,,Na komm, kannst dich hierhin setzen und aufwärmen´´, sagte ich zu Starlet und hielt ihr die Decke hin. ,,Allerdings solltest du aus den nassen Sachen raus´´.
| | |
|
|
|
Ohne lange zu zögern streifte ich mir die Sachen ab, dachte mir bei dabei auch nichts. Die nassen Sachen in den Sand fallen lassend wickelte ich mich nur zu gerne in die Decke. "Und du?" schnatterte ich leise.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 20:24
|
|
|
Diskret sah ich zur Seite als Starlet ihre Sachen auszog, riskierte nur einmal ganz kurz einen Blick, woraufhin sich aber eine leichte Röte auf meine Wangen legte. ,,Ach ich äh... ich trockne auch so´´, antwortete ich und ließ mich dabei auf der Decke im Sand nieder und bedeutete Starlet, dass sie sich auch setzen sollte. ,,Außerdem gibt es noch was, was warm macht und da ich eh was zu feiern habe geht das auch mal klar´´, sagte ich grinsend, während ich im Rucksack suchte.
| | |
|
|
|
|