|
|
Justin
|
|
13.07.2008 21:06
|
|
|
,,Ich glaub eine große Reise ist bei uns nicht geplant, wohl mehrere kleine Tagesausflüge, aber auch nur wegen meinen Schwestern, weil irgendwelche Turniere, oder sonstige sind´´, antwortete ich und füllte das Glas erneut auf und nahm einen Schluck.
| | |
|
|
|
Meinen Kopf gegen seine Brust lehnend nickte ich leicht, schloss derweil meine Augen. "Kannst ja mit Yuriy allein weg" erinnerte ich Justin leise.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 21:12
|
|
|
,,Dazu reicht mein Geld wohl nicht und von meinem Dad kriege ich nicht so viel, er hat irgendwas geplant und wenn der mal nichts gibt, muss es irgendwas teures sein´´, sagte ich nachdenklich, hatte Starlet jetzt vollkommen vergessen und nahm noch einen Schluck.
| | |
|
|
|
"Hmm.. na, dann nicht. Dann schmeißen wir alle eben die Sommerparty - wobei ich mich echt Frag wie wir da nur die ganze FAmilie unterkriegen" stellte ich fest, ehe ich mich einfach unter die Decke rutschen lies und mich dort zusammen kuschelte.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 21:19
|
|
|
,,Naja, entweder bei dir in der Villa, hier, oder wir nehmen die Schule in Phoenix´´, sagte ich und sah unter die Decke als Starlet runter rutschte. Hastig hob ich wieder meinen Blick, versuchte verzweifelt gegen die Röte auf den Wangen anzukämpfen. ´´Oh man´´, dachte ich nur und trank hastig das Glas leer. ´´Vielleicht kann man sich nicht nur Mut, sondern auch etwas Gelassenheit antrinken´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
Meinen Kopf auf seinen Oberschenkel bettend seufzte ich hörbar zufrieden - war wesentlich angenehmer so.
'Ach nö... da muss ich in den Ferien echt nicht hin' protestierte ich.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 21:23
|
|
|
,,Du meinst die Schule jetzt oder?´´, fragte ich und nahm die Flasche. ,,Möchtest du noch ein Glas? Kann auch mischen wenn dir das zu bitter ist´´, schlug ich vor, würde fast alles dafür tun, damit sie wieder hochkommen würde.
| | |
|
|
|
Mich mit einer Hand vorsichtig auf seinem Oberschenkel abstützend streckte ich meinen Kopf aus der Decke. "Aber nur einen kleinen Schluck" entgegnete ich unbekümmert.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 21:30
|
|
|
Ich räusperte mich geräuschvoll als Starlet ihre Hand auf meinen Oberschenkel legte. Ich mischte zu den Champangner noch etwas süßen Fruchtsaft hinzu und reichte Starlet das Glas. Ich hatte keine Ahnung ob es schmeckte, aber ganz bestimmt schmeckte man mehr von dem Süßen.
| | |
|
|
|
Verwirrt sah ich Justin an. "Hast du dich erkältet? Sollen wir rein?" hakte ich nach, ehe ich das Glas abnahm um draus zu trinken.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 21:34
|
|
|
,,Nein nein, hab mich nicht erkältet, find es sogar recht warm hier, vielleicht ein wenig zu warm´´, antwortete ich und sah Starlet an.
| | |
|
|
|
"Also ich find's grad angenehm" stellte ich fest, ehe ich ihm wieder das nun leere Glas hinhielt. Nebenbei kuschelte ich mich erneut an Justin. als ich aber mein Gewicht verlagerte rutschte ich mit meiner Hand versehentlich von seinem Oberschenkel ab und fiel somit halb über ihn.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 21:38
|
|
|
Da ich Starlets Geste so verstand, dass sie noch mehr wollte, was mich aber überraschte, nahm ich die Flasche. Als sie ausrutschte, wäre mir die Flasche fast aus der Hand gefallen, hielt einen überraschten Laut auch noch gerade so zurück. ,,Trink nicht zu viel´´, sagte ich zu ihr und füllte das Glas mit den Sekt und den Fruchtsaft neu auf.
| | |
|
|
|
Auf Justins Schoß liegend sah ich zu ihm auf. "Ich glaub isch... ich belass es dabei" stellte ich fest, während ich mich langsam aufrichtete.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 21:44
|
|
|
,,Besser, wenn du nicht mal mehr grade sitzen kannst´´, neckte ich sie und stellte das Glas einfach beiseite. ,,Irgendwie schon seltsam. Da waren früher so viele Mädchen hinter mir her von denen ich nie was wollte und ausgerechnet die einzige, von der ich wiederum damals was wollte, hatte nichts für mich übrig. Ironie des schicksals´´, stellte ich redegesellig fest.
| | |
|
|
|
|