|
|
|
|
Mich neben Justin auf die Decke fallen lassend lehnte ich mich leicht an ihn. "Was feuerst du denn?" hakte ich sichtlich neugierig nach, versuchte dabei auch einen Blick in seinen Rucksack zu werfen um raus zu kriegen, was er denn da raus holte.
| | |
|
|
Justin
|
|
13.07.2008 20:31
|
|
|
,,Die Sommerferien´´, antwortete ich und holte etwas zu essen aus dem Rucksack und eine Flasche Champagner inklusive Glas. Da ich aber nicht mit noch jemand gerechnet hatte, hatte ich auch nur ein Glas. Jedes Jahr feierte ich dasn geschaffte Schuljahr auch alleine um dann auch die Arbeiten des Nachsitzens feierlich zu verbrennen. Dieses Jahr waren es kaum arbeiten im Gegensatz zum letzten jahr. Aber die Sachen ließ ich schön im Rucksack solange Starlet noch da war.
| | |
|
|
|
Leise lachte ich. "Dass hätte ich mir irgendwie denken können" stellte ich fest, während ich mich tiefer in die Decke kuschelte.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 20:35
|
|
|
,,Auch ein Gläschen?´´, fragte ich, während ich die Flasche bereits öffnete. ,,Wird dir schneller warm und die Gefahr betrunken zu werden ist gering, schließlich ist das kein Wodka. Es seidenn man verträgt kein Champagner. Hab ich bei Wein. Ein Glas und ich bin sicht, bei Wodka aber nie und Champagner heitert nur ein wenig auf´´.
| | |
|
|
|
Kurz grinste ich, merkte mir das Mal. 'Muss ihm irgendwnan Mal Wein andrehen' dachte ich, während ich mich unbekümmert an Justin kuschelte. "Gerne" entgegnete ich. Bis jetzt hatte es mein Vater nämlich immer geschaft allen Alkohol von mir fernzuhalten - dass musste man doch ausnützen.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 20:41
|
|
|
Ich füllte Starlet das Glas auf und reichte es ihr. Zwar hätte ich auch aus der Flasche trinken können, aber da mich das persönlich störte und es irgendwie auch blöd aussah, wartete ich lieber. Dass Starlet erst 16 war störte mich persönlich nicht. Schließlich passte ich ja auf und wenn sie es nicht gut vertragen würde, könnte sie immerhin noch hier bleiben, gab ja genügende im Haus die dann aufpassen würden.
| | |
|
|
|
Einen großen Schluck nehmend verschluckte ich erst Mal und fing leise an zu husten, verschütte nebenbei versehentlich etwas von dem Champanger.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 20:46
|
|
|
Ich grinste als Starlet sich verschluckte, klopfte ihr dann aber sacht auf den Rücken. ,,Na, nicht so hastig, nicht dass du mir hier noch betrunken wirst wenn du alles zu schnell trinkst´´, sagte ich scherzend.
| | |
|
|
|
Langsam kroch eine leichte Röte über meine Wange, während ich das halb volle Glas erst Mal Justin zurück gab. Dabei kuschelte ich mich an ihn.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 20:52
|
|
|
,,Hast doch nichts dagegen wenn ich das trinke oder?´´, fragte ich und legte dabei einen Arm um Starlet. Da sie die warme Decke um hatte, kuschelte ich mich nur zu gerne an sie. Ohne auf die antwort zu warten trank ich das Glas aus, ehe ich es beiseite stellte. ,,Wenn du noch was möchtest nimm dir was oder sag was´´, sagte ich zu ihr.
| | |
|
|
|
Mich aus der Decke schälend schlang ich diese um uns beide, kuschelte mich dann hastig an Justin. Dass ich nichts anhatte störte mich dabei nicht wirklich. "Du weist dass du ab jetscht... jetzt Freiwild für meinen Vater bist?" neckte ich Justin kurz nuschelnd.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 20:57
|
|
|
,,Sta... Starlet´´, stammelte ich, als sie die Decke um uns beide schlang und sich an mich kuschelte. Erst neulich hatte ich ihr doch gesagt, dass ich früher mal sehr lange Zeit hinter ihr her war. ,,Wieso bin ich denn jetzt Freiwild für deinen Vater?´´, fragte ich verwirrt nach, versuchte dabei zu ignorieren, dass sie nichts an hatte und ich nicht mehr als nur eine Badeshorts.
| | |
|
|
|
"Na, weil du der erste war der mir Alkohol angedreht hat" erklärte ich unbekümmert, kuschelte mich nebenbei an ihn - er war schließlich schön warm. "hmm?" murmelte ich dann entspannt zu seiner Frage.
| | |
|
Justin
|
|
13.07.2008 21:01
|
|
|
,,Achso. Naja, dein Vater weiß ja, dass dir hier nichts passiert´´, sagte ich unbekümmert und beruhigte mich, so langsam wich auch die Röte aus meinem Gesicht. ,,Und, irgendwelche großen Reisepläne für die Sommerferien geplant?´´, hackte ich neugierig nach.
| | |
|
|
|
|
Leicht schüttelte ich den Kopf. "Nö, würd gern was mit Michael unternehmen" räumte ich ein, lächelte dabei. "Und selbst?"
| | |
|
|
|
|