Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22.003 Antworten
und wurde 158.623 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | ... 1467
Kai Offline

03.08.2008 16:08
Die Hiwatari / Ivanow Villa Antworten
,,Hättest du das von mir geglaubt wäre ich auch sauer geworden´´, sagte ich und schüttelte meinen Kopf, nahm Amigo gleichzeitig einen der Zwillinge vorsichtig ab. ,,Wollte ich ihr später sagen. Ist mir auch erst vor kurzen eingefallen. Für mich besteht zwar keinen Unterschied mehr zwischen ihr und unseren Kindern, aber vom Rechtsweg her gibt es noch genügend Unterschiede. Marco hatte mich darauf hingewiesen. Unde bevor ich irgendwann mal nach einen Unfall oder was weiß ich vor der Notaufnahme stehe und Himmel und Hölle in Bewegung setzen darf um zu ihr zu dürfen, wäre es besser das gleich zu klären´´, erklärte ich Amigo meine Absichten.
Amigo Offline

03.08.2008 16:11
Leicht nickte ich, überflog das ganze dann erst Mal. "Also bevor ich unterschreib wüsste ich gerne ihre Meinung dazu. Wobei sie vermutlich nichts dagegen haben wird" erklärte ich, beugte mich dann vor und küsste Kai leicht auf die Wange.
Derweil schoss Eldon noch einige Fotos, ehe er sich - ganz offen - ins Haus begab.
Kai Offline

03.08.2008 16:15
,,Hatte ich sowieso noch vor, aber erst nachdem wir aus Russland wieder da sind. Also heute, nicht erst nach den ganzen Monaten´´, sagte ich und drehte Amigos Kopf vorsichtig zu mir und küsste ihn auf die Lippen.
Amigo Offline

03.08.2008 16:16
'Na gut' entgegnete ich beruhigt, erwiderte dann nur zu gerne den Kuss.

(Bin eben essen ^^ )
Kai Offline

03.08.2008 16:19
Sacht unterbrach ich den Kuss wieder, wenn auch nur äußerst ungerne. ,,Weißt du noch als ich dir letztens von dem Museum erzählt hatte und du mal hin wolltest. Heute geht das klar, hab den Museumsleiter gesagt er solle es heute zu lassen. Wenn du willst können wir jetzt hin´´.

(ok, guten Appetit)
Amigo Offline

03.08.2008 17:09
Verdutzt sah ich drein, sah dann erst Mal auf die Zwillinge herab. "Klingt gut" stellte ich fest, während ich kurz die Haare der zwei verwuschelte. "Sofern wir für deise Rabauken wen finden der sich ihrer annimmt."
Kai Offline

03.08.2008 17:13
,,Ganz bestimmt´´, sagte ich und dachte kurz nach. ,,Nur Alasdair brauchen wir nicht fragen, der sagt sofort nein´´, setzte ich noch hinzu und musste schmunzeln als ich wieder zurück denken musste. Ein mal hatte ich ihm ja schweigend die Beiden in die Arme gedrückt udn das erschrockene Gesicht vergesse ich nie mehr.
Amigo Offline

03.08.2008 17:15
neugierig musterte ich Kai, wusste ja nicht wieso er so schmunzelte.
Dafür kreuzte jetzt aber schon Bryan auf - sowohl er als auch Jo kümmerten sich ja eh ständig mit mir zusammen um die zwei. "Na, dann Mal ab ins Bettchen mit euch zweien" erklärte er Kai und mir scherzhaft - ich hatte ihm nämlich nicht gesagt was wir machen würden sondern nur, dass die Zwillinge einen Aufpasser brauchten.
Kai Offline

03.08.2008 17:17
Ich verdrehte nur die Augen als er das sagte, überließ ihn aber vorsichtig den Kleinen. ,,Was du schon wieder denkst. Ausnahmsweise leigst du damit mal falsch´´.
Amigo Offline

03.08.2008 17:24
Meinen Platz einnehmend sah Bryan skeptisch drein. "Nie im Leben" protsetierte er scherzhaft, während ich aufstand. "Na dann, seit lieb zu eurem Onkel" stellte ich an die Zwillinge gewand fest, grinste sie nebenbei an.
Kai Offline

03.08.2008 17:27
,,Wir können ja gerne darum wetten, dass ich was anderes vorhande als mit Amigo das Bett zu durchwühlen. Aber ich warne dich gleich, du wirst verlieren, hab mich vor kurzen schon ausgetobt´´, sagte ich und warf nur kurz einen unauffälligen Blick zu Jonathan. In Gedanken rief ich bereits auch schon nach einen Wächter.
Amigo Offline

03.08.2008 17:32
Leicht hob Bryan eine Augenbraue. 'Ich will gar nicht mehr wissen' stellte er fest.
Derweil legte ich einen ARm um Kai.
Kai Offline

03.08.2008 17:34
Ich schmunzelte zufrieden als Bryan nun endlich ruhig war und stand nun auch auf. Sobald der Wächter da war, hielt ich aber inne. 'Oder sollte ich lieber jetzt Sofie fragen, bevor es nachher zu spät wird und sie noch weg will?', fragte ich Amigo.
Amigo Offline

03.08.2008 17:35
'Stimm, wär vielleicht besser' stellte ich fest. 'Außerdem kann sie - sofern sie will- dann ja noch in Ruhe drüber nachdenken' erinnerte ich meinen Mann schließlich.
Kai Offline

03.08.2008 17:39
'Gut, dann gehe ich zuerst zu ihr', sagte ich in Gedanken und schickte den Wächter wieder fort. Schweigend ging ich an Bryan und Jo vorbei in die Küche und blieb beim Kühlschrank stehen. Zugegeben, mich hätte es nicht gestört irgendwo in einer Disco aufzutauchen, wenn sie später weg sein sollte, aber so würde ich sie nicht extra noch mit Nerven und ich hatte eine ausrede warum ich eine Packung Eis mitnehmen konnte. Natürlich auch mit zwei Löffel. Mit dem Eis beladen machte ich mich auf die Suche nach Sofie.
Seiten 1 | ... 1179 | 1180 | 1181 | 1182 | 1183 | 1184 | 1185 | 1186 | 1187 | 1188 | ... 1467
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz