|
|
|
|
Erstaunt sah ich Kai nach, stand dann aber auf.
Unauffällig ins Haus schlüopfend verschwand ich sofort unter die Dusche.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 21:19
|
|
|
´´Und ich sollte mir was anziehen, so langsam wirds kühl´´, dachte ich und sah mich kurz um, ehe ich aber direkt auf Amigos Aura zu hielt.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2008 21:24
|
|
|
Im Gras sitzend beobachtete ich das weiße Pfauenpärchen.
Leicht lächelnd genoss ich es einfach nur Mal ruhig da zu sitzen.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 21:26
|
|
|
Amigo im Garten zu finden überraschte mich, da ich ihn bei diesen Wetter eher am Strand vermutet hätte. Ich ging auf meinen Mann zu, bewegte mich dabei aber vorsichtig um die Pfauen nicht aufzuschrecken, die er beobachtete. ,,Hi´´, grüßte ich leise und lächelte meinen Mann an, setzte mich dann neben ihn.
(ok)
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2008 21:42
|
|
|
Meinen Arm ausstreckend legte ich diesen sofort um ihn. "Hi" grüßte ich leise zurück, lächelte Kai dabei entspannt an.
"Hast du Sport getrieben? Du siehst so verschwitzt aus" stellte ich erstaunt fest.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 21:45
|
|
|
´´Ups´´, dachte ich nur und lächelte unschuldig. ,,Könnte man so nennen. Ziemlich heiß heute, ich freu mich schon auf die kühleren Tage´´, sagte ich. ,,Was machst du hier eigentlich?´´, fragte ich dann neugierig nach.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2008 21:51
|
|
|
"Genieß die Ruhe" gab ich zu, strich Kai nebenbei sacht durch die Haare. "Und beobachte die zwei Turteltäubchen da drüben" setzte ich schmunzelnd hinzu.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 21:52
|
|
|
Ich kuschelte mich dichter an Amigo und legte meinen Kopf an seine Schulter. ,,Bei den beiden darf man bestimmt auch mal irgendwann auch Nachwuchs hoffen´´.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2008 21:55
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, hatte daran einfach noch nicht gedacht. "Stimmt ja" stellte ich lächelnd fest. "Da wird Yuriy sich bestimmt freuen."
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 21:57
|
|
|
Ich musste grinsen als Amigo das sagte. ,,Der wird sich bald auch freuen wenn die Sache mit den Zebras klappt´´, sagte ich und seufzte zufrieden. Obwohl es mich jetzt tatsächlich mal störte, dass ich so wenig an hatte. ,,Hab ich dir eigentlich schon von den Umbauarbeiten hier erzählt?´´, fragte ich Amigo schließlich.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2008 22:00
|
|
|
"Zebras?" hakte ich erstaunt nach, zog Kai nebenbei sacht auf meinen Schoß. "Und welche Umbauarbeiten?"
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 22:03
|
|
|
,,Ja klar, hatten doch geplant etwas exotischeres hier rumlaufen zu haben´´, antwortete ich und hob wieder meinen Kopf als Amigo mich auf seinen Schoß zog. ,,Nun, ich wollte das Grundstück abtrennen um es kurz zu fassen. Bis auf die Einfahrt, das bleibt dann aber auch die einzige Verbindung zum Festland. Dann hätten wir es ungefähr wie diese Wohninseln in Dubai, umgeben von Strand und Meer. Da brauch ich dann auch deine Hilfe, als Meermensch weißt du bestimmt am besten wie man es optisch am schönsten Gestaltet, damit das ganze nicht so wirkt als wäre das ein Graben´´, erzählte ich und beobachtete Amigo dabei. Außerdem wollte ich dann noch mitten im Wasser, also praktisch in einen See, ein Haus bauen lassen, hauptsächlich aus Glas´´.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2008 22:06
|
|
|
Mit großen Augen sah ich Kai an, konnte erst Mal nicht glauben was ich da hörte. 'Andererseits, die idee kommt von Kai' dachte ich, schmunzelte daher schließlich.
| | |
|
Kai
|
|
30.07.2008 22:07
|
|
|
,,Wegen den Kosten brauchst du dir keine Sorgen machen, das geht in Ordnung. Aber bitte frag nicht nach dem Betrag, selbst ich musste mich da erstmal setzen´´, sagte ich und schmunzelte. ,,Aber das ist es mir wert´´.
| | |
|
Amigo
|
|
30.07.2008 22:09
|
|
|
"ALso wenn du dass sagst mach ich mir jetzt doch Sorge" erklärte ich ehrlich, hob nun leicht eine Augenbraue.
| | |
|
|
|
|