|
|
Rahel
|
|
31.07.2008 22:25
|
|
|
,,Fahrt ihr in den Ferien eigentlich noch weg?´´, fragte ich Damien während ich ihm folgte.
| | |
|
|
Damien
|
|
31.07.2008 22:26
|
|
|
Kurz dachte ich nach, streckte dann meinen Geist nach Fau aus. 'Paps? Fahren wir in den Ferien weg?' erkundigte ich mich gleich bei ihm.
| | |
|
Rahel
|
|
31.07.2008 22:28
|
|
|
Faun dachte darüber nach, ehe er damien antwortete:'Eigentlich nicht, wieso? Möchtest du denn noch weg?', antwortete Faun, während er sich noch um Amira kümmerte.
| | |
|
Damien
|
|
31.07.2008 22:31
|
|
|
'Nicht wirklich, Rahel hat nur gefragt' entgegnete ich prompt, schupste meinen Freund nebenbei sacht in mein Zimmer - klies aber das Licht aus. "Nö" antwortete ich ihm daher etwas knapp.
| | |
|
Rahel
|
|
31.07.2008 22:34
|
|
|
,,Gut, wir auch nicht´´, sagte ich und ließ mich widerstandslos in Damiens Zimmer schubsen. Ich grinste leicht.
| | |
|
Damien
|
|
31.07.2008 22:40
|
|
|
Auf Rahel zu haltend schlang ich sofort - bestzergreifend - meine Arme um ihn. "Gibt wichtigeres" kommentierte ich, hör- und fühlbar auf anderes konzentriert.
| | |
|
Rahel
|
|
31.07.2008 22:41
|
|
|
Ich lächelte Damien an und legte meine Arme um ihn.
| | |
|
Kai

|
|
03.08.2008 15:31
|
|
|
Während die gepackten Koffer bereits im Schlafzimmer standen, erledigte ich noch einen Anruf, um auch alles nötige zu Regeln. Allerdings machte ich mich dann bereits auf die Suche nach Mann. Mein Gesprächspartner störte dies nicht, zumal ich sein Vorgesetzter war und außer Tala hier im Haus sowieso niemand Russisch verstand und genau in der Sprache führte ichd as Telefonat.
| | |
|
Amigo
|
|
03.08.2008 15:34
|
|
|
Mit den jüngsten Zusammen hatte ich es mir draußen auf der Terrasse bequem gemacht- vorsichtshalber im Schatten.
Während ich mehr oder weniger erfolgreich versuchte die quirligen Zwillinge zu beschäftigen, genoss ich es auch gleich draußen sein zu können - so schön gemütlich ausgestreckt auf der Liege.
Dass mein Bruder Bryan Eldon darauf angesetzt hatte Fotos von mir und den Kleinen zu machen war mir noch nich Mal aufgefallen - und dass obwohl der Engel sich nur halb versteckt im Garten aufhielt.
| | |
|
Kai

|
|
03.08.2008 15:37
|
|
|
Ich lief durch die Küche nach draußen auf die Terrasse. Kurz nur wich mein Blick von Amigo ab zu Eldon. Seit 16 Jahren war ich daran gewöhnt Paprazzi um mich zu haben und ich konnte nicht behaupten, dass ich diese Berufsgruppe liebte, erstrecht nicht in meinem Garten. Dies war aber bekannt, dass ich auf meinen grundstück keine Rücksicht auf die nehmen würde, im gegenteil. Und nur deswegen hatte ich wohl auch schon eine innerliche Antenne dafür. Eldon aber duldete ich, er gehörte schließlich nicht zu ihnen.
Ich nahm wieder den Blick von den Engel und ging zu Amigo, reichte ihm auch gleich wortlos die Adoptionspapiere für Sofie.
| | |
|
Amigo
|
|
03.08.2008 15:52
|
|
|
'Bryan' erklärte Eldon gleich sein hier sein. Zwar unterstellte wohl jeder Engel - oder sollte es jedenfalls - anderen gute Absichten, aber der grummelende Mann vertraute da doch nie zu sehr drauf. Erst recht nicht bei dem etwas zu feuerlustigem Vogelmenschen.
Dass Kai kam bemerkte ich schon allein an den Kindern. Meinen Kopf zu meinem Mann drehend bewahrte ich einen der zwei davor von der Liege zu fallen, schnappte dem anderen dann die Papiere vor der Nase weg. "Was ist das?" hakte ich recht erstaunt nach, lächetle dabei aber bereits meinen Mann an.
| | |
|
Kai

|
|
03.08.2008 15:56
|
|
|
Ich hielt eine Hand vor das Telefon, mein Gesprächspartner musste ja auch nicht alles mitkriegen. ,,Adoptionspapiere von Sofie, wie draufsteht´´, antwortete ich auf Englisch, allerdings mit starken Akzent, ehe ich mich in meiner Landessprache wieder mit meinen Gesprächspartner unterhielt. Dass vor der Abreise so viel zu klären war hätte ich auch nicht gedacht. Mein Ohr fühlte sich mittlerweile schon wie abgekaut aus, hing ich doch schon den ganzen Tag am Telefon.
| | |
|
Amigo
|
|
03.08.2008 15:57
|
|
|
Ratlos beobachtete ich meinen Mann, schmunzelte nebenbei aber - wenn er so sprach musste ich gleich an was nders denken. Immerhin redete Kai nur selten mit russischem Akzent.
Meine Kinder sacht festhaltend überflog ich etwas rätselnd die Papiere. Dass wir Sofie hier aufgenommen hatten war ja keine Frage gewesen, allerdings wusste ich nicht seit wann Kai sie auch adoptieren wollte.
| | |
|
Kai

|
|
03.08.2008 16:02
|
|
|
,,Adoptieren, nicht zur Adoptins frei geben´´, erklärte ich Amigo lieber noch, nicht, dass er was falsches dachte. Sobald das Gespräch beendet war, schaltete ich auch schnell mein Handy aus und setzte mich neben Amigo auf die Liege.
| | |
|
|
Amigo
|
|
03.08.2008 16:05
|
|
|
"Also dann wäre ich sauer geworden" stellte ich leise lachend fest. Da ich bereits alle Hände voll hatte konnte ich leider keinen Arm mehr um Kai legen. "Weis sie denn dass du sie adoptieren willst?"
| | |
|
|
|
|